TLD hosten und Emailhosten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Reaper, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Wie kann man eig. eine Firma/Gewerbe oder sonstwas eröffnen wo man TLD verkauft oder Emailadressen hostet z.B: name@name.at

Woher nehmen sie die rechte diese Domains zu verkaufen? oder wie macht man das?

PS: NIcht das ich das vorhab, es interessiert mich nur

2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: TLD hosten und Emailhosten

naja, wenn dir die Domain gehört kannst du ja ganz einfach E-Mail adressen vergeben, da brauchste keine Sonderrechte. Und bei TLD melden die dich denk ich mal einfach beim richtigen Anbieter an, kp.

mfg r90

4. #3 22. Oktober 2006
    AW: TLD hosten und Emailhosten

Die Firmen dienen eigentlich nur als Vermittler zwischen den Kunden und der TLD-Vergabestelle. Für .de wäre das Home: www.denic.de - sowas gibts auch für .com, .net etc..

Wenn du eine TLD haben willst kannst du dich aber glaube ich nicht direkt bei einer TLD-Vergabestelle melden, weil man da bestimmte Verträge etc braucht - über eine Hostingfirma geht das einfacher, da bekommst du den Webspace ja auch gleich mitdazu..

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...