Tod vor Augen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Reidersports, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
?

Tod vor augen?

  1. Ja

    104 Stimme(n)
    43,2%
  2. Nein

    137 Stimme(n)
    56,8%
  1. 8. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Bin bis jetzt auch weitestgehend verschont geblieben, bis auf einen "kleinen" Autounfall:
    Wir saßen zu fünft im Auto und kamen von ner Fete zurück natürlich mussten wir durch so kleine Serpetinen fahren und da die Fahrbahn etwas glatt war und ich nicht einkalkuliert hab, dass das Auto bei 5 Leuten evtl. etwas schwerer sein könnte hab ich glatt auf die Gegenüberliegende Fahrbahn in den Graben gefahren...
    Haben aber verdammt Glück gehabt, denn n paar Meter weiter wär n Baum gewesen und wenns ne Linkskurve gewesen wäre, dann wär das Auto evlt. trotz der Leitplanke den Abhang runter geflogen

    Das paradoxe an der Geschichte ist, dass ich 2-3 Tage vorher noch zu mehreren Leuten gesagt hab, dass ich es im Gefühl hab nie einen Unfall zu bauen, weil ich mich so sicher fühle... naja daraus lernt man
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    hatte zum glück noch nicht die ehre mit dem tod bekanntschaft zu machen und ich glaube das ist auch besser so .die einzigste sache die gefährlich war wo etwas dergleichen passieren konnte war als ich ein kleines kind war und nen nagel in die steckdose gesteckt habe da hab ich ordentlich was abbekommen :lol:
    mfg multii
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Mir ist mal ne Nuss von ner Nussschokolade im Hals stecken geblieben (Speiseröhre) und meine Mutter und der Arzt haben gesagt ich würd mir das nur einbilden. Meine Oma hat dann zu meiner Mutter gesagt sie soll mit mir ins Krankenhaus. Wir waren kaum dort war ich auch schon im OP
    zwei Stunden später und es wär vorbeigewesen weil meine Speiseröhre dann durchbohrt gewesen wäre
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    In dem Bezug ist mir noch nicht viel passiert.

    Einmal mit 10 oder so war Ich mir einem Beil am rumhantieren und habe auf ein glitschiges Stück Holz auf meiner Augenhöhe geschlagen, das Beil rutschte ab und hätte Ich nicht rückartig "abgefangen" hätte Ichs mir voll in den Torso geschagen von unten her.

    Da denke Ich mir, vorallem nachdem ich vor kurzem ähnliche Erfahrung mit einer Axt und meinem Schienbein beinah gemacht hätte, das war Schwein.

    Was echt krass war nach dem Abi waren wir über ein Wochenende in einer Hütte feiern mit ein paar Leuten, diese Hütte lag quasi an einer Klippe wo es ca 120m direkt runter ging und unten ein Nadelwald war, sehr dicht.

    Abends standen wir direkt am Abhang und waren über die Aussicht am labern und ein Kumpel rutscht ab und in der ersten Sekunde dachte jeder FUUUUCK, aber er ist auf einer kleinen klippe 1,5 meter weiter liegen geblieben.

    Da dachte Ich mir, das wärs beinah gewesen.
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Ja, einmal ein Autounfall.

    Totaler Adrenalinschub, aber ist nichts passiert.

    Ich denke, manchmal reicht auch schon nur ein kleiner Schock, die fast einen Unfall ergeben..

    so far,
    sn00p
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Ja ich hab jetzt ein wenig laenger nachgedacht und mir ist eine Situation eingefallen.
    Das war 2008 am 1. Mai. Wir waren betrunken und sind nach Haus gelaufen und zwar ueber ne Bruecke die direkt ueber den ICE Schienen liegt. Die Bruecke ist locker 8-10 Meter hoch.
    Jedenfalls war neben dem Gelaender eine kleine Plattform und auf der war ein Schild auf dem Stand "Achtung Hochspannung Lebensgefahr"
    Ich hab in dem Moment gedacht, dass sich das Schild auf die Steinplatform bezieht und mich gewundert wie Strom durch Stein fließen kann. Aus Neugierde bin ich dann ueber das Gelaender geklettert und mich bestaetigt, dass dort keine Lebensgefahr herrscht^^
    Im Rausch hab ich nicht nachgedacht, dass das Schild die Stromleitungen unter der Bruecke meinte und nicht die Plattform.
    Dann bin ich leicht gestolpert und fast darunter gefallen aber iwie hab ich mich aus Instinkt am Gelaender festgehalten und in dem Moment kam schon ein Kumpel zieht mich mit nem anderen wieder ueber das Gelaender und hat mir ne Backpfeife verpasst^^
    Sonst hatte ich noch keine Bekannschaft mit dem Tod.
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Einmal mit etwa 5 Jahren wäre ich beinahe an einem Bonbon erstickt. Allerdings konnte mich mein Vater an den Beinen halten und mich kopfüber "ausschütteln". Mir war das damals aber zu wenig bewusst.

    Ansonsten: Schon paar mal Schwein gehabt wenn ich mit dem Auto unterwegs war.

    Ach ja, und einmal mit ca. 8 Jahren mit dem Fahrrad in nen Baum geknallt. Zum Glück kam der Nachbar vorbei und hat mich verarztet. Da fehlen mir etwa 5 Minuten und als ich zu mir kam war ich im Badezimmer und am Schreien wie am Spiess während mir der Nachbar die Wunden säuberte

    Aber wirkliche Nahtoderfahrungen hatte ich noch nie.
     
  8. 12. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    NEIN.
    Also es war bei mir noch die so krass, das ich den Tunnel gesehen hab
    Aber ich wäre auf der Straße bestimmt schon 3 mal fast gestorben. Aber ich habe immer echt viel Glück gehabt, denn verstand hatte ich damals keinen
    Naja und einmal weil ich mir echt zuviel durch die Glasboo geraucht hab,m da dachte ich es geht jetzt alles vorbei , das war auch sehr unschön kurzzeitig.
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    mehr so ein Jein,
    hatte mit 11 nen schweren autounfall mit eminer mutter zuzsammen, cih weiß noch wie der schreck kam als ich so ne millisekunde vorm aufknall gechekct habe jetzt knallts.

    "Minuten später" anscheinend (weil waren voll viele menschen da und um uns herum), hat man mich versucht ausm auto zu holen, meine mutter war eingeklemmt und lag blutüberströmtz aufm lenkrad.

    ende von der geschichte: war eine woche im krankenhaus mit starken prellungen vom gurt (der mir das leben rettette)
    meine mom lag 3 monate im koma, hat seitdem rückenprobs und an paar gelenken schrauben die die dinger zusammenhalten.
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    was ist das denn für ein sinnloser kommentar? es gibt strudel, in denen man auch an seine sporltichen grenzen stößt und untergeht oder wenn man einen krampf kriegt.....

    b2t:

    mir ist sowas zum glück auch noch nicht passiert nur n normalen unfall als kleiner vom baum geflogen, da fühlt sich der flug schon ziemlich lange an aber ansonsten nix....

    mfG
     
  11. 14. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Also bei uns gibts das Thema in der Berufsschule in Religion: Nahtod erlebnisse wo auch Leute berichteten mit weißer Tunnel, sie schwebten über ihrem Körper usw.



    Selber habe ich meinen Körper noch nie verlassen. Den besagten Tunnel hatte ich auch noch nicht vor mir und 77 Jungfrauen auch nicht . Allerdings war ich auch noch nie ihn Situationen wie ertrinken, schwerer Autounfall oder sonstigen Schlimmen sachen.
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: Tod vor Augen?!

    Als ich noch klein war wurde mal bei uns zuhause eingebrochen, die Täter kammen mit Knarren auf mich zu und haben mir damit eins über den Schädel gebraten, bin dann gefeselt wieder aufgewacht, war keine wirklich angenehme Erfahrung.... war allerdings alles ne ziemlich unwirkliche Situation so das mir erst im nachhinein klar wurde was mir da gerade passiert ist.....
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.