[Tipp] Rapidshare on Programm umgehen und ohne IP etc wechseln.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von l3ikkel, 29. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    Ich habe keine Ahnung wo das hineinkommen soll, wenn es woanders herein kommen sollte bitte verschieben.



    Hi, ich wollte euch mal fragen, ob dass bei euch auch so ist:

    Jeder sollte doch Rapidshare kennen.

    Also als ich eines morgens einige Folgen von DragonBall laden wollte,
    habe ih die erste Datei geladen, habe dann das Fenster von RS offen gelassen, und habe dann dort den nächsten eingegeben.

    Und jetzt die Frage:

    Ich konnte dann immer weiter laden am Ende habe ich 1GB bei Rapidshare geladen ohne Pause.

    Es geht aber nur morgens so gegen 8-10Uhr, Samstags.

    Is das bei euch aus so.

    Also Samstags morgens kann ich soviel laden bei Rapidshare ohne wartezeit.

    Und das jeden, manchmal auf Sonntags.

    Und wenn woran kann das den liegen.
    Da geht jetzt schon nen Monat so.


    Danke für eure postings schonmal im vorraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2005
    vlt happy houre ?
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    lol ja happy hour :D

    naja...

    cya
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    Das hat einem jetzt sehr geholfen!

    Nunja, happy hour wurden soweit ich weiß abgeschafft!
     
  6. #5 29. Dezember 2005
    Nach dem neuen System von RP ist es doch aber so, wenn wenige Premium User online sind und runterladen wird der Speed und die Max. Download grenze der normalen User aufgehoben oder höher gesetzt ..
     
  7. #6 29. Dezember 2005

    Ahh.
    Habe ich noch niergends gelesen.
    Okey aber vllt probiert ihrs auch mal aus Samstag um 8-10h
    Aber das geht nicht wenn ich das Fenster von Rapidshare schließe nur wenn ich es immer offen habe und wieder neue Sachen hereinschreibe.
    Die Warteschlange von meistens 30sec ist immernoch da...
    Und die PinAbfrage auch.
     
  8. #7 29. Dezember 2005
    jo das aktuelle stundenlimit, kann man hier nachschaun --> http://rapidshare.de/de/faq.html
    Da wir unseren Service auch für Free-User mit voller Geschwindigkeit anbieten, gibt es ein Download-Limit, welches bei 30 MB pro Stunde liegt.

    da stand auch schon 1000MB dran.
     
  9. #8 29. Dezember 2005
    hm also ab 12 kann ich immer soviel laden wie ich will keine ahnung wieso...hab auch keinen premium account...
     
  10. #9 29. Dezember 2005
    Also eigentlich kannste 10gb pro stunde runterladen zwischen 4-9 uhr auch werktags. Das lohnt sich natürlich nur mit ner schnellen leitung denn mit normalem 1000er dsl da brauchste ohnehin für 100mb 20min und dan lohnt es sich fast nicht mehr.

    Also an die mit 6000er DSL morgens zwischen 4-9 runterladen da ist immer ein limit von 10000mb(10gb) pro stunde.

    EDIT:
    @Nature: sorry tippfehler habs geändert meine natürlich 10gb :D
     
  11. #10 29. Dezember 2005
    em, kurze Frage: meinst du jetzt 10 GB oder 1000Mb (1 GB)? Nur um Missverständnisse zu vermeiden. :)
     
  12. #11 2. Januar 2006
    ist bei mir auch so!

    Gruß Charly23
     
  13. #12 2. Januar 2006
    so nett das ihrs gesagt habt nur schade das es warscheinlich bald nich mehr geht wie so vieles von rapid

    is euch net klar das die mitlesen und im bord aktiv sin ?( ?(
     
  14. #13 2. Januar 2006
    wayne ?

    dann schließen sie die "lücken" und andere werden aufgedeckt

    soll man das alles jetzt nur via pn machen oder was ?

    und dann weißste auch nicht das ein RS admin dir ne pn schreibt.

    dazu glaub ich nicht das RS hier mitlist.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...