Tips um sie zu vergessen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 19. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2009
    Also, ich war richtig verknallt in ein Mädchen , sie zuerst auch in mich , doch ich konnte sie kaum sehen da ich nur am arbeiten war.

    Irgendwann wollten wir uns treffen und es kam eine Sms wo drinne stand

    Wir müssen den Kontakt beenden , ich hab einen fehler gemacht.

    Sie meinte sie hat nur einen jungen geküsst den sie von früher kennt , ich komm einfach nicht damit klar das sie auch mit dem gepoppt haben könnte.

    Ich hab den Jungen aufs schlimmste beleidigt und ihm auch gedroht.

    Er hat mich geaddet und meinte was ich für ein problem hab , ich hab ihm das gesagt mit dem kuss und das er die vllt :love: haben könnte.

    meinte er , hat er , sie aber , niemals mit so einem und bla bla...

    naja , ich will nix mehr mit denen zu tun haben .

    ich krieg sie nur nicht mehr aus dem kopf , geht ziemlich schwer.

    Wenn ich den Jungen sehe kriegt er so und so die Zähne ausgeschlagen, hat nix mit ihr zu tun , er war einfach frech und kann sich das nicht erlauben da er nicht weiss wie ich bei sowas abgehe.

    was würdet ihr machen , ignorieren oder was ?

    Wenn ich Abends mit meinen Leuten unterwegs bin und ihn sehen würde , noch alkoholisiert , dann hab ich echt angst ihn tot zu schlagen ...ohne witz jetzt.

    was würdet ihr mir raten?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    An deiner Stelle würde ich erst Mal runterkommen... Versuche einfach alles, was mit ihr zu tun hat (Verläufe bei ICQ, Sacehn, SMSen, usw.) zu löschen und aus deinem Leben zu bringen, dann wirst du nicht mehr täglich daran erinnert... Den Rest klärt dann die Zeit!

    Und den Typen würde ich nicht schlagen, ganz ehrlich. Hast du nachher mehr Probleme als du wolltest... ;-)
     
  4. #3 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Mal eine ganz andere Frage: Atze Fikka kann es sein das mindestens jeden Monat so ein Thema von dir kommt? Wenn ja würde ich mal behaupten das du nicht beziehungsfähig bist? Ständig Probleme mit einem anderen Mädchen o_O

    Wenn ich mich geirrt habe vergiss den Beitrag einfach ^_^

    Wenn der Junge frech war, zahl es ihm heim - vielleicht auch mal auf höherem Niveau anstelle von 'Isch hau den tot, alda!' und dann schreib die Geschichte einfach aus deinem Hirn, streich sie durch.
     
  5. #4 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    ist schon klar, dass man die schuld erstmal den anderen in die schuhe schiebt wenn man verliebt ist und nich davon ausgeht, dass es die eigene freundin soweit kommen lassen hat.
    vielleicht wusste der typ nichmal, dass sie nen freund hat.
    dass er mit ihr geschlafen hat, sagt er bestimmt eh nur um dich zu provozieren.
    dem scheint aber wohl nicht viel an ihr zu liegen, wenn er sie vor dir so in die :poop: reitet.
    deshalb scheiß auf beide, steh einfach über der sache und fang vielleicht mit ner anderen was an.^^
     
  6. #5 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    yeah fetten respekt!

    hoffentlich zeigt er dich an:) und hoffentlich kannst du dann ne schöne menge sozialstunden machen. falls dem so ist, melde dich bei mir. könntest in unserem altenheim unterkommen. ich bräucht eh noch jemanden für dir scheißarbeit. wärst wahrscheinlich genau der richtige!
     
  7. #6 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Findest du das nich selbst lächerlich?

    wegen nem mädchen so nen stress zu machen?

    deine "eifersucht" und dein "verletzter stolz" sind auch ziemlich lächerlich...

    Sie gehört nicht dir ^^ und wird dir jetzt auch nie gehören.. vor allem wenn du dich so verhälst ^^

    Also komm wieder runter un lass die finger von den drogen...
    vlt. schreibste ma deine gedanken auf?^^
    auf n stück papier oda so xD
    so kann man sachen auch vergessen...
     
  8. #7 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Hey. Also das habe ich letztes Jahr auch gemacht. Hatte bis letztes Jahr August auch ne Freundin. Ich wollte noch eine lange Zeit danach mit ihr weiter machen, aber hab es dann über mich gebracht alle Fotos zu löschen, Verläufe von ICQ/MSN, kein Kontakt mehr zu ihr usw. Hat auch echt geholfen. Heute muss ich noch manchmal an sie denken, weil so einen Menschen kann man nicht vergessen. Wenn du erst einmal jemanden geliebt hast, kannst du den Menschen nicht mehr aus dienem Kopf löschen. DIe GEfühle kannst du eines Tages verlieren, dass stimmt, auch wenn es mir so unenedlich wehgetant hat sie gehen zu lassen. :( Aber es geht ;). Und den Typen zusammenschlagen würde ich nicht machen^^ Du kannst in Gedanken zu ihm sagen was du willst :D Aber bei körperlicher Gewalt könnteste noch ne Anzeige unbd sowas bekommen.

    Halt den Kopf immer hoch. I-wann kommt bestimmt ein Mensch der für den Rest deines Lebens bei dir bleibt :]
     
  9. #8 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Alta!
    Scheiss auf den Typ! Scheiss auf die Frau!
    Ganz ehrlich, ich würde mir wegen so einem ****xer nich die Hänge schmutzig machen! Wenn du echt Pech hast, is das echt son Lappen der dich dann anzeigt und dann hast du :poop: am Stecken! Das kommt richtig B-hindat! Ich würds mir verreiben!
    Und die alte, naja........wenn sie sone :poop: macht is sie das auch nich wert da hinterherzutrauern! Sauf dir ein rein, geh in Club und check n paar neue aus. ;) Is doch nx einfacher als das! Da findet sich bestimmt was besseres! ;)
     
  10. #9 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    StefanStahl ist wenigstens cool und spamt nicht rum , ich fürchte auch das ist so ein lappen der das dann macht , und wenn man im medizinischem bereich arbeitet siehts auch nicht so gut aus wenn man ne anzeige wegen Körper Verletzung bzw. Körper Zerfetzung hat :D

    BW raus an Stefan Stahl , genau das selbe hab ich morgen vor :p
     
  11. #10 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Mach dir einfach andere Weiber klar, gibt doch mehr als genug heiße Schnecken von denen sicherlich auch viele nen coolen Charakter haben.
     
  12. #11 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    ja nur so eine zu finden ist echt schwer heutzutage wo 90% ********n sind :D
     
  13. #12 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Ich würde dir raten auf jeden Fall das Mädchen aus Icq,Handy und alle anderen Kontaktdingen zu löschen.
    Um Sachen / Dinge zu vergessen, darfst du nichts sehen, was du mit ihr in Verbindung bringst. Sprich Bilder, Gesprächsverläufe und sms....
    Ich habs auch so gemacht und es war zwar trotzdem nicht einfach aber warscheinlich ging es schneller als wenn ich das nicht gemacht hätte!

    MfG
     
  14. #13 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Also ich würd dein Mädel extra klarmachen, nur um dich sauer zu sehen und zu erfahren "wie du abgehst bei sowas" :rolleyes: ... Du bist doch langsam einfach nur lustig^^
    Schreibst fast wöchentlich einen Thread wo du von irgendwelchen Weibern verarscht wurdest oder blablabla...du klingst nicht grade erwachsen und benimmst dich auch nicht so...Einfach nur naiv und kindisch (das mit dem in die :sprachlos: hauen usw. , hoffe der Kerl zeigt dir wo es lang geht)

    Blabla damits nicht wieder als Spam gilt, würde ich dir raten dich zu besaufen, inne Disse zu fahren und mit anderen Mädels Kontakt zu suchen (Dann verliebst dich wieder in die und wir haben 2 Wochen später wieder wras zum lachen^^)
     
  15. #14 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    sprüche klopfer :rolleyes: warscheinlich eh nichts dahinter -.-
    ey sag ma was bisten du eig für einer?? 15 und gangster-rap-bushido-sido atze, oder was?
    man man... wird schon en grund haben, dass die alte sich für den entschieden hat..

    ok, TIPP (das der beitrag nicht als spam gewertet wird): besauf dich so richtig und mach den kerl alle!!!


    //EDIT: ich denke mal das ganze forum drückt die daumen, dass der andere dir ma richtig aufs maul haut
     
  16. #15 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    ruf bei einer fachkundigen stelle an und lass dich beraten . wegen sso nem :crazy: ne anzeige oder schlimmer noch in den bau zu gehen ist doch sonst echt kakke.
     
  17. #16 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Beratungsstellen sind meistens nicht wirklich Hilfreich, spreche da aus Indirekter Erfahrung :p

    Allerdings habe ich 2 Nützliche tipps für dich:

    -Lass mal richtig die sau raus ( Flirten, evtl auch mehr, Feiern, usw.)
    -Bleib immer in Bewegung, sodass kein Selbstmitleid-Frust-Trauer aufkommen kann !

    Das ist meist schon alles und wie ein weiser mann sagte: Die Zeit heilt alle Wunden

    Hoffe ich konnte dir Helfen

    LG RedHead
     
  18. #17 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?



    Muss ihm da leider zustimmen irgendwie.
    Weißte ... es gibt Frauen wie Sand am Meer.
    Das soll nicht heißen das du eine nach der anderen benutzen sollst. x)
    Aber du hast so viele Möglichkeiten, dir eine neue Freundin zu suchen, sie zu vergessen usw.
    Geh feiern, mach was mit Freunden, such dir ne Neue usw. usw. usw.
    Die ganzen standart Sachen... mehr als das kann dir hier denke ich auch keiner sagen und wenn du es nicht schaffst dann ja ... da kann dir keiner helfen....

    Und das Stück Papier ist ist auch eine gute Idee xD


    MFg Fle3
     
  19. #18 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?


    alter zu allererst, viele posts sind niveaulos bei rr aber deiner is die krönung, was erlaubst du dir? der kuss ging ja wohl nicht nur von ihm aus also würd ich das nicht nur an ihm fest machen sondern auch mal bei deiner komische ische anfangen außerdem wenn dir jemand wirklich helfen soll dann drück dich ordentlich aus,
    btt
    mach was mit deinen coolen schlägerfreunden und randaliert an bushaltestellen oder pöbelt leuten hinterher ihr gangster wünsche mir nur das du mal richtig kassierst damit du nicht son großes mowl hast
    liebeskummer hat jeder mal und jeder kommt da durch auch mit so wenig iq wie du ihn anscheinend besitzt
     
  20. #19 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Werd erwachsen. Das ist mein Tipp.

    Fang mit Pickup an und veränder deine Lebenseinstellung. Es ist sinnlos einer Frau hinterherzulaufen. Es gibt so viele Frauen. Leg dich doch nicht auf eine fest.


    Schau dir das mal an:

    CasanovaCodeCoaching Episode 11 :: Oneitis - YouTube

    Dieses video zeigt dir Deutschlands bekanntester Pickup-Artist "Joker". Sowas nennt man "oneitis" (One it is; Es ist die Eine)

    Hier das könnte dich auch interessieren:

    Eifersucht by Raiser - Beziehungskiste - Pick Up Forum - The Pickup Artist Community


    Gruß ;)


    Und noch eines:

    DU, hast nicht das Recht zu sagen, dass sie "DIR" ist. Sie lebt ihr leben und du deins auch. Du gehörst ja auch niemandem.

     
  21. #20 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    naja wenn du mit ihr zusammen gewesen wärst , könnte ich deine reaktion verstehen aber so..
    wer würde dem anderen kerl nich auf die schnauze hauen WENN man mit ihr zusammen ist/war.

    vergiss die ********, es gibt 1000ende andere auf der welt. triff dich mit deinen jungs, mach dir nen dicken abend und lenke dich ab.. glaub mir sobald die nächste in reichweite is hast du die alte sowieso vergessen..
     
  22. #21 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Denk gar nicht mehr an die Sache und versuch die Perle zu vergessen...
    Geh einfach die nächsten Wochenenden feiern und schlepp ne andere ab;)
    Das mit dem Typen kann ich auch verstehen, meiner Meinung nach hat der auf die :sprachlos: verdient, als ob der ne Anzeige machen würde....
    peace
     
  23. #22 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    besaufen, inne disse, aufwachen und wundern wer das geile geschoss neben dir ist, fertig! alles andere hilft nicht, im ernst!
     
  24. #23 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Bitte, bitte geh sauf dich dicht und nimm noch ein paar Pillen, damit dein mickriges und mit Vakuum gefülltes Gehirn dir den Weg zur Erleuchtung beschreibt: >>Hau ihm eine in die :sprachlos:<<!
    Dannach wirst du dir echt besser vorkommen ;) wirklich ist echt voll mega ultra cool so eine Anzeige und ein Ulraub in der Zelle ist auch nicht zu unterschätzen!!!

    Mein wirklich ernst gemeinter Rat an dich ( auch wenn ich dich nicht leiden kann):
    Hör auf dich wie ein Kind zu benehmen und vergiss die ganze Scheisse einfach!
     
  25. #24 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    das beste das da hilft einfach auf partys gehen und mit deinen freunden spaß haben ;)
     
  26. #25 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Dummes Gelaber echt, lass dich einweisen -.-

    sonen Mist zu postem, komm runter und chill mal, wie gesagt, der wusst vlt garnicht dass sie nen Freund hat.. Wenn sie das nicht erwähnt, dann lass das lieber mal an deiner (EX)-Freundin aus... ich mein das der hellsehen kann, kannste dem ja net abverlangen.

    und wenn du ihn verprügelst, hoffe ich dass du deine Strafe bekommst.

    Kaillino:thumbsup:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...