Tipps gegen inneren Schweinehund ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aleX³, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2009
    AW: Tipps gegen inneren Schweinehund ?

    3 Einfache Buchstaben:

    NLP.

    Informier dich ein wenig darüber, dann ankere dir selbst ein Völlegefühl oder was auch immer du willst und voila. Fertig.
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Tipps gegen inneren Schweinehund ?

    Von blauen Tellern essen soll helfen...weniger zu essen;-)
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Tipps gegen inneren Schweinehund ?

    viel trinken - wasser! in jedem zimmer eine flasche mit wasser stehen haben und immer wenn du ins zimmer kommst trinkste was!!! und vor dem essen trinken. nen halben liter lauwarmes wasser. ok, is vllt etwas gewöhnungsbedürftig lauwarmes wasser
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Tipps gegen inneren Schweinehund ?

    Ephedrin hast du 0 appetit.


    Wasser tuts aber auch trink einfach mal 2 0,5 gläser wasser vor dem essen
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Tipps gegen inneren Schweinehund ?

    Ich würde mir für jeden Tag einen Plan aufstellen und den vor meinem Bett packen, dann wachst du auf und hast gleich eine Richtung die du am Tage einschlägst. Klappt bei mir ausgezeichnet und seit einer Weile mache ich das auch schon ganz von selber, ohne "Wegweiser". Mit dem Tipp meine ich geregelte Mahleiten !! GANZ WICHTIG !!
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Tipps gegen inneren Schweinehund ?

    Du solltest dann nicht vorm TV oder PC rumängen und Dinge tun, die dir Spaß machen und dir keine lange weile verschaffen. Denn bei langer Weile bekommt man schnell den drang etwas zu essen.
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Tipps gegen inneren Schweinehund ?

    Probiers doch einfach mal mit dem Einreden ;D

    Und das mit dem Zähneputzen ist echt kein schlechter Tip.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.