TM Nations

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SaschaB, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2006
    Hey Leute.

    Ich habe mir nen Autoskin für Trackmania geloaded.. nur weiss ich nicht wo das ganze hin soll.
    Kann mir vllt jemand ne detaillierte Erklärung dafür geben was ichd amit machen soll?

    Ich hab das ganze mal auf Xup geuppt damit ihr es sehen könnt was da für Files drin sind.
    Link: Download offline!/

    Ne gute Bewertung ist natürlich klar.
    Ich hoffe auf ne schnelle Antwort.


    greetZ,
    SaschaB.
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: TM Nations

    ich weises jz so auswendig net..aber ich denke du solltest gucken wo die anderen files der autos sind Zb: /Cars/Textures oder sowas! und wenn da so ähnliche drin sind kopiert du die darein..muss halt immer schön gucken wo sie rein"könnten"..habe das game jz nicht mehr drauf sonst würde ich naczhgucken!hoffe ich konnte trotzdem helfen! wenn du mir ne BW geben wilst mach ruhig,..wenn nicht:au net schlimm
    MFG Carsteng
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: TM Nations

    Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht. Aber ich brauche den exakten Pfad wo ich die von mir geuppten Files reinkopieren kann.
    Trotzdem für die Hilfe.
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: TM Nations

    vielliehct hilft dir das einw enig??:

    http://forum.gamesserver.net/trackmania-united-nations-sunrise/19887-autoskin-wechseln.html
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.