Tipps gegen "den morgen danach" ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bims18, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?



    dito.

    ja, das hilft echt. ist auch dein einzig sinnvolle den alkohol gleich abends noch zu "verdünnen" bevor er sich im ganzen körper ausgebreitet hat.
    mach ich auch immer wenn ich nicht zu besoffen dafür bin und nachm heimkommen gleich wegpenne ...

    ansonsten sind hier schon eig alle guten tipps vertreten ... morgens gleich was futtern wenns denn geht und viel wasser trinken.
     
  2. 18. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Sport anner frischen Luft hilft bei mir ganz gut! Irgendwie Inliner oder so!
    Und dann irgentetwas richtig fettiges essen, das hilft auch!
     
  3. 18. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Am Besten zwei bis drei Bier trinken, dann ist alles wieder in bester Ordnung.
    Achja, und das mit dem kalten Duschen ist auch nicht übel.
     
  4. 19. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    da hilft nur eins den ganzen tag im bett bleiben und nach einem guten essen sieht die welt schon anders aus
     
  5. 20. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    also wenn ich voll wie sonst etwas war .. dann kann ich am nächsten tag ersteinmal nichts trinken oder essen bis auf wasser trinken .. oder wenn man die nacht durchmacht sollte man direkt am morgen einen konter trinken dann merkt man das nicht mehr so hab ich schon oft gemacht


    bewertung wär nett ..

    mfg denter89
     
  6. 20. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Das reparierBier hilft wirklich immer oder einfach ne tüte rauchen das geht auch, hört sich zwar unorthodox an aber diese methoden bringen mich wieder in den tag zurück
     
  7. 20. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    GAnz einfach:


    Am Abend kotzt du dich noch schön aus un du hast morgens keine probleme:tongue:
     
  8. 21. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    ich trink dann einfach immer 3 liter, dann geht das schon wieder
    weil morgens is man innerlich ausgetrocknet^^
     
  9. 21. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    ^hm was ist vitacola??wo gibts die??
     
  10. 22. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    also mir gehts immer gut, hab noch nie en kater gehabt oder so,wodka machts möglich
     
  11. 22. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    aufjedenfall mal kalt duschen einmal dan gut früstucken und viel ruhe dan geht es dir gleich besser bei mir klappt das auf jeden fall immer nach einer langen nacht
     
  12. 22. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    wenn ich mich am morgen danach so richtig beschissen fühle, quäle ich mich meist sofort in sportklamotten und geh laufen!!! das laufen ist ne qual aber danach fühlt man sich wie neu!
    einfach mal ausprobieren:tongue:
     
  13. 22. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Also wenn ich am abend zu viel hab dann steck ich mir freiwillig den finger in den hals.Hört sich doof an is aber so.und hilft. wenn nich einfach morgen hinsetzen und was trinken.

    mfg

    crunkman
     
  14. 22. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Hm, haben hier zwar schon viele geschrieben, aber es stimmt, trinke viel Vitamine und viel Wasser, am besten wenn du von der Nacht nach hause kommst. Das sollte den Kater verringern bzw garnicht erst auftreten lassen!
     
  15. 23. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Am Abend bevor du saufen gehst ca. 2 Esslöffel Speiseöl zu dir nehemen...soll tatsächlich helfen...oder aber wenns bereits zu spät ist und du nen kater hast, lachs frühstuücken...hilft auch
     
  16. 23. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    trimk viel, essv iel und schlaf dich im dunkeln aus, dann geht alles klar am nächsten tag..... ansonsten...
    sauf nich so viel
     
  17. 23. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Erst mal kalt duschen, dann zum Frühstück nen' Rollmops.
    Dein Körper kann sich dann regenerieren und es wird dir bestimmt viel besser gehen.
     
  18. 23. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    :klatsch: :klatsch:Nix Trinken in der Nacht davor...:klatsch: :klatsch:
     
  19. 23. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    Also ich kann ja mal schreiben was bei mir (meistens) hilft

    Erst mal versuchen lang zu schlafen, danach schön duschen.
    Gut Frühstücken(oder Mittagessen für die Langschläfer ) also viel essen und auch Obst essen!!
    Und das wichtigste durchgehend viel viel Wasser trinken.

    Danach gehts mir eigentlich wieder relativ gut und kann am Abend des Katertages auch schon wieder Alkohol zu mir nehmen(meistens zumindest *g*)
     
  20. 28. September 2006
    AW: Tipps gegen "den morgen danach" ?

    das mit dem wasser kann ich nur bestätigen!! vor dem schlafen gehen einfach viel wasser trinekn! muss wahrscheinlich voll offt pissen aber danach fühlst du dich wieder fit!
    also wasser trinken und weiter safen!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.