#1 29. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 YouTube-Video Ist ein Nicer Track wollte ich euch nicht vorenthalten Enjoy + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2010 AW: Tjay - Virus (Remix) *Defshop Werbung* Danke, cooler Track. Kommt sicherlich gut im Auto Bild ist übrigens auch ganz cool gemacht, netter Style + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Tjay - Virus (Remix) *Defshop Werbung* das bild gibst auch als wallpaper gibst aber schon ewig ich suchs grad // {img-src: //www.zastavki.com/pictures/1440x900/2010/Creative_Wallpaper_Break_dance_022404_.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2010 AW: Tjay - Virus (Remix) *Defshop Werbung* Kannste auch in den Elektro/House Thread posten. Ist jetzt nicht so großartig das man nen eigenen Thread eröffnen muss. + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Dezember 2010 AW: Tjay - Virus (Remix) *Defshop Werbung* hm ich finds ganz gut und definitv erwähnsnswert weil es nicht so kommerz ist.... und eigtl. bis jetzt jeder der das Lied gehört hat sagt es wäre gut! aber kann ich machen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Dezember 2010 AW: Tjay - Virus (Remix) *Defshop Werbung* Muss ich dir als erster sagen, dass ich ihn iwie nicht wirklich prickelnd finde Kommt mir keine Stimmung auf, vlt liegts daran das es gerade so verdammt kalt is Bild is aber nice! + Multi-Zitat Zitieren