Tipps für Facharbeit: Zukunftsmedium Internet - Chancen für Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von MoRuK_68, 17. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2010
    Closed

    Closed
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Tipps für Facharbeit: Zukunftsmedium Internet - Chancen für Unternehmen


    Du hast noch keine Literatur? Und noch keine Links? Hast du überhaupt schonma gegoogled?

    Also ich weiß ja nicht, so ne Facharbeit schreibt man nicht eben mal in paar Tagen. Ich arbeite seit September an meiner und bin jetzt fast fertig. Hab jetzt 25 Seiten und es fehlt noch ein guter Schluss und noch paar Bilder. Ich würd mal schleunigst in die nächste Bibliothek rennen und paar Bücher suchen. Bis du die liest vergeht ja schon ne Woche. Und dann hast du ja noch nichma ne Gliederung.. Wann müsst ihr denn abgeben? Auch wie bei uns am letzten Freitag im Januar? Oder sogar noch früher?
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Tipps für Facharbeit: Zukunftsmedium Internet - Chancen für Unternehmen

    closed
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Tipps für Facharbeit: Zukunftsmedium Internet - Chancen für Unternehmen

    Vielleicht noch "Internet als morderne Droge"
    Von wegen Spielsucht (Onlinegames, Onlinecasinos, 2nd Life)
    Die ganzen Therapien dies schon für Onlinesüchtige gibt, usw..

    Also auch ruhig mal die negativen Aspekte ansprechen.
    Auch viele leicht zugängliche illegale Medien
    Gewaltvideos... usw. und sofort
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Tipps für Facharbeit: Zukunftsmedium Internet - Chancen für Unternehmen

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.