Tipps gegen "den morgen danach" ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bims18, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    einfach nach dem Saufen also viel wasser trinken oder Milch irgendwann ist dann alles wieder normal...ist bei mir jedenfalls so
     
  2. 4. September 2006
    man muss einfache nur, wenn man aufgewacht ist, gleich aufstehen und nicht lange im bett liegen!
    das macht dich nur noch fertiger...
     
  3. 4. September 2006
    WASSER!!! alkohol entzieht dem Körper flüssigkeit deshalb viel wasser trnkn
     
  4. 4. September 2006
    Wenn ihr heim geht trinkt gleich am abend/ in der nacht noch ne flasche wasser wenn ihr frühs aufwacht habt ihr keinen/fast keinen kater!

    In der früh macht ihr euch speck und orangensaft und dann den tag über 2 liter wasser trinken dann seid ihr am abend bereit für die nächste orgie


    bin seit 5 wochen am rumprobieren und diese lösung funtzt am besten bei mir
     
  5. 4. September 2006
    Lool ich rate jedem ab davon am morgen milch zu trinken das erhöht die kotzwarscheinlichkeit bedeutend das sei nur angemerkt weil hier behauptet wurde milch zu trinken. Beste ist einfach durchmachen bis 11uhr morgens und dann erst pennen so kann man den kater mehr oder weniger komplett bekämpfen.

    greetz
     
  6. 4. September 2006
    oh,


    also wenn ich ma ein richtigen kater hab,beweg ich mich sowenig wie möglich,trinke dadürch auch nicht genug und schlafe meistens bis 17uhr oder manschma auch länger.dann isser meistens schon wieder weg,obwohl ich mir jedesma wieder vornehm nie wieder was zu trinken.....isses am nächsten wochenende wieder die gleiche story(naja,zurzeit trink ich fast garnichts mehr)

    so ein allgemeines rezept gibt es da glaube ich auch nich,das muss jeder für sich selbst rausfinden was für ihn am besten hilft


    PaCe
     
  7. 4. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    hmm ja meine methode is irgendwie multi vitaminsaft trinken dann noch ein spaziergang und dann einfach noch was weiter pennen hat bei mir schon funktioniert also so ein spaziergang kann wunder bewirken.

    Golly
     
  8. 4. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Ich hatte nie ein Problem mit einem Kater im Sinne von Kopfschmerzen,sondern ich muss mich meistens den Tag danach richtig deftig übergeben (natürlich nur wenn ich's übertriebe).

    Kopfschmerzen von Alk hatte ich noch nie

    Ansonsten kann ich auch nur sagen:

    Multi-Vitamin Saft trinken !!

    Das wirkt Wunder,wirklich !
     
  9. 4. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Doppelte Dosis Asperin ^^

    Und sonst viel Wasser, kalt duschen ist auch zu empfehlen
     
  10. 4. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Also ich beführte, das dieser Beitrag jetzt etwas ekelhaft wird, aber ich hoffe es sind keine Frauen anwesend *g*

    Also wenn es mir so richtig dreckig geht, dann übergib ich mich immer, auch wenn es nicht umbedingt sein muss. Danach geht es einem immer besser.

    Dazu was richtig däftiges essen, damit nicht nur Alkohol im Magen ist.

    Ich persönlich trinke dann wenig Wasser. Lieber Saft.

    Bewegen! Wenn man nur im Bett liegt, dann geht es nur langsam vorbei.
     
  11. 4. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Also ich schlage selten über die strenge aber wenn merke ich das noch am abend.

    1. schon am abend möglichst viel Trinken am besten ACE Drink und Wasser

    2. wecker stellen auf 10 uhr morgens oder so ,je nachdem wann du aufstehen willst ca auf 2 - 3 stunden davor

    3. Wasser und ne Spirin nebens bett stellen. am besten nochn par kekse oder chips

    4. schlafen gehen und nochmal soviel trinken wie möglich


    morgen um 8 ...

    mlühselig umdrehen trinken und die aspirin nehmen

    weiterschlafen 2 stunden später aufstehen und fit sein dann viel frische luft und gut frühstücken + ne schöne dusche ... Tada und du bist wie neu ....

    GarantierT

    aber am besten ist immernoch nicht imer bis zum absoluten koma trinken .. ich hör meist kurz vorher auf ...
     
  12. 4. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Versuch es mit rohem Ei essen ich sag dir das du zu 99,9 % erbrechen wirst...

    Ich hab mal bissl gegoogelt:

    Wenn nichts mehr geht: Eine Aspirin. Achtung: Keine Schmerzmittel wie Paracetamol einnehmen. Zusammen mit Alkohol und seinen Abbauprodukten wird dadurch die Leber geschädigt!

    Lieber noch Magnesium oder Vitamin Tabletten vorm schlafen gehen, kannst auch im Sportbekleidungsladen ( Schuster, Sport Shek, Inter Sport oder was auch immer in der nähe is ) diese Sportler-Pulver kaufen, die enthalten nichts anderes als Vitamine,Minneralien und Nährstoffe gemischt mit Geschmacksstoffen. Wennst damit dir dann nen Drink anrührst und den vorm Schlafen trinkst und nachm aufwachen gleich wieder einen ( am Abend 2 machen auch wennst mega dicht bist) und dann mit den Punkten weitergehst wirst merken das du kein Aspirin brauchst. Allerdings wenn du im Bett liegst dann aufstehst und sofort arbeitest oder ähnliches wirst um eins ned rumkommen. Jedoch für mich Sinnlos sich Medikamente zuzuführen wenn es nicht zu 100% ( ist es in dem Fall nicht ) erforderlich ist...
     
  13. 5. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Zum Erbrechen brauche ich kein Rohes Ei,ich setz mich vors Klo,Finger in den Hals...raus mit dem Zeug

    Ist zwar unangenehm aber immernoch die einfachste Variante.
     
  14. 5. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Lol was habt ihr eigentlich alle gegen nen ordentlichen Kater?
    Gibt doch nix geileres

    Naja ansonsten mal hier gucken Quarks & Co - Wissen - WDR Fernsehen


    Gruß,
    Figger
     
  15. 5. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Joa also am besten is schon nachts anfangen Wasser zu trinken wenn du bevor dem Einschlafen 1 1/2 liter wasser trinkst dann hilfts dir am nächsten tag schon enorm, ich nimm immer kohlensäure freies wasser das is zwar auffällig für meine eltern da ich es sonst nie trink aber ewenn ich besoffen bin is mir das bums. Und ansonsten versuch am nächsten tag dich gleich zu duschen und am besten ein wenig sport zu machen an der frischen luft....
     
  16. 5. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    also bei mir ist es so, dass die körperliche Anstrengung eher das Gegenteil bewirkt und es mir danach noch schlechter geht.
     
  17. 5. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Hab mit meinen über dreissig lenzen schon so einiges probiert (auch den Rollmops^^).

    Bei mir hilft am besten:

    Grundlage bauen!!! Also ausreichend essen. Gerne fettig, wenn man weiss, das der Konsum alkoholischer Getränke rapide steigen wird. Fett bindet alkoholnebenstoffe.

    Wenn man sich nach hause begeben hat, eine Flasche Wasser oder zwei einlaufen lassen. Am besten gemixt mit einer bei Aldi zu kaufenden Multivitamintablette. Alk entzieht Mineralien. Die sollte man ersetzen.
    Das Wasser sollte viel Salz enhalten, da Alk auch beim Salz Raubbau betreibt.

    Morgens das Spiel mit dem Wasser wiederholen. (Wegen Nachdurst gerne auch nachts).

    Danach lecker Vollkornbrot mit Quark (MINERALIEN) und Marmelade und ein lecker gekochtes Ei mit Reichlich Salz der jodigen Variante und der Tag wird gut.
     
  18. 7. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Da musste diese ekligen fischdinger essen. , habe den namen vergessen. Die mit der Gurke drin

    Ich habe auch mal gehört das Schokolade da ganz gut sein soll. Auf jedenfall würde ich da Duschen und an die frische luft gehen. An dem Tag auch nicht so viel Fernschaun.
     
  19. 7. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    jap ich hatte auch noch nie einen kater, wenn du (oralshakal) meinst dann wäre man noch nie richtig besoffen gewesen, ist das keine einstellung. angeber
     
  20. 7. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    ich schlaf mich erstmal aus und frühstücke dann sollte ich nichts runterbekommen trinke ich aber auf jeden fall viel mineralwasser oder multivitamin brausetableten und gute freunde die dich wieder aufmuntern brauchst du auch wenn du schnellst möglich wieder ,,normal,, sein willst
     
  21. 7. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    auf jeden fall viel viel minerallwasser trinken da sind lebenswichtige stoffe drine die das Blut reinigen und Tee hilft am meisten den Alkohol löscht net den durst sondern macht nur besoffen ^^ da kommen solche stoffe net rein
     
  22. 7. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    also ich denke lange schlafen hilft schon einiges...dann noch eine rauchen, viel trinken und was richtig geilses essen :] also mir hilfts^^

    mfg
     
  23. 7. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Hi,
    was mir hilft ist schwarzer Kaffee mit frischem Zitronensaft.Das Koffeein mit dem Vitamin C hilt bei mir immer.Und viel stilles Mineralwasser trinken.

    Mfg jogibär
     
  24. 7. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    also bei mir ist es so dass ich nach dem aufwachen kurz nicht klar komm und ganzezeit trinken muss. danach esse etwas und der kater ist wie weggeblasen! komischerweise habe ich auch nie einen richtigen kater. versuche aber meistens auch nicht zu übertreiben ^^.
     
  25. 7. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Vielleicht trinkt er einfach nur nicht durcheinander was immer der große Fehler ist... Eigentlich kann man saufen wie man will ohne Kopfweh zu haben wenn man bei einer Sorte Alkohol bleibt !!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.