Titan Quest lääst sich nich patchen !!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2006
    Hi Leute !

    Ich hatte gestern abend mal wieer bock auf TQ aber als ich den Patch 1.20 über
    den Button "Update" gezogen habe bekam ich ne Fehlermeldung. dann habe ich alle
    meine chars gesichert, deinstalliert, installiert und das komplettupdate (1.01-1.20) geladen !
    aber wieder dieselbe fehlermeldung, die besagt das beim Patchen ein fehler auftrat.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen ?;(
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Titan Quest lääst sich nich patchen !!!

    genau das Problem hab ich auch und ich habe auch schon so nen thread aufgemacht aber keiner hat ne peile davon. Ich will das game auch endlich zocken.

    Helft uns
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Titan Quest lääst sich nich patchen !!!

    Ahh sry hab den thread nicht gesehen.
    ihr braucht die originale Start.exe von der version die ihr gerade benutzt (z.b. v 1.01)
    ansonsten sagt der euch immer das ihr eine "unknown version" habt!
    die start.exe müsst ihr in den original ordner packen! wenn es dann nicht klappt oder der euch sagt das ein fehler aufgetreten ist dann hilft leider nur Neuinstallieren!
    aber ihr könnt die save-games könnt ihr beibehalten ihr müsst nur den selben key benutzen (=> beim installieren) so bitte und wenn es immernoch nicht geht einfach ne PM an mich^^ ich helf euch dann sogut ich kann!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.