TLD hosten und Emailhosten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Reaper, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Wie kann man eig. eine Firma/Gewerbe oder sonstwas eröffnen wo man TLD verkauft oder Emailadressen hostet z.B: name@name.at

    Woher nehmen sie die rechte diese Domains zu verkaufen? oder wie macht man das?

    PS: NIcht das ich das vorhab, es interessiert mich nur
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: TLD hosten und Emailhosten

    naja, wenn dir die Domain gehört kannst du ja ganz einfach E-Mail adressen vergeben, da brauchste keine Sonderrechte. Und bei TLD melden die dich denk ich mal einfach beim richtigen Anbieter an, kp.

    mfg r90
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: TLD hosten und Emailhosten

    Die Firmen dienen eigentlich nur als Vermittler zwischen den Kunden und der TLD-Vergabestelle. Für .de wäre das Home: www.denic.de - sowas gibts auch für .com, .net etc..

    Wenn du eine TLD haben willst kannst du dich aber glaube ich nicht direkt bei einer TLD-Vergabestelle melden, weil man da bestimmte Verträge etc braucht - über eine Hostingfirma geht das einfacher, da bekommst du den Webspace ja auch gleich mitdazu..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TLD hosten Emailhosten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.153
  2. NTLDR fehlt

    Fazil , 22. Februar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    697
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.327
  4. [XP] Ntldr fehlt...

    Bo0gY , 17. März 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    665
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    795