Tipps gegen "den morgen danach" ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bims18, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    hehehe geiles thema

    es gibt meiner meinung nach 3 möglichkeiten:

    -kotzen indem du dir den finger reinsteckst (am besten den abend davor)
    -viel wasser trinken! (der grund warum du einen kater hast is eigentlich nur weil dein körper nicht mehr genug wasser hat da alkohol dem körper wasser, salz, magnesium etc. entzieht, also diese dinge wieder auffüllen)
    -weitersaufen, man ist zwar nach 1-2 bier sehr schnell wieder rotzevoll aber dann bekommst du von deinem kater nichts mehr mit. meistens kann man danach eh wieder gut weiterschlafen

    von kopfschmerztabletten oder so halte ich nicht viel, damit tut ihr eurem körper keinen gefallen

    was auch noch hilft: adrenalinspritze n kumpel von mir war mal nach einer alkoholvergiftung wunderbar wach als ihm der doc eine gegeben hat. bekommt man aber leider nirgends ausser ihr habt auch 3,1 promille
     
  2. 8. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    ich bin immer noch für rollmops mit honig
    ja es hört sich nicht nur fieß an es ist auch fieß aber ca 1 std danach seid ihr wieder mehr oder weniger auf den beinen also einfach mal überwinden
     
  3. 9. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Die richtige Katerbekämpfung beginnt bereits in der Nacht

    1) Vor´s Klo stellen
    2) An ein Fleischkäsebrödchen mit viel Ketschup denken
    3) Kotzen
    4) Mund am Wasserhahn ausspülen
    5) in der Küche eine Flasche Wasser holen
    6) trinken
    7) hinlegen und schlafen
    8) LANGE schlafen
    9) Aufstehen
    10) PC anschalten
    11) Raid-Rush aufrufen
    12) lesen, um sich von der Frau am Vortag zu erholen, die man im Vollsuff angegraben hatte.

    Ist doch garnicht so schwer
     
  4. 9. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Ganz einfach:

    Viele Vitamine esssen
    Am besten nen knackigen Salat der wirkt Wunder...
    Das mit dem Rollmops hab ich noch nie ausprobiert...
    Keine Ahnung vllt hilfts ja,aber Salat schmeckt auch irgendiwe besser
    Naja jedem das seine^^


    GR
     
  5. 9. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Also wenn ich suafen geh dann trinke ich beim saufen noch andere sachen wie cola und wasser ect. wenn du dafor noch obst isst dann kriegst du keinen Kater und es geht dir morgends wieder gut xD
     
  6. 10. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    1. Eiskalt duschen
    2. Viel Obst und nen schwarzen Kaffe frühstücken
    3. An die frische Luft gehen

    Was mich immer wieder total aufweckt: Halbe Zitrone auspressen, dann Pur oder leicht mit wasser verdünnt trinken. Davon geht der Brand weg und man ist wieder wach.
     
  7. 10. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Also gegen einen Kater kann ich nur Honig empfehlen...hilft wirklich! Und sonst...viel trinken, wie alle vor mir schon sagten!
    Mfg
    Zink2brom
     
  8. 11. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    frische luft ist auch ned immer das beste
    aber viel trinken is gut dann kannst du den scheiss der am nächsten morgen folgt bissl veringern
    oder was ich oft mach wenn ich ehimkomm bissl zu viel erwischt hab einfach mal den finger rein und kotzen is auch ned schlecht
    gehts mir immer gut am nächsten tag
    was ich nie trinken würd nachm weggehn sind sachen mit säure also orangensaft zitronensaft ace saft usw
    da wird dir so sau schlecht des sag ich dir
    mfg ilovevalla
     
  9. 11. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    bei mir ist das so...wenn es mir mal richtig eklig auf dem magen geht dann knall ich mir einfach ein bissel brot rein auf wenn ich für eine scheibe eine ewigkeit brauche aber danach nach ca.30 min -60min geht es mir wieder supper...viel wasser trinken muss auch sein + frische luft für ca ne std....
    hoffe du probierst es mal aus...

    mfg:Johnny
     
  10. 11. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Genau mein Thema

    Also in Polen haben die solche Tabletten, die man beim trinken einwirft(heißen "2KC" oder "Kac") Kriegt man jedenfalls dort in den Apotheken ^^. Dadurch fühlt man sich ganz fit!

    Oder wenn man sowas nicht hat, süßes Essen! Auf Kaffee würde ich verzichten, mir gehts nämlich dadurch noch schlimmer ^^
     
  11. 11. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    wie wärs mti ner menge wasser oder irgentwas zum trinken was RELATIV geschmacklos ist...

    oder so ne art konterbier DH ein gegenbier das vertreibt übelkeit usw das problem ist nur das dann dein alkohol spiegel auf einer ebene gehalten wird und des lecihter abhängig macht xD

    ja und halt duschen des is immer gut

    mfg kalli
     
  12. 12. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    WASSER, ich brauch um mein BRand zu löschen imemr vieeel wasser^^
    am besten dann kalt duschen oder sowas, bringt mich imemr gleich wieder bisl auf trap.
    gut essen ( was gesundes) und darauf warten das der körper endlich alles wieder im griff hat
     
  13. 12. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    also ich gehe immer als erstes duschen, dann ne schmerz taplette gegen die schrecklichen kopfschmerzen... anschliessend trinke ich einen lieter wasser und esse einen apfel... dann ist das schreckliche bauch gefüll schon etwas besser... wenn ich dann richtig wach bin gehe ich 2 - 3 std. an die frische luft.... dann geht es mir meissten wieder so gut das ich wieder auf party kann )

    mfg olli
     
  14. 12. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    entweder mit dem weitermachen mit dem aufghört hast (also weitertrinken) oder viel essn un trinken
     
  15. 14. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    1.Viel Trinken...also wasser^^
    2. gut frühstücken...mit vielen nährstoffen...
    3. eine rauchen
    4.duschen..oder nochbesser ist baden....also richtig zeit nehemn und baden ist der hammer udn wirkt bei mir immer...

    Also....auf gutes gelingen^^
     
  16. 14. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    was auf jedenfall oft hilft, ist dass man erstmal ordentlich was isst und dann in die dusche geht!!
    duschen macht wieder fit ...vll auch mal untern kalten strahl
    aber es wirkt!!!
    danach viel viiiieeel wasser trinken!..
    und einfach in den alltag wieder rienkommen...


    denke dass es so gehn müsste ^^ mach ich auch immer


    MfG TR!xXZT4R
     
  17. 14. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?



    sehr ausführlich und was ich nur noch empfehlen kann sind nach dem essen saure gurken...die machen wach wegen dem geschmack und lassen dich gut und viel pissen das der alkohol ausgeschwemmt wird....aber nicht vergessen viel trinken...

    bei trockenem hals hilft noch..ACE-saft der feuchtet die stimmbänder an

    also nächstes we kann wohl kommen oder??
     
  18. 14. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    lOl^^
    Das kennt ja jeder^^
    Als ich das theme gelesen habe, habe ich sofort an das gedacht:
    "Maedchen gekuesst, was jetzt?" ^^
    Nun ja ich uwerde nur die Zaehen putzen..
    Und nun ja ich seh garde was von nem Kater... ich hatte bisher au nur einmal nen Kater.. IUnd der war ned garde schlimm^^ und ich war die nacht.. hacke..
    aber wie gesagt
    ZAEHNE PUUTZEN ansonsten Tortillia Chips fruehstuecken.. xD
     
  19. 14. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Also ich hab nie einen Kater. Auch wenn ich mit meinen Kumpels trink bis zum abwinken und bis gottweißwielang wegbleib hab ich nie nen kater!!
    Ich hab ma gehört, dass man vor dem Suff 2Löffel Olivenöl trinken soll. Ich habs noch net ausprobiert. En Kumpel von mir hats ma getestet, und dem war schon nach dem Olivenöl kotzübel. So wiehs aussieht hilft auch das nicht!
    Eine wirkliche Lösung dafür gibts wahrscheinlich gar net!

    Ich wünsche trotzdem noch viele geile Partys bei euch und wenns euch ma wirklich schlecht geht,
    trinkt einfach weiter!!!
     
  20. 14. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    am besten weitersaufen, womit man abends aufgehört hat...dann geht alles wieder wech
     
  21. 14. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Chips und kalte Cola kommen bei mir immer ganz gut.
    Oder ne Paracetamol und einfach liegen bleiben.
     
  22. 15. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    einfach aber simpel:
    bevor man schlafen geht ne aspirintablette nehmen, oder danach. hilft zumindest gegen kopfweh.
    gegen das übelsein hilft eher essen. sonst nix
     
  23. 17. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    - Kalt duschen
    - Lüften
    - VIEL Wasser trinken
    - Obst essen

    Das sind meine Tricks...also bei mir klappts
     
  24. 17. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    ich geb dir einen tipp wenn du grad gekotzt hast trink KEIN wasser!!ok es ist eig nur gut für den körper,hat als ich das letzte mal am reihern war hat mir auch n kumpel wasser gegebn und dann wars noch schlimmer.ich empfehl wenn ihr am reihern seid alles muss raus und dann schlafen legen,nichts merh zu sich nehmen!!und dann am nächsten morgen aber umso mehr trinken und essen
     
  25. 17. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    viel trinken

    gut essen

    und kalt duschen


    danach fühlt man sich gleich besser wie neu geboren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.