Tipp für Hintergrund-Struktur

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Bummelfleck, 9. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2009
    Hi,

    ich brauche mal von euch einen Tipp, wie ich am Besten einen Hintergrund bekomme, wie er im folgenden Link (in dem Vorschaubild) dargestellt ist.

    GIMP Waterstains Brushes by Project-GimpBC on deviantART

    Es geht um diese leicht strukturierte Form in der Art der Pünktchen.

    Das sind offensichtlich keine Brushes, wenn es doch welche sein sollten, ist es egal, weil ich es nach Möglichkeit mit einem Filter hinbekommen möchte, da es in einer sehr hohen Auflösung sein muss.

    Ob Photoshop, Gimp, o.ä. ist egal - alles vorhanden.

    Gruss,
    B.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 9. April 2009
    AW: Tipp für Hintergrund-Struktur

    Hi,

    vielen Dank, das sieht doch schon super aus. Ich probier es mal, ich geh auch mal davon aus, dass ich damit was schönes zaubern kann.

    Weitere Vorschläge dennoch erwünscht.

    Gruss,
    B.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...