Tipp für besseren Speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bernie, 19. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2005
    Hi

    Also, da sich zur Zeit alle über langsamen Board-Speed beschweren, wollt ich dazu mal nen Tipp geben:

    Ich bin wieder auf den Internet Explorer umgestiegen wenn ich Board surf. Der ist bei mir wesentlich schneller im Seitenaufbau als Firefox.
    Ich weiß, es ist nicht das gelbe vom Ei, aber is ja kein muss oder so. Kann auch sein, dass es nur bei mir so ist, aber ihr könnts ja mal probieren.

    MfG
    Bernie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2005
    danke für den Tipp!!

    Aber bei mir gehts nicht schneller! Es wird wohl eher an dem server, auf dem das board liegt leigen!!
     
  4. #3 19. November 2005
    Klar liegt der lahme Speed am Server. Oder besser gesagt, daran, wieviele Anfragen dieser gleichzeitig bearbeiten muss.
    Aber wenn ich hier mit FireFox surf, dann dauert es viel, viel länger als wie wenn ich den IE benutzt.
    Kann mir das zwar auch nicht richtig erklären, aber bei mir funktioniert es so ;)

    MfG
    Bernie
     
  5. #4 19. November 2005
    tja naja. Bei mir gehts nicht besser mit IE!
    Aber danke für den Tipp, auch wenns bei mir nicht viel hilft 8o

    aber vielleicht gehts bei anderen ja auch!!
     
  6. #5 19. November 2005
    Ich wusste ja schon immer, das der IE mehr STYLE hat :D Darum verwende ich auch nur den ;)
     
  7. #6 19. November 2005
    ich verwende nur den IE hatte netscape früher mal drauf bin auch wieder davon ab gekommen
     
  8. #7 19. November 2005
    das ist reiner zufall das es damit schneller ist

    dachte ich mir vor 2 monaten oder so auch das er schneller ist aber es ist reiner zufall in der zeit wo man den ie aufruft und alles sinkt die datenbank zugriffe halt

    wenn du 10 sek wartest und dann im FF ein refresh machst geht es genau so schnell
     
  9. #8 19. November 2005
    das liegt daran, dass IE daten aus dem netz speichert (banner etc) im gegensatz zum FF
     
  10. #9 20. November 2005
    nixx kommt an den firefox dran :)

    aba ich denke es is egal ob ff oda ie

    es liegt ganz klar am server -.-

    greetz Sty!A
     
  11. #10 20. November 2005
    Probierts mal mit Opera, da ist das Board bei mir auch schneller als mit FireFox. Den Internet Explorer hab ich nicht mehr verknüpft, der gammelt nur noch einsam vor sich rum... ^^
     
  12. #11 20. November 2005
    ja danke für den tip aber ich verzichte auf ie hab durch den immer nur viren mit firefox ist mir bis jetzt noch nix passiert zum glück
     
  13. #12 20. November 2005
    heute war die seite mal garnicht laggy.... seit ich online bin, läuft die seite flüssig, ich hoffe das bleibt so.. ich verwende den ie !!!

    aber ich denke mal, es hat nichts es hat weniger was mit dem ie zu tun!! i hop" :] :]
     
  14. #13 20. November 2005
    lol wurdest du von Microsoft engagiert das hier zu sagen?
     
  15. #14 20. November 2005
    wurden die anderen von microsoft engangiert das zu sagen? oder besser gesagt die anderen von firefox?

    ich bekommen 10€ die stunde !!! /IRONIE/
     
  16. #15 20. November 2005
    also bei mir geht des mit dem IE auch nicht schneller, mal abgesehen, dass der microdoof shice doch nur sicherheitlücken aufweist, würde ich den schon aus prinzip net benutzen, FIREFOX 4 LAIF
     
  17. #16 20. November 2005
    Naja, wollt auch nur mal den Tipp posten. Vielleicht ist es ja auch einbildung, aber ich denk, dass es so ist ;)

    Nein, ich wurde auch nicht von Microsoft dafür bezahlt! :p
    Ok, ich close das dann mal, ist ja alles gesagt.

    MfG
    Bernie
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...