Tiscali DSL 2000 Flat für 25,90 €

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Ignatz, 18. Januar 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2005
    toll aber ich find tiscalli nicht so gut ein kumpel von mir hatts der hat wenn er zockt ein ping von über 100 und das hab ich auch schon von anderen gehört! ist da was dran? wenn nicht dann kann ich mir gut vorstellen zu wechseln
     
  2. 21. Januar 2005
    Also ich hab die "normale" Flat von tiscali und habe eigentlich so nen ping von 70! War früher aber auch schon mal auf 50! Weis net warum der zur Zeit so hoch is! Muss fairer weise aber auch dazu sagen das ich noch fast Path hab und wenn man das noch wegnimmt kann ich mir gut vorstellen das der Ping so bei den Hundert liegen kann! Warte mal ...ja ich glaub den hatte ich früher auch! Also so um die 90 rum waren das allerdings immer!
    Mal gucken vielleicht wechsel ich aber trotzdeem zu 2000 weil ich eh nimmer so viel zocke!

    Greez Puma

    EDIT: Also ich habe meistens CS gespielt! Andere Spiele weis ich net obs da anders aussieht mitn Ping! Aber ich glaub das bleibt doch gleich oder???
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.