Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von babbal, 12. September 2009 .

  1. 20. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    uuuh geil na endlich kann ich mich wieder auf den nächsten Teil freuen die ersten drei waren ja mal richtig geil

    aber dass das noch so lange dauert is natürlich blöd.
     
  2. 20. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    ich freu mich schon tierisch auf den neuen flk film, weil wegen die ersten teile mit zu meinen lieblingsfilmen gehört und wenn jonny deep wieder an bord ist kann der film gar net in die hose gehen......
    und zu den neuen film johen carter of mars kann ich nur sagen das man hoffen kann und muss das die besetzung den film sehr gut rüber bringen sollte, weil man vieles an den film falsch machen kann....

    mfg
    Pinky83
     
  3. 20. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt


    Ja du hast recht das dauer echt noch sehr lange und zwar hier habe ich das ungefaiere Datum falls du es noch nicht weisst.

    Der vierte Teil der PIRATES-Serie mit dem Titel PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES wurde offiziell angekündigt. Johnny Depp schlüpft wieder in die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow. Angesetzter Kinostart ist der Sommer 2011
     
  4. 20. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Die sollten mal langsam aufhören mit fluch der karibik, die filme wurden immer schlechter.... naja gut der dritte war besser als der zweite aber trotzdem... irgendwann langt es und an den ersten teil kommt man eh nicht mehr ran!

    Im vierten spielt auch orlando bloom nicht mehr mit... fehlt ein großteil des films würd ich sagen

    mfg

    Peter
     
  5. 21. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, auch wenn ichs Schwachsinn finde, gute Filme immer weiter fortzuführen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass er das Niveau der ersten drei Teile halten kann.
     
  6. 21. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    hoffe das er wieder besser wird als der letzte.
    der erste war richtig geil der zweite teil war ok und der dritte war schon nicht mehr so schön.
    hoffe das das nicht so weitergeführt wird und der vierte teil wieder gut wird.
     
  7. 21. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Man könnte ja eigentlich meinen, das man so langsam keinen Bock mehr auf Jackiboy hat..

    Aber ich freu mich :]
     
  8. 21. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Okeee...naja ob der Film gut wird ist halt noch fraglich, aber die ersten 3 Teile waren ja ganz anständig. Obwohl man auch bei dieser Triologie - also bald Quadrolgie - sagen muss, dass ein Niveauabfall schon arg bemerkbar war. Also ich fand halt einfach das man von Teil zu Teil immer mehr auf Special-Effects gesetzt hat und weniger auf die Story, welche meiner Ansicht nach immer unrealistischer geworden ist...Aber dennoch werde ich den 4. Teil wohl anschauen...

    ...8)
     
  9. 22. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Ob das gut wird, ich meine Die Filme werden mit jeden Teil immer schlechter
    Aber den macher fällt nichts mehr ein was sie drehen könnten
     
  10. 22. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Ich bin auch schon voll gespannt auf den 4. Teil die anderen drei habe ich mir am WE nochmal reingezogen ;-)
     
  11. 22. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    ich fand bisher alle drei teile richtig geil und wenn johnny depp wieder dabei ist, kanns nur gut werden :>
     
  12. 28. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    signd^^
    werde mir den auf jeden fall im kino anguckn und hoffe das er echgt wieder ein knaller wird
    iwie ist das schon komisch die ersten drei sind einfach die abgeschlossene trilogie und jetzt noch nen eneun zu drehen ist schon son bssl geldgeil^^
    aber was solls solange er ähnlich gut wie die ersten wird lohnt sich der kinobesuch
     
  13. 29. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Johnny Depp springt danach aber ab weil er kein bock mehr hat und er die 2 letzten teile fand

    quelle: Disney Prepares To Replace Johnny Depp In 'Pirates Of The Caribbean' Franchise

    aber wer weiß vielleicht spielt er jadie komplettetrilogie mit
     
  14. 29. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    das ist doch mal ne gute nachricht. endlich mal wieder ein richtig guter film. fluch der karribik ist immerwieder ein muss.
     
  15. 30. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    w00t?! Sommer 2011!!? das dauert ja noch ewigkeiten-.-

    aber naja, nett zu wissen, wie der titel lautet, aber wirklich was bringen tut das nicht

    werd ich mir zwar auf jeden fall angucken, aber bis dahin hab ich ja noch etwas zeit^^
     
  16. 30. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Ich erwarte zwar nicht so viel vom Film wie bei den 1-3, aber trotzdem freue ich mich schon auf den Film ...
    Fluch der Karibik 1-3 war einfach geil, hoffe die haben nicht zuviel nachgelassen
     
  17. 30. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Ich freu mich drauf, Jack Sparrow allein macht den Film schon irgendwie sehenswert.
    Auch die auf der ersten Seite angepsorchene Vorlage für den Film hört sich passend an.

    Blöd nur, dass man sich bis 2011 gedulden muss :/
     
  18. 30. September 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    habe ich auch schon von gehört von einem arbeitskollegen
    ich hab die ersten 3 teile schon gesehen
    freue mich schon drauf
    aber dauert noch relativ lange
    bis 2011 halt ;(
     
  19. 1. Oktober 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    ich will aber nicht bis 2011 warten ;(

    die sollen den film schon früher zum laufen bringen!

    gebe auch geld dafür, ich schwöre ich gehe ins kino indianer ehrenwort!!!

    maaan die triologie war einfach spitze! nur im 3 teil hat sich der charakter von jack, naja ein bisschen verändert finde ich, ist nen bissl so hmm schwull geworden!
    also bisschen mehr als sonst!

    naja mal schauen wie es im vierten teil so ist, vielleicht kommt der diesmal als macho rüber :]
    das wär ya mal ne überraschung.

    find alle rollen super gespielt! klasse filme! mal was anderes!
     
  20. 1. Oktober 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Das freut mich zu hören, dachte schon da kommt nichts mehr. Die 1. drei teile waren alle cool!
     
  21. 3. Oktober 2009
    AW: Titel und Kinostart von "Fluch der Karibik 4" bekannt

    Freu mich natürlich auf den 4. Teil. Die anderen waren alle gut. Ich hoffe aber auch das sie nicht übertreiben. Ich lass mich überraschen!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.