[Tipp] Günstige Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sve93, 10. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    das problem it ja das die entwickler selbst immer wieder aagen "wir können das potenzial der PS3 nicht richtig ausschöpfen, weil sie zu kompliziert zu programmieren ist" und dann kommt jetzt seit fast 3 jahren der satz "aber wir arbeiten dran"

    langsam gebe ich die hoffnung auf das die es irgendwann mal schaffe alle prozzesor kerne zu nutzen!!!

    Und ich meine.....der Aufwand lohnt sich auch einfach nicht denn im gegensatz zur 360 hat die PS3 ja nur gerade mal die hälfte!!!!


    Es wird schon nen Grund sein warum Entwickler wie Capcom aufeinmal auch für die 360 produzieren!!!!Bisher ist ja nochnichtmal klar ob MGS und FF wirklich Exclusiv Titel bleiben!!!!Die kosten für die PS3 Entwicklung sind einfach zu hoch um dann MAXIMAL 5 Millionen Titel zu verkaufen!!!!Dann nimmt man doch lieber im Kauf das nen paar Leute die Sony in den ***** kriechen Sauer sind und entwickelt direkt mit für die 360 denn die haben mittlerweile fast 20 millionen menschen!!!!

    Und was das an gewinnsteigerung bringen kann sieht man ja an GTA4 und DMC4

    In diesem Sinne

    Die PS3 ist ne Konsole mit ungenutzen Potenzial und die 360 steht ihr im nichts nach!!!
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    jetzt hört mal auf mit dieser ewigen diskussion -.-


    wieviel € hätte ich denn gespart wenn ich mir die xbox 360 premium mit assasines creed und diesen anderen spiel kaufe??

    hatte nämlich vor mir eine nächsten monat zu kaufen und da kommt das ja genau richtig!!
    und steht da ob diese aktion nur für einen bestimmten zeitrahmen gilt? (hab nix gefunden)
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360


    wer hat denn angefangen mit dem kindisch sein ? ;-)

    b2t: also ich hab ne 360 un bin vollkommen zufrieden....dass mit der lautstärke stimmt zwar aber wenn ich mein surround system aufdreh juckt mich die auch nich mehr^^....
    der einzigste grund warum ich mir ne ps3 zulegen würde wäre das bluray laufwerk......aber da ich eh kein hd fernseh hab hat sich das auch erledigt.....^^.....und mit der auswahl an spielen bin ich auch zufrieden....denn auch in zukunft kommen noch top titel....... (bald top spin 3, un gow2 etc....)
    also.....wer nen hdtv hat un blurays gucken un zocken will......is mit ner ps3 sicher besser bedient...ansonsten....je nach geschmack......aber vor-und nachteile ham sicherlich beide....


    mfg


    @ streetracer : fallsdes noch nich mirbekommen hast die premium hat auch hdmi....un nich erst seit gestern^^ ....un kein durchschnittsgamer holt sich ne core.....von daher
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Ehrlich.. blagens kommt mal klar man ... nur ne konsole


    Ich und 1000 andere ^^ finden die 360 weil

    - laut
    - billig zusammenbau (mir und etlichen leuten ist die usb klappe abgefallen .. alleine das knacken knirschen des kunststoffes ^^ )
    - Kühlprobleme (Zockt man bei 30° im zimmer muss man sich gedanken machen ob nicht gleich nen ROD kommt ^^ )
    - ROD
    -Ansonsten halber ROD weil zu heiss ^^
    -Nimmt keine ext HDD an .. wat ein scheiss das macht es richtig unbrauchbar

    einfach nur behindert das teil und jetzt meine söhne rasstet wieder aus



    @Chris


    das selbst du nicht bescheid weisst wundert mich .. PS 3 ist Multimedia ganz einfach .. externe dran filme schauen mucke hören im inet surfen blueray .. HDMI ohne elite ^^ etc etc etc etc etc etc etc etc
    Die elite ist übrigens genau so ein witz ^^ ne extra box mit HDMI anschlüsse .. rofl


    thema für mich abgehakt .. schaue mir nur noch an wie ihr euch die box schön redet .




    lol Carsteng .. erstmal lesen .. dann verstehen .. nech ? Und übrigens total offtopic.


    EDIT//

    ROFL geilstes argument überhaupt ..

    Box ist laut

    5.1 surround sound und man dürfte nix mehr hören


    muha wat süß!
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    5.1 Anlage und du dürftest theoretisch nichts anderes mehr hören

    Höre ich zum ersten mal
    5 Kumpels von mir haben die 360 und bei niemanden ist das passiert wtf!?

    Fehler der ersten Generation die es schon lange nicht mehr gibt.

    Also meine Externe wird meiner Xbox 360 erkannt !?

    Einfach behindert das die 360 bis heute die besser aussehenden und vor allem klar besseren Games hat und so gut wie alle Multiplattform Spiele auf ihr besser aussehen und besser laufen Ich sag mal nur GTA4 muhaha :-D

    Und dieser Online Modus, omfg, so eine , da läuft sogar GTA4 seit Release, boah ne, der ist echt zum kotzen, oder das er viel komfortabler und die pings besser sind!? ne leute das geht gar nicht. Oder das für GTA4 neue Inhalte exklusiv für die 360 kommen!? Ach die sind den Download bestimmt nicht wert hehe

    Kein bock mehr weiter aufzuzählen aber ich finde es echt erbärmlich wie einige Leute argumentieren und gar nicht merken was für eine sie da labbern :-D

    So eine Scheiß Konsole aber auch. =)

    Ich wollte nur sagen, das so viel ich weiß MS 2010 die nächste Box rlsen will.
    Dann werden wir sehen wie Zukunftssicher die PS3 wirklich ist xD
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Alter sitzt du den ganzen Tag vor der Box und schiebst deinen Finger tausend mal in den USB Slot bis er rot wird und beim 500ten mal denkste dir: " ich kann das geknackse nich mehr etragen, oder was?"

    Komm, post einfach nix mehr. Spiel brav an deinem LCD weiter. Und sowas von Kühlprobleme. Ich konnte jedenfalls den Sommer problemlos spielen.

    Aber seien wir mal ehrlich, wahrscheinlich hat deine plöde 360 nen ROD bekommen und seitdem ist dein Weltbild in Sachen 360 zerstört. Ach is mir auch egal,

    die 1000end anderen interessieren hier sowas von keinen, wie geil dein Versuch dadurch deinen Post zu unterstreichen, junge so argumentieren Kinder die frisch eingeschult worden sind.

    Für mich ebenfalls abgehackt. Aber man soll ja das positive aus der Sache ziehen, einen weniger den die 360-Community nich braucht. Aber jetz brav Uncharted spielen ja?

    Weil ich mit der PS3 im Inet surf Klar, also wer macht das nicht..

    ne im ernst, was hat denn dein weltbild so zerstört? erst zig 360 games uppen und dann losheulen du bist so geil, dass is der abschuss.

    oh mein gott

    EDIT: hab den thread mal gemeldet. war klar dass wieder irgendeiner dass raufbeschwört.
     
  7. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    @Streetracer:
    BR-LW ist ne feine Sache aber die meisten Kunden wollen mit einer Konsole einfach nur zocken, das gleiche gilt fürs I-Net surfen und Co.. Die wenigsten nutzen diese Funktionen

    Große Sprüche für jemanden der nicht mal weiß das ALLE aktuellen XBox360 Versionen einen HDMI Anschluss haben.

    Ne extra Box mit dem Anschluss gibts zwar nicht aber du weißt das ja besser.

    Blödsinn, du kannst jede externe HDD an den USB Port hängen wenn die in FAT32 formatiert ist.
    Spielstände und Co.. können aber nur auf die Original MS HDD gespeichert werden, die gibts in 20 oder 120GB wenn du das nicht weißt.

    Wenns bei mir im Sommer im Zimmer 30 Grad hat dann bekomme ich nen RoD bevor die Box eingeht. Also ich hatte vorigem Sommer null Probleme mit der 360, wenn man die natürlich in einen Kasten steckt wo oben und unten null Luft ist überhitzt sie, ist aber bei einem normalen PC auch der Fall. Genauso bei DVD-Recordern und anderen MM Geräten.

    Ich stecke fast immer wenn ich zocke nen USB Stick in den besagten Slot mit Musik drauf und bis heute ist da nix abgebrochen oder es klappert was. Wenn du natürlich das mit Gewalt machst und dran rumspielst wirds kaputt. Ist wie bei jedem anderen Gerät auch.

    Siehst du das ist das einzige was dir einfällt weil dir deine Argumente nix bringen bzw. nicht haltbar sind

    Weil du ein Gerät nicht richtig bedienen kannst oder es irgendwo hinstellst wo es nix verloren hat und dann nicht mehr geht, da kann das Gerät nix dafür.
    Würde dir aber auch zu keiner PS3 raten den auch die muss man halbwegs ordentlich behandeln damit die länger ohne Probleme läuft.
     
  8. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Stimmt das das die XBOX kein 1080p unterstützt sondern nur 1080i?
     
  9. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    Seit dem Update im Herbst 2007 kann die 360 auch 1080p allerdings nur über den HDMI Anschluss was ich weiß. Und 2. muss auch das Spiel 1080p können was leider nicht viele Games können. Suche einfach mal bei Google nach "XBox 360 1080p".

    Also die ganzen aktuellen Geräte was jetzt im Handel sind mit HDMI Anschluss können auch 1080p aber du musst dir leider ein extra HDMI Kabel dazu kaufen da MS das leider nicht mitliefert.
     
  10. 12. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    das wird nochn weilchen dauern ^^ so september bis ich mir eine xbox oder ps kaufe aber ich tendiere eh grad zu ps nur wegen Blu ray ^^
     
  11. 13. Mai 2008
    AW: [Tipp] Günstige Xbox 360

    dicht...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.