Titanic-magazin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von x_gyxq, 8. November 2006 .

  1. 8. November 2006
    Hey, kennt ihr das titanic-magazin?
    Wenn ja wollt ich ma eure Meinung zu dem Blatt hörn, falls nicht hier der Link zu der Seite Newsticker | TITANIC – Das endgültige Satiremagazin find die Sachen echt zum brüllen
     
  2. 8. November 2006
    AW: Titanic-magazin

    Satire scheint dir ein Fremdwort zu sein?
     
  3. 8. November 2006
    AW: Titanic-magazin

    Das Titanic Magazin ist ein Satire-Magazin und hat mit Bildniveau nix zu tun! Ausserdem kann man sich da echt wegschmeißen, ein gutes Magazin!

    Was mich eher interessiert ist, ob das Titanic Magazin irgendwas mit MadTV zu tun hat! Kann das sein? Wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte! Dachte immer die gehören zusammen!

    MfG d0p3.c4k3

    Edit: Da war schon wieder DeadSilence schneller! Passiert mir nun immer häufiger! DU NEWSPOSTER, DU!
     
  4. 8. November 2006
    AW: Titanic-magazin

    Offiziell auf jeden Fall nicht. Titanic ist einfach nur ein Satiremagazin, wie halt auch das MAD Magazin. Oder meinst du jetzt explizit MADtv, also die Fernsehsendung, welche auf RTL manchmal nachts läuft? Das ist eine amerikanische Produktion, die lediglich im Auftrag von RTL synchronisiert wurde.
     
  5. 8. November 2006
    AW: Titanic-magazin

    Is hat die Frage ob er das nich auch satierisch meint
     
  6. 9. November 2006
    AW: Titanic-magazin

    @ DeadSilence:

    na klar mein ich das magazin, hab da was durcheinander gebracht!

    hab mal ein bißel gegoogelt und hab jede menge seiten zu MadTV oder dem magazin gefunden, welche auf die Titanic seite verweisen!
    auf jeden fall mögen sich die leutz!
     
  7. 9. November 2006
    AW: Titanic-magazin

    Es ist viel mehr so, dass die Leutz von dem Titanic-Magazin die Bild nich mögen und versuchen auf deren Kosten Witze zu reißen
     
  8. 9. November 2006
    AW: Titanic-magazin

    auch gut ist das eulenspiegel magazin
    http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/Eulenspiegel/eulenspiegel.html
     
  9. 9. November 2006
    AW: Titanic-magazin

    ihr seit auf dem richtigen weg. weiterdenken...
     
  10. 10. November 2006
    AW: Titanic-magazin

    Leider wird die Zeitung nicht in Italien vertrieben. Hat jemand vielleicht einen Link für eine E-Book-Variante zur Hand?
     
  11. 10. November 2006
    AW: Titanic-magazin

    Die Zeitschrift hat eine Homepage und diese Homepage hat ein Archiv. Freund google wird dir helfen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.