Titanic Takeover Tuesday

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Die_Quelle, 15. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2011
    AW: Titanic Takeover Tuesday

    Lulsec ist eine false flag Operation des US Verteidigungsministeriums ! - Lulzsec erklärt sich: Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan, oder so... - Golem.de-Forum

    Finde ich nicht allzu abwegig.
     
  2. 19. Juni 2011
    AW: Titanic Takeover Tuesday

    Könnte ich mir ganz ehrlich auch vorstellen. Und das hat gar nichts mit irgendwelchen Verschwörungen zu tun, sondern logischen Folgerungen.

    Mal ganz ehrlich, welche Hackergruppe ist so dumm und hackt Pages mit denen sie Leute gegen sich aufbringen, die eigentlich mit ihnen wären? (Tags: Sony, Gaming Community)
     
  3. 19. Juni 2011
    AW: Titanic Takeover Tuesday

    Ganz einfach: weil sie es können.
    Bis jetzt ist doch noch nichts weiter über sie bekannt. Ich bezweifel ganz stark, dass es sich hier um irgendeine Regierungsgruppe handelt. Falls dem so ist, wird es da (falls es publik wird) ein heftiges Nachspiel haben.
     
  4. 19. Juni 2011
    AW: Titanic Takeover Tuesday

    Oder so. Wie gesagt, es ist nur eine Vorstellung, die ich als Möglichkeit sehe. Genauso sehe ich es auch eine vorstellbare Möglichkeit, dass sie es machen, einfach weil sie es können. D:
     
  5. 19. Juni 2011
    AW: Titanic Takeover Tuesday

    Mittlerweile scheint es ja auch weitere Anhänger LulzSec zu geben.

    Twitter
    Twitter
    Twitter

    Bin mal gespannt, was sich da in nächster Zeit entwickeln wird.


    ##edit
    http://lulzsecexposed.blogspot.com
    Eventuell ganz interessant. Wenn da irgendetwas dran ist, könnte es hässlich werden für die Jungs!
     
  6. 21. Juni 2011
    AW: Titanic Takeover Tuesday

    Angeblich wurde einer von denen jetzt in Essex geschnappt.

    Teenager arrested in Essex over LulzSec hacking attacks | Technology | theguardian.com

     
  7. 21. Juni 2011
    AW: Titanic Takeover Tuesday

    Du nicht ganz verstanden was ich meine. Er redet von "Scripptkiddys". Unter diesem Synonym verstehe ich Menschen die irgendwelche unsicheren public Scripte mit einem öffentlichen Exploit "hacken" der dergleichen.

    Ich habe nie behauptet, dass es eine Weltklasse Leistung war. Aber wer bisschen Ahnung von der Gruppe hat, wird sie niemals als Scriptkiddys bezeichnen! Das ist einfach nur lächerlich!
     
  8. 22. Juni 2011
    AW: Titanic Takeover Tuesday

    LulzSec rogue suspected of Bitcoin hack



    LulzSec rogue suspected of Bitcoin hack | Technology | The Guardian
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.