Tod vor Augen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reidersports, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
?

Tod vor augen?

  1. Ja

    104 Stimme(n)
    43,2%
  2. Nein

    137 Stimme(n)
    56,8%
  1. 30. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Mir ist bis jetz noch nichts großes passiert.
    Also nichts, was man eine Nah-Tod-Erfahrung nennen würde.

    Ich bin lediglich einmal als Kind mit dem Fahrrad einen Berg hinunter gefahren. Plötzlich war ein großer Stock im Weg und zack hab ich ca. 3 Minuten nur noch Schwarz gesehen, bzw. hatte Halotinationen.
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    ja ich hatte mal nen autounfall.
    also ich war auf dem fahrrad und nen auto hat mich mit 80 sachen mitgenommen bin über motorhaube und dann übers dac geflogen.
    also ich danach auf dem boden lag und nen schock hatte da dachte ich gleich ist es vorbei.

    ist aber alles gut gegangen
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Ich war auch schon mal verdammt nah am Tod. War eine sehr schlmme erfahrung und ich habe sie immer noch vor Augen als wehre es Gestern gewesen. War allerdings kein Unfall oder der gleichen.


    Mit 80 Sachen meinst du damit Km/h? Und als du da lagst konntest du noch denken?! Und auch alles gut gegangen das klingt sehr übel. Hast du keine Brüche oder der gleichen erlitten?

    Mfg
    NeoXx
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Bin mal bei uns in so ner Burg wo "Hüttenbrennen" war als kleines Kind n ganzes Treppenhaus, Treppe für Treppe runtergeflogen.
    Hatte n Loch im Kopf und sonst nichts...Nichts gebrochen oder so.
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Ich hatte mal so ein aehnlichen Unfall....und ich flog 10 m weit weg ! Ich sah die ganze Geschichte nochmal in Zeitlupe und bin dann spater im Krankenhaus aufgewacht , wo die Aertzte sagten , dass ich Schweineglueck gehabt habe , dass nicht mehr schief gegangen waer.

    Das Leben kann auch morgen zu Ende sein....man weiss nie <)
     
  6. 30. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Wär im Kindergarten fast erstickt. Wollte rutschen und dann hat sich ein band von der kaputze meiner Jacke an der Rutsche verfangen und ich hing dann da und habe keine Luft mehr bekommen.
    Gut das das ein Praktikant gesehen hat sonnst wärs überl ausgegangen!
     
  7. 30. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Ein ganz fieser Autounfall, ein junger 21-jähriger ist mit 110 beinahe frontal in unser Auto gefahren, damals war ich Beifahrer. Autos beide Totalschaden, bei meinem fehlte die Achse und die Autos hatten sich gedreht, einfach Glück gehabt, dass die Achse abgeflogen ist und somit die unkontrollierte Fahrt abgemildert hat.

    Es zog sich und ich hatte einfach auf diesen einen Moment gewartet in dem alles vorbei war, aber er kam nicht. Das Auto stand nach einer gefühlten Ewigkeit alles war am Qualmen und Auslaufen. Aber Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert bis auf ein kleines Schleudertrauma.

    Seit dem bin ich skeptisch mit jungen Autofahrern, die gerne mal auf die Tube drücken.
     
  8. 30. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Ich bin mit 8 Jahren auf ein See im Eis eingekracht und die andere Story ist mir nen bissl unangenehm...da bin ich als Kind mal von so ne "Nestschaukel" gefallen.Das Ding hätt mir fast den Kopf abgerissen.

    Naja nochmal glücklich ausgegangen bis jetzt.Da muss sich der Tod schon was besseres einfallen lassen um an meine Seele zu kommen muhahaha
     
  9. 30. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    hat n kumpel von mir mal erzählt,hatte nen crash mitm auto,und er meinte sein leben wär vor seinen augen vorrüber gezogen....
    naja zum glück ist ihm nichts passiert
     
  10. 30. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tod vor Augen?!

    Ja wie das so ist, ein Licht am Ende eines Tunnels... Blöd nur wenn sich dann rausstellt, dass das nicht der Ausgang ist, sondern ein Zug... ^^

    B2T: Nein eher nicht. Also so diverse Sachen, wurde zb. einmal fast überfahrn als ich 7 war oder so, aber da wars nicht so die "Nahtoderfahrung".

    Einmal (ist auch schon länger her, da war ich 12 oder so) hab ich mir neue Inliner gekauft und dann volle Kanne den Berg runter... Und die Straße war nass und glitschig... Und unten wartete ne scharfe 90° Kurve oder ein schöner rostiger Stacheldrahtzaun
    Die Teile warn halt neu und dementsprechend sauschnell. Hab mich dann im letzten Moment auf son Stück Wiese geschmissen (hatte bestimmt 40km/h drauf) und mir den Arm und das Handgelenk gebrochen, aber immerhin leb ich noch ^^
    Hatte halt Panik aber war eigentlich auch keine Nahtoderfahrung.

    Aber letztens war krass, da ist ein Junge aufm Fahrrad aus der 7 bei uns in der Stadt von nem LKW überfahren worden, aufm Schulweg... Ich stand da grade an der Ampel, das war kein schöner Anblick :/

    // Ach ja eins fällt mir noch ein:

    Diesen Sommer war ich mit Kumpels am Gardasee, ham uns ein Sportboot gemietet. War schon ein dolles Teil, 140PS Motor und 75km/h aufm Wasser gingen ab ^^
    Dann son paar schöne Tage gemacht... Am letzten Tag ham wir noch ne Tour durch die Orte gemacht (Seeweg natürlich) und wir kamen grad son innen Hafen rein, ich häng so über der Reling, da schreit einer hinter mir "VORSICHT" und ich zieh den Kopf grad noch rechtzeitig hoch, eine Zehntelsekunde später und die Querstrebe eines Ankers hätte sich mir quer durch den Mund gerammt.
    Der hing von dem Bug eines dort liegenden Bootes

    Eine von den kleinen Stangen rechts und links wie hier:


    danforth_anker_edelstahl_a4_aisi316_fo_large.jpg
    {img-src: //www.yacht-steel.com/images/articles/foto/danforth_anker_edelstahl_a4_aisi316_fo_large.jpg}


    Schwein gehabt
     
  11. 31. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Ja hatte ich schon, leider.
    Das ist echt schlimm. :/
    Wenn man da liegt und um sein Leben ringt.
    Ich will nicht drüber reden also lass ich es lieber.

    MfG
     
  12. 31. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Manche Storys hier sind echt Final Destination reif

    Hatte Gott sei Dank noch nie den Tod vor Augen... bin ich auch froh drüber!
     
  13. 31. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    als ich mal klein war bin ich hingefalle nauf die straße und ein bus ist bekommen...
    der hat vor meinen augen angehalten, glück dass der mich gesehen hat
     
  14. 31. Dezember 2009
    AW: Tod vor Augen?!

    Ich hatte damals ne Wespenallergie und das wusste keiner. Dann hab ich n Eimer Wasser in ein Erdnest von Wespen geschüttet und wurde 10 oder mehr mal gestochen. Hätte ich nich geschrien, dann wäre meine Luftröhre zugeschwollen und ich wär erstickt. Denn bis zum Krankenhaus war es bestimmt ne Viertelstunde...

    Aber das ich den Tod "vor Augen" hatte kann ich nich sagen, weil das mit der Luftröhre haben mir ja erst die Ärzte gesagt...
     
  15. 1. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    ja ich glaube ich hab mal so ein helles licht gesehen als ich kurz vorm ersaufen war... war da 7-8 jahre alt
     
  16. 1. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    wieso kann denn hier keiner schwimmen?
    soweit ich denken kann, konnte ich mich immer über wasser halten, dachte immer das sei ein natürlicher instinkt.

    hatte selbst noch kein nahtoderlebnis, aber ich bin auch der meinung, dass das "Licht am Ende des Tunnels" ein ICE ist.
     
  17. 2. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Ich glaub du brauchst son Art Pfleger wie bei den alten Leuten.. alter du kommst ja garnich mehr klar, wie man vorwärts läuft weißte aber, oder? 8o

    Naja hatte ich denke ich noch net, bin eh mehr der Typ der sich nur an die geilen Dinge im Leben erinnert und die blöden Sachen verdrängt --> richtig so^^

    hä, logik? xDD

    wieso schreibst du dann überhaupt hier? hier geht es doch darum xDD.

    nee also bei manchen posts denkt man sich echt: wie alt seit ihr bitte?
     
  18. 2. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    in london mal fast von nem bus überfahren worden.
    wollte mit jugendlichem leichtsinn über die straße und gucke natürlich nur nach rechts, wie man es gewohnt ist in deutschland. in england fahren die autos aber links. ein freund riss mich gerade noch so zurück und der bus streifte mich nur leicht. sonst würde ich hier heute nicht mehr schreiben können
     
  19. 2. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    ich wurd schonma schwer angefahren von nem auto, bin fast in nem Fluss ertrunken (alles unter 9 jahren ) aber den tod vor augen? weis ned... hab mir da nie großartig gedanken gemacht
     
  20. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tod vor Augen?!

    War schon öfters in solchen situationen.

    Einmal wäre ich fast bei nem Fahradunfall verblutet, beim anderen mal fast von nem Lastwagen überfahren worden.
    Und einmal hatte ich beim Bankdrücken 150kg drauf und ich mache eigentlich nur bis 120
    Jedenfalls hatte ich keine Luft mehr bekommen, irgentwann kam mein Bruder rein und hat mir geholfen. Wurde halt schon schwarz vor Augen...

    ansonsten wäre ich beinah mal den Berg Montserrat in Spanien runtergefallen ...

    Bild
    {img-src: http://farm1.static.flickr.com/41/105257077_3f4bce9237.jpg}

    War en übler Schock
     
  21. 2. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Nein noch nicht. Hoffentlich noch seeehr seeehr lange nicht
     
  22. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Jo ich schon drei Mal..

    Einmal bin ich vom Dach gefallen, kopfueber, waere Genickbruch gewesen aber konnte mich noch seltsam abstuetzen, hatte 4 Knochenbrueche zur Folge.



    Dann zu einer lustigen Geschichte..

    Mich hat eine Zecke gebissen und dann hatte ich Boroliose (hoffe man schreibt es so^^). Dadruch hatte ich dann erstmal eine Hirnhautentzuendung, die nach einem Monat zuhause zu einer sehr sehr schweren Hirnhautentzuendung wurde (die Kopfschmerzen wollt ihr nicht haben)... warum? Wegen der guten Hausaeztin.
    Eine Hirnhautentzuendung wirkt sich immer auf was aus, bei mir waren es die Augen und ich hab automatisch angefangen zu schielen.. Am Anfang wars ja noch bisschen lustig, aber nach ner Zeit ging das einem echt aufm Sack..
    Als ich deswegen bei der Hausaeztin war, hat die natuerlich gut kombiniert und gesagt "SIE BRAUCHEN EINE BRILLE!"
    Also ab zum Augenarzt, der mir zwar eine Brille gegeben hat, aber gesagt hat, dass das definitiv was anderes ist und ich soll ab ins Krankenhaus.

    So im Krankenhaus dann erstmal einem Lumbal-Punktion, natuerlich ohne Betaeubungscreme, DAS BRAUCHT MAN NICHT. Ich wurde von 6 Pflegern festgehalten und die alte rammt die Nadel rein und zieht sie gleich wieder raus - Rueckennerv getroffen und das geilste war, was sie gesagt hat: "Tja XXX, da hast du wohl nicht still gehalten!" - Natuerlich, komm lad noch weiter 6 Pfleger zu der Party ein.. Und nochmal rein damit, diesesmal hats geklappt, hab zwar den Stock zusammengeschrien, aber das war mir egal..

    Nach so einem Eingriff muss man mind. 24 Stunden dauerhaft liegen, ging ziemlich gut mit einem Rueckennerv, dem eine Nadel begegnet ist...

    So, nachdem klar war was ich hab ging zur Medikamentenauswahl, bei der meine Mutter gesagt hat "egal was ihr macht, ich bin dabei, dass das klar ist! Ihr gebt dem Jungen nichts zum ersten Mal, wenn ich nicht dabei bin!". Wurde natuerlich ignoriert, was auch sonst.. Meine Mutter war weg, da kommen die guten Leute rein mit einem Apperat, indem man eine Spritze einspannt und der Apperat drueckt die langsam aus. Anschluss an mich ran, Apperat an und dann haben die Aerzte erstmal einen Abgang gemacht - ich also allein im Zimmer.. was passiert? Allergieschock auf das Medikament - Lunge kollabiert und ich bekomm keine Luft.

    Als ich es unter Panik geschafft habe die Schwester zu holen dachte ich "Gut jetzt hast dus geschafft.." Tja Leute jetzt erklaert mal einer blonden Krankenschwester, dass ihr erstickt..
    Die gute Frau hat das geblickt als ich nicht mehr geantwortet habe, als sie zum dritten mal gefragt hat "Ist auch alles in Ordung mit dir????????"

    Als ich dann wieder aufgewacht bin, war ich aber endlich ueber dem Berg..

    Ihr duerft ruhig drueber lachen, mache ich auch ^^
     
  23. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    ein mal, war aber auf der klassenfahrt.

    war auf der klasenfahrt. ich ging einfach über der straße, seh ein bus ging einfach rückwärts, aber zur göeichen zeit ist ein anderer bus gekommen. nein, die bremsen nicht, mir kam es vor als ob die schneller gefahren sind.
    das resultat war halt, dass ich mich da irgendwie durchwurschtelt ahbe, aber bei beiden bussen den fahrtwind gespürt, war irgendwie lustig.
     
  24. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    ich hab das ehrlich gesagt öfter.
    ein szenario von letzten minuten in irgendeinem krankenhaus mit wechselnden personen, die mich als letzte betuddeln. aber der schluss ist derselbe - er ist für mich nicht denkbar, wahrscheinlich deshalb verfolgt mich die situation immer noch. totales schwarz oder eben einfach dieses absolute nichts? als atheist fällt die antwort ja relativ einfach, trotzdem bleibt die frage, wie es ist und was man im letzten moment denkt.

    also wenn ich das jetzt nochmal so lese, klingts schon ziemlich makaber. ist aber leider so. und dann schreckt man mit aufreißenden augen auf und liegt erstmal ne halbe stunde wach da und beschäftigt sich mit was anderem...

    vollpfosten. ganz ehrlich.
     
  25. 3. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Hatte ich glücklicherweise noch nicht, teu teu teu. Möchte ich aber so schnell auch gar nicht. :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.