Tips um sie zu vergessen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 19. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Tips um sie zu vergessen:

    bei uns Frauen sagt man: "Der beste Weg um über einen Mann hinwegzukommen ist; sich unter einen neuen zu legen!"

    kannst dich ja unter eine neue legen ^^

    hat mir schon paarmal sehr geholfen! (beim kerl natürlich ^^)
     
  2. 19. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    homer_beer3.jpg
    {img-src: //www.gunaxin.com/wp-content/uploads/2009/03/homer_beer3.jpg}



    Das hätt ich jetzt mal vorgeschlagen, ich weiss, naiv, aber es wirkt. Andererseits kannste dir auch ne neue suchen.
     
  3. 20. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    es wurde ja schon gesagt, das du einfach alles was du zuhause hast, was dich an deine Ex erinnert, weg werfen.
    Dan kommst du schneller auf andere gedanken, und geh erst mal mit einer anderen Poppen das bring dich auch schneller davon weg.

    Und zum 2ten. ich Kenne das gefühl als ob man gezwungen ist ihm die zu Polieren.
    Aber glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung, es lohnt sich nicht.

    Ich musste Straffe zahlen + 3 Wochenend areste + 80 Soziealstunden.

    Denk jetzt lieber selber nach und verstehe das es nichts bringt, sei nicht dumm und lehrne aus Fehlern anderer wie z.B. mir und nicht aus eigenen!
     
  4. 20. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    ich sag mal so:

    also ICH würd ihn ja verprügeln...... aber DU nicht xD
     
  5. 20. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Genau das Richtige ist erst mal im die Zähne rauszuschlagen und dann ist jeder wieder Glücklich...

    Komm mal runter, das ist sowas von asozial.....
    scheiß drauf ob die mit einander geschlafen haben oder sich geküsst habe... brech den kontakt ab und gut ist... ich meine dein lümmel hast du doch auch schon überall reingesteckt...

    um dich ab zu lenken spiel irgendwelche spiele am pc, treff dich mich mädchen oder bezahl für sex, geh mit dein freunden los, ins kino, billiard spieln, schach spiel, schwimmen.... und trink bloß kein alk. da du ja jetzt schon so aggro bist wird der alk. nur dazu bei helfen....

    und gewalt ist nie eine lösung (oder doch?)
     
  6. 20. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Hmm natürlich solltest du die beiden nun vergessen durch Ablenkung etc... Und den Typen eigentlich ncht vermöbeln, wobei ich da anders auch nicht könnte... Ist halt so wenn es um ganz viel Liebe geht!

    Oder du suchst dir ne neue und machst sie Eifersüchtig
     
  7. 20. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Ich weich jetzt mal von den ganzen anderen Posts ab...

    Ich sehe jede 2-3 Wochen ein neues Alltagsproblem bzgl. Frauen von dir...
    Entweder du hast echt Probleme mit den Weibern oder keinen eigenen Kopf.

    Mach doch das was du denkst...

    Jeder kommt mit bestimmtem Sachen anders klar, manche denken einfach strikt nicht an sie, andere müssen halt ne Weile "leiden" um drüber weg zu kommen...

    so far,
    sn00p
     
  8. 20. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    mache was mit deinen freunden !
    so das du auf andere gedanken kommst !
    lerne andere frauen kennen, sachen von ihr würde ich in die tonne schmeißen!
    ist zwar hart aber kommt drübber hinweg es wurden schon andere kriege geschaft^^


    mfg
     
  9. 20. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    geh ein drauf machen mit deinen jungs.. das ist immer am besten und unter der woche würd ich sport machen nach der arbeit, sowas lenkt mich immer ab weil beim sport sind bei mir die gedanken nebensache da es für mich ums trainieren geht


    zudem andern typen, naja woher soll er sowas wissen? außerdem wart ihr nie zusammen also ist sie dir auch nicht fremdgegangen etc. ist halt gelaufen, aber das ist der weg des schicksals, da draußen sind soviele tolle frauen die nur auf dich warten
     
  10. 20. November 2009
    AW: Tips um sie zu vergessen?

    Spam, Wiederholungen...closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.