Tipps/ Muster für eine bewerbung auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von playa inc, 15. April 2009 .

  1. 15. April 2009
    Hallo,
    Leute ich suche ein Paar hilfreiche tipps für eine Bewerbung auf Englisch da ich leider davon keine ahung habe.
    Ein paar tipps wie zb was ich beachten muss,wie cih sie schreibe und was ich alles barauche zur bewerbung ( ein paar Muster wären nicht schlecht ).
    Oder ob bei online bewerbungen etwas anderst lauft als auf dem normalen weg.

    mfg Playa inc
     
  2. 16. April 2009
    AW: Tipps/ Muster für eine bewerbung auf Englisch

    hey also ich hab hier ne ganz gute website gefunden, wo du alles sehr gut nachlesen kannst...das is natürlich alles auf englisch also wenn du da noch fragen hast dann kann ich dir gerne helfen das zu übersetzen oder so

    job application

    Peace out chicago
     
  3. 16. April 2009
    AW: Tipps/ Muster für eine bewerbung auf Englisch

    für was brauchst du eine bewerbung beruf, studium etc. ?

    studium könnte ich dir meine geben.


    greetz
     
  4. 17. April 2009
    AW: Tipps/ Muster für eine bewerbung auf Englisch

    Hier, 2ter Eintrag bei google (curriculum vitae): http://agrausch.informatik.uni-kl.de/personen/rausch/vitae.pdf
     
  5. 17. April 2009
    AW: Tipps/ Muster für eine bewerbung auf Englisch

    Hey

    Ich muss für einen Au Pair aufenthalt in Amerika auch eine Bewerbung auf englisch schreiben. Ich hab folgende Seiten benutzt.

    klick mich
    Nummer 2

    Viel Spaß und viel Glück
     
  6. 17. April 2009
    AW: Tipps/ Muster für eine bewerbung auf Englisch

    wow sin d ja schon sehr gute sachen dabei danke euch !!!
     
  7. 17. April 2009
    AW: Tipps/ Muster für eine bewerbung auf Englisch

    wenn du näher erklären würdest wofür du sie brauchst könnte man dir besser helfen, ich meine wenn du dich um einen Ausbildungplatz bemühst und es eine große Firma ist ruf da doch mal an und frag ob du dich mich dem Europass bewerben kannst, wie und was das ist einfach googeln.

    Ich finde es ist eine sehr leichte und gute art sich zu bewerben doch leider nehmen das nicht alle firmen an.

    mfg QuexX
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.