Tips zum "geistig" wach werden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oXSilasXo, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    AW: Tips zum "geistig" wach werden

    Hey!

    Klar kenne ich das, vor allem seitdem ich neuerdings ab und zu Abends bis teilweise 2 Uhr in einem Billiardcenter an der Theke arbeite, und dann manchmal nur 3 Stunden schlaf habe! (1-2 mal die Woche)

    Daher mein guter Rat: Ab und zu ein Kaffee hilft echt Wunder, wenn du/ihr es nicht so gut vertragt: Macht nen Milchkaffee drauß, dass ist Magenfreundlicher.

    Ansonsten, das Beste: Nimm dir Mittags einfach mal 2 Stunden ne Pause! Aber ne richtige, d.h net im RR surfen oder so ^^ .... Leg dich von 14-16/17 Uhr hin und mach nen Mittagsschlaf. Hausaufgaben kann man auch mal verschieben. Und sollte das Problem dann weiterhin in der Schule auftreten, vllt doch mal versuchen mehr nachts zu schlafen!


    Gruß

    Cyrus
     
  2. 15. November 2006
    AW: Tips zum "geistig" wach werden

    20 min nikerchen um den Kopf zu entspannen und eine Pause zu gönnen können wirklich wahre wunder wirken.. ansonsten kaltes wasser ins gesichtg oder besser kopf in eiskaltes wasser tauchen und so 1 min nicht abtrocknen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.