tmp Ordner auf Externen Fesplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hampel, 8. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    Hi Leute,

    habe seit neustem auf meiner Externen Festplatte Ordner die "MSI8a8.tmp" oder "MSI861d4.tmp" usw. heißen.
    Diese kann ich weder im Windows Explorer, noch z.b. im Total Commander löschen, weder mit dem programm "unlocker", noch mit allen anderen tricks, die ich so kenne.
    Er gibt mir nur den Hinweis, dass ich sie beim nächsten Neustart löschen lassen kann.
    Da gibt es nur ein Problem: die Festplatte ist mit Truecrypt verschlüsselt und daher beim nächsten Neustart gar nicht eingebunden.

    Wer hat eine Idee für mich ?

    MFG
    Hampel
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Dezember 2009
    AW: tmp Ordner auf Externen Fesplatte

    Linux Live CD (mit Truecrypt) booten und löschen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tmp Ordner Externen
  1. [Windows 7] sc-update_tmp?

    $lickVicK AciD , 22. Oktober 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.235
  2. TMPIN2 102°

    tMoe , 20. August 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    915
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.410
  4. Keine Dateien mehr im tmp Ordner

    SeXy , 20. Februar 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    801
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    923