Tipps für Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von go4g, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Hallo zusammen...

    Ich wollte mir neue Lautsprecher für den Pc zulegen. Doch ich weiss nicht welche. Ich habe an ein Dolby Soround 5.1 oder 7.1 gedacht, weiss aber nicht was die Vorteile sind (ausser 2 Boxen mehr ^^).
    Marke ist egal, Preis um die 300 SFr.(=200Euro) kann aber auch bisschen mehr sein.
    Ich brauche sie für Musik, Videos, Games etc. habt ihr gute Tipps für mich?

    Danke im Voraus!

    mfg go4g
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
  4. #5 27. Februar 2008
    AW: Tipps für Lautsprecher

    also ich würde mir die logitech X-540 holen das isn 5.1 sourrund system und kostet ca 100€ kannst dir aber auch die logitech X-530 holen auch n 5.1 kostet ca 80€.
    der unterschied ist einfach das du bei den X-540 nur noch ne kleine fernbedinung hast und die sehen halt etwas anders aus al die X-530.ich selber hab die X-540 und ich bin super zufrieden mit dem sound:p
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...