Tipps für Prozessor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tschenqujeh!, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2007
    Hey Leute!

    Ich möchte mich von euch beraten lassen, denn es gibt einige hier die haben die gewünschte Experience in sachen Computer-Leistungen etc.

    Also ich möchte einen neuen Prozessor kaufen und zwar einen Leistungsfähigen + Qualitätfähigen.
    Budget ist unbegrenzt.
    Sollten schon Markensachen sein und beste was es eigentlich bis jetzt gibt an Hardware etc.
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Tipps für Prozessor

    also wenn dein budget unbegrenzt ist, kauf dir nen C2D E 6700 oder E6600...
    wenn du übertakten möchtest kauf dir nen E6320 oder E 4300!
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Tipps für Prozessor

    mach erstmal bitte ein paar angaben zu deinem bisherigen system. oder willst du von grund auf neubauen?

    mfg
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Tipps für Prozessor

    das hatte ich vergessen zu fragen...wenn du neu aufbauen willst können wir dir ein paar vorschläge machne!
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Tipps für Prozessor

    Wenn ich sowas schon lese ;(
    Das glaube ich kaum, wenn ja ist dieser Thread hier eh sinnlos und es ist am besten du schaust bei DELL oder Alienware vorbei.

    :ironie:
    Bei Dell kannst dir dann den teuersten XPS- Rechner kaufen, ist sauschnell und sehr teuer, so ca. 4500,- oder du nimmst was von Alienware (gehört inzwischen eh zu DELL) und suchst dir dort was aus, Kostenpunkt auch so um die 4000 - 5000,-.
    Dann hast das zur Zeit schnellste was es gibt ua mit 2x8800GTX im SLI, Intel Core 2 Extreme QX6800, 4GB RAm etc..
    Ich hoffe du hast dann aber auch einen 30" TFT Bildschirm damit du die Leistung auch nutzen kannst.

    Ist zwar totale Geldverschwendung aber wenns Budget eh egal ist wie du schreibst dann passt das schon so =) Schnell sind diese PCs auf jeden Fall.
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Tipps für Prozessor

    Für dich Sinnlos, für mich nicht mein Freund. Denn wenn du überlegst sind die Mittelklasse PC's eh in einem halben Jahr nicht mehr Up-To-Date. Da kaufst du lieber einen richtigen und hast erstmal 2 - max 3. Jahre pause und kannst alle Games die rauskommen auf Top-Quali spielen.
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Tipps für Prozessor

    Es ist immer klüger jedes Jahr (oder 1,5 Jahre) einen neuen PC zu kaufen um sagen wir 1.000 - 1.200 weil es ja jedes Jahr mehr Leistung ums gleiche Geld gibt, neue Hardware ist heraussen etc..
    Als einen für 5000,- der dann wenn du Glück hast 3 Jahre brauchbar ist.

    Ich kann dir eines versprechen du kaufst dir jetzt einen PC um 4000,- und in einem Jahr bekommst einen Rechner der gleichschnell oder noch schneller ist um weniger als die Hälfte. Das ist so mit der Hardware was heute aktuell ist ist in einem Jahr alt, brauchst ja nur schauen was vor einem Jahr aktuell war und wie es jetzt aussieht.

    Aber da es nicht mein Geld ist, kaufe was du willst, so wie es scheint lässt du dir eh nix sagen und denkst auch nicht nach was wirtschaftlich klug ist. Da du dich bei Hardware nicht so auskennst und massig Geld haben musst ist für dich ein Komplett-PC von DELL (XPS) oder Alienware ideal.
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Tipps für Prozessor

    Wie wärs wenn du mal die Frage von Ultra beantworten würdest ?

    ...
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Tipps für Prozessor

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, damit ist die Frage im Prinzip beantwortet. Ich würde halt noch nen schoenen Lüfter (Scythe) dazu nehmen, dann passt das ^^
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Tipps für Prozessor

    das schnellste sys wär zur zeit mit

    intel core 2 extreme qx6800 >1000€
    nvidia geforce 8800ultra sli >2x 700€
    und dann ein mobo mit 680i sli oder p35 chipsatz >120€ (bein 680 mehr)
    dazu dann noch 4GB ddr2 1200 ram <500€
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Tipps für Prozessor

    ich mach den hier mal zu da du anscheinend nicht in der lage bist die einfachsten fragen zu beantworten. du kannst gerne einen neuen aufmachen und dort die fehlenden informationen an uns geben.

    mfg

    dicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.