Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von babbal, 12. September 2009 .

  1. 12. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hr_Pirates_of_the_Caribbean%3A_On_Stranger_Tides_1.jpg
    {img-src: //www.comingsoon.net/gallery/49151/hr_Pirates_of_the_Caribbean%3A_On_Stranger_Tides_1.jpg}


    Auf der Disney D23 Expo wurden viele Informationen zu kommenden Filmprojekten bekannt gegeben. Unter anderem gab der Präsident Dick Cook bekannt, dass Pixars Live-Actionfilm "John Carter of Mars" im Sommer 2012 in die US-Kinos kommen wird.

    Johnny Depp gab im Jack-Sparrow-Kostüm den Titel des vierten "Fluch der Karibik"-Filmes bekannt. Er wird "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" lauten.

    Der Kinostart dafür ist für den Sommer 2011 vorgesehen.


    Quelle:

    Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides & John Carter of Mars Dates! - ComingSoon.net
     
  2. 12. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Gegeben! Wie geil stand ja lange in den Sternen ob der noch kommt oder nicht. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, alle Teile von FdK waren richtig gut meiner Meinung nach. Und wenn Johnny Depp wieder mitspielt kann da ja eigentlich nichts schiefgehen .
     
  3. 12. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Freu mich drauf die ersten 3 Teile waren richtig geil umgesetzt.
    Ich werd ihn mir aufjedenfall anschauhen
     
  4. 12. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Pflicht-Kinobesuch!
    Bin mal gespannt, was tatsächlich draus wird. Knightley und Bloom machen ja wohl nicht mit, das könnte gut oder schlecht sein. Ich hoffe es wird wieder mehr Piratenaction und weniger "omg ich liebe dich!" geben!
     
  5. 12. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Sommer 2011... ^^naja thx für die info

    das is dann so ziemlich genau wenn ich aus meim auslandsjahr zurückkomme xD
    schon ma was auf das ich mich dann freuen kann
     
  6. 13. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Immerhin ist's jetzt sicher, dass der Film kommt . Nach der Verkündung des Titels kann man ja nicht mehr zurück ^^. Finde ich richtig geil, wobei ich bisher den 1. Film am besten fand. Hoffe, dass man wieder daran anknüpfne wird . Aber wird trotzdem schonmal vorgemerkt...
    Dazu ist jack Sparrow einfach zu geil, um ihn zu verpassen
     
  7. 13. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    ja der erste teil war mit abstand der beste mal schauen was sie sich im vierten teil einfallen lassen bin auf jedenfall schon gespannt
     
  8. 13. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    also ich weiß nicht, hab den ersten teil gesehen und der hat mich irgendwie davon abgehalten den zweiten und den dritten teil zu schauen; weiß auch nicht genau warum, aber das ganze konzept war mir zu einfach aufgesetzt und der film hat mir irgendwie viel zu wenig vermittelt; war so ähnlich wie bei transformers, viel action und drum herum, schöne effekte, gute musik aber begeistert hats mich nicht wirklich. also werd ich auch den vierten teil nicht anschauen...
    genau wie bei harry potter nachm dritten teil wars auch irgendwie zu eintönig^^
     
  9. 13. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    aber irgendwann sollte auch mal gut sein mit Fluch der Karibik nicht das das son müll wie Saw wird
    hoffe der wird nochmal bombe und n knaller als abschluss
     
  10. 13. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Mal etwas genauer, die Story klingt geil, falls diese adoptiert wird. Freue mich auf Teil 4, fand Teil 1 - 3 total geil.
     
  11. 14. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    seh ich auch so!
    sollten viel mehr zeigen wie sie plündern und die beute feiern,dann wär auch mal erklärt warum jack sparrow sich so schwer gerade auf den beinen halten kann xD
     
  12. 14. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Also ich fand die ersten beiden Teile genial, aber beim dritten ist dann alles den Bach runter gegangen....Ich will mal hoffen, dass der vierte Teil wieder was besser wird, auch wenn ich mich frage was das wohl für ne Story gibt, weil die eingentliche ja mehr oder weniger abgeschlossen war.
     
  13. 15. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Geil nochn Fluch der Karibik streifen... also den werd ich auf keinen fall verpssen. wo auch noch jonny depp seine spielt gut spielt.
     
  14. 15. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Nice nice, dennoch hab ich meine Zweifel bzgl. des Filmes.

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er an Teil I-III rankommt.

    Wie ist denn das jetzt mit den Schauspielern?
    Kollege hatte mal gemeint würden einige der Hauptrollen wegfallen, in Quelle sah ich nix
    Steht da schon was fest, bzw. weis jmd. Bescheid?

    so far,
    sn00p
     
  15. 15. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Also genau weis ich es nicht aber ich glaube das Johny Depp dabei ist, aber Orlando Bloom und Keira Knightley nicht dabei sind aber wie gesagt genau weis ich es auch nicht, frag nicht nach Quelle hatte es mal irgendwo gelesen !
     
  16. 15. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Fluch der Karibik 1 war gut, den habe ich mir nachdem ich ihn in England im Kino gesehen habe sogar nochmal in Deutschland im Kino angeschaut. Teil 2 war dann sehr enttäuschend ich fand den Film sehr langweilig und schlecht. Teil 3 hat dann aber Teil 2 eindeutig noch getoppt. Ich fand den Film einfach nur wahnsinnig langweilig und schwachsinnig. Auf den vierten Teil werde ich dann wohl verzichten, falls er nicht um Welten besser ist als seine beiden Vorgänger.
     
  17. 15. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    nicht schlecht!

    denke mal das der genau so gut wird wie die anderen teile,
    was man nicht von alle film reihe sagen kann!
    freu mich schon auf den 4ten teil.

    MFG.::Baby-Shake::.
     
  18. 15. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    der erste teil war super .. was neues - ein moderner piratenfilm und auch noch richtig gut gemacht...
    2. ging noch.. aber dann wirds halt lahm.. ist irgendwie immer das gleiche...

    werd ihn mir sicher in irgendeiner form anschauen, aber gewartet habe ich auf den film nicht...

    würde lieber mal fortsetzungen zu ein paar anderen filmen sehen, die leider auf eis gelegt wurden.
     
  19. 15. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    nein drauf warten tu ich auch nicht und ob ich in das kino gehen würde weiß ich auch nicht,glaube aber nicht ! aber denke mal das er gut wird.
     
  20. 15. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    ich werde mir dann bald die DVD quadrologie holen

    bin fanboy von Fluch der Karibik und bin dir zutiefstem dank für diese newz verpflichtet

    danke
     
  21. 16. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Ich fand die ersten 3 Teile ja schon voll geil, den werd ich mir wahrscheinlich am Premiereabend schon ansehn, freu mich schon voll )

    BW für die Info is raus
     
  22. 17. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Denke mal das ich da auch ins Kino gehen werde. Teil 1-3 fand ich ja schon nicht schlecht, wobei das Ende von Teil 3 ja mal gar nicht ging.
    Mal schauen wie der 4te Teil so sein wird.:]
     
  23. 17. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    sehr geil freu mich riesig drauf fand 1-3 so richtig edel
     
  24. 17. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Ein wort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AWESOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mal ne frage wie steht es um die Gerüchte das Orlando Bloom und die frau mir fällt der name nicht ein nicht mit spielen sollen?
     
  25. 17. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Das is natürlich geil, find sie jedes mal wieder geil diese Filme
    Ich hoffe nur das sie es jetzt nihct übertreiben, denn dann wird es ein Flopp....
    Außerdem sollten sie nach dem vierten Teil aufhören, ansonsten wirds langatmig genau wie harry potter :thumbsdown:


    mfg Media
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.