Todesmärsche durch Dresden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 14. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2010
    AW: Todesmärsche durch Dresden

    Also müssen Christen die Nachkommen entschädigen die durch die Hexenverbrennung / Kreuzzüge umgekommen sind.
    Müssen Moslems die Nachkommen entschädigen die ihre Vorfahjren ermordet und vergewaltigt haben.
    Dann muss der Meteriod, der die ganzen Dinos auslöschte die Dinos entschädigen.
    Dann müssen die Nachkommen der Römer die Leute entschädigen die im Laufe er Jahre getötet wurde.
    Dann müssen die schwarzen auch entschädigt werden für das was wir weißen ihnen angetan haben..
    Bist du vegetarierer? Nein? Dann musst du die Hinterblieben entschädigen die noch da sind weil man wegen dir ein Lebewesen umgebracht hat.

    Du denkst dir it? Genau das Gleiche habe ich mir über deinen Text auch gedacht ...
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: Todesmärsche durch Dresden

    Beruhigend, das diese Ansicht keine staatsverschriebene Doktrin ist. Insofern kann ich mich persönlich noch weigern in irgendeiner Form aufzuklären oder gar noch zu entschädigen. Bedenklich genug das ich das als Angehöriger der Nichtkriegsgeneration das heutzutage indirekt durch Steuermittel immer noch tun muss.
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: Todesmärsche durch Dresden

    Das ist mit Abstand das Lächerlichste was ich je gelesen habe. :lol:

    Also soll jetzt ein bspw. mein Kind, das in 10 Jahren zur Welt kommt, irgendwann Verantwortung für die Taten der damaligen Menschen übernehmen?
    Was ist denn das für ein bescheuertes Weltbild?

    Nach deiner Logik müssen wir aber auch gleich anfangen die Eltern von Mördern und Vergewaltigern zu bestrafen! Und deren Eltern am besten auch gleich! Usw.

    Du erinnerst mich an diesen unnötigen "Schriftsteller" vom Vorleser, Bernard Schlink, der labert auch so ne von wegen Erbschuld blabla. Wie lächerlich.

    Wie kommt man eigentlich zu so einem Ergebnis?
     
  4. 15. Februar 2010
    AW: Todesmärsche durch Dresden

    Ich habe es schon gestern geahnt, dass dieser Thread wieder die reinste Zeitverschwendung wird und sich jeder mit seinen eigenen Ansichten "versucht" zu behaupten.

    Close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.