tmp Ordner auf Externen Fesplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hampel, 8. Dezember 2009 .

  1. 8. Dezember 2009
    Hi Leute,

    habe seit neustem auf meiner Externen Festplatte Ordner die "MSI8a8.tmp" oder "MSI861d4.tmp" usw. heißen.
    Diese kann ich weder im Windows Explorer, noch z.b. im Total Commander löschen, weder mit dem programm "unlocker", noch mit allen anderen tricks, die ich so kenne.
    Er gibt mir nur den Hinweis, dass ich sie beim nächsten Neustart löschen lassen kann.
    Da gibt es nur ein Problem: die Festplatte ist mit Truecrypt verschlüsselt und daher beim nächsten Neustart gar nicht eingebunden.

    Wer hat eine Idee für mich ?

    MFG
    Hampel
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: tmp Ordner auf Externen Fesplatte

    Linux Live CD (mit Truecrypt) booten und löschen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.