"TMP-Chip" läutet das Ende der Anonymität im Internet ein

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 18. Dezember 2005 .

  1. 28. Dezember 2005
    Wenn man es so will, ist es doch legales Hacken, nur das der feind schon im system sitzt und informationen nach hause schickt. In diesem Fall an die Firmen die sich an dem Chip beteiligt haben.

    Aber man könnte es auch mit einem Virus vergleichen, ich meine so wie ich es mitbekommen habe könnte es sein das somanches dann nicht mehr funktioniert und dadurch ist ja dann das System geschwächt. Nun Frage ich auch kann man die Firmen damit durchegehen lassen ander Leute die Viren schreiben werden doch auch bestrafft nur ist dieser Virus in Hardware gestallt geplant oder sogar schon vorhanden.
     
  2. 28. Dezember 2005
    Wir wissen noch nicht ob die damit durchkommen, ich/wir hoffe/n ja bestimmt, dass es nciht druchkommt. Aber selbst wenn, wie schon vorher in diesem Thread gesagt, es gibt so oft die gleiche Hardware es bringt nichts. Aber wenn es wirklich machne programme zum absturtz oder sogar nicht zum funktionieren bringt, das wäre richtig richtig ka*ke!!!!

    MfG
    Luks
     
  3. 28. Dezember 2005
    Ganz einfache Lösung: Einen Rechner mit Alter Hardare zuhause der Mp3´s und so druff hat und einen Neueren zum Zokken etc.

    Vll. sogar die beiden noch vernetzen und tada, alles läuft wie früher!

    Müsste doch gehen oder?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.