Todesstrafe für ******* und Lesben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Lucky Luciano, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Sicherlich hat man öfters den Gedanken das es auch etliche Leute verdient hätten, aber dann doch bitte nicht wegen einer Lapalie, wie einer "falschen" sexuellen Ausrichtung.
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Ich bin da wieder ganz anderer Meinung, okay, die Todesstrafe dafür ist ja vielleicht echt übertrieben, aber eine Haftstrafe finde ich völlig in Ordnung.

    Normal ist es, wenn Määlein Weiblein liebt und ein Weiblein ein Männlein. So gehört sich das, so ist es von der Natur vorgesehen.
    Sämtliche anderen sexuellen Ausrichtungen sind meines Erachtens genauso falsch. Der Mann A der auf kleine Kinder steht, ist doch auch nicht "schlimmer" als jemand der halt auf gleichgeschlechtliche Prtner steht, das ist doch alles mindestens genauso krank.

    Und sicher hat Uganda andere Probleme, ewig andauernde Bürgerkriege, HIV, Hunger etc., aber mit dem was sie da vorhaben, gibt es in Uganda sicher ein Problem weniger, das zumindest mir schon lange ein Dorn im Auge ist, diese Verschwuchtelung der Gesellschaft, wir haben in Deutschland einen *******n Außenminister - was muss man hierzu noch sagen?

    In Uganda werden sie mit dem Tode bestraft, hier haben wir sie als Außenminister und sie dürfen ja heiraten, Kinder adoptieren(!) etc....ich verstehe es nicht und wills nicht verstehen.

    Uganda -> *Thumbs up*

    So, flame on.
     
  3. 6. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Entschuldigung, das ist wohl falsch rübergekommen.
    Ich bin natürlich auch der Meinung, dass jeder seine sexuellen Vorlieben ausleben kann wie er/sie lustig dazu ist.
    Meiner Meinung nach gehören aber Kinderschändern, Vergewaltiger und natürlich Raubkopierer die Todesstrafe, da diese Gruppen einfach das Recht auf Leben verwirkt haben.
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Also ich finde auch jeder sollte tun und lassen können was er will, aber das Problem ist halt in einigen Kulturen ist das ein sehr schwerwigendes Problem und dann werden halt in den entsprechenden Ländern die Gesetzte auch so gemacht..

    Ich finde es sollte in so Angelegenheiten ne übergeordnetes Gesetz geben was das regelt.
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Und was normal ist definierst du oder wie? Ist es auch unnormal wenn man sich selbst befriedigt? Nicht alle Tiere klönnen dass. Du willst hier also ernsthaft ****phile mit Homosexuellen vergleichen??
    So nebenbei, Homosexualität ist auch in der Tierwelt weit verbreitet. Es gibt da eine recht groß angelegte Studie bei Trauerschwänen, welche ebenfalls homosexuelle Partnerschaften führen, sich kurzfristig ein Weibchen dazu nahmen um Kinder zeugen zu lassen und diese dann groß zu ziehen. Mit einer höheren Lebenserwartung als Tiere aus heterosexuellen Partnerschaften.
    http://www.eurekalert.org/pub_releases/2009-06/uoc--sbs061209.php

    Du willst also alles, was gegen die "Natur" ist unter Haft stellen? Der Mensch widerspricht in seinem jetzigen Verhalten der Darwinistischen Evolution, weil wir uns nicht mehr der Umwelt anpassen sondern die Umwelt an uns. Wir leben jetzt in einer sozial geprägten Evolution, für uns gelten die Evolutionsprinzipien auf Körperlicher und Fortpflanzungstechnischer Hinsicht gesehen nicht mehr wirklich-.

    Nein, hier dürfen sie nicht heiraten und keine Kinder adoptieren, aber hoffentlich bald. Die Heirat ist lediglich der Eintrag als Lebenspartner, aber nicht als Ehepartner und Kinder dürfen sie noch nicht adoptieren. Und inwiefern ist die Funktion des Außenministers jetzt für Westerwelle durch seine Homosexualität beeinflusst. Ich mag den Westerwelle wegen seiner politischen Ansicht nicht, nicht weil er homosexuell ist oder ähnliches. Das ist seine private Sache.

    Schaden dir Menschen die homosexuell sind oder warum bist du so gegen Homosexualität dass du es verbieten willst?
    Definiere "normal", und warum muss man alles, was unnormal ist verbieten?
     
  6. 7. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Weil es unnormal ist, deshalb muss man es verbieten
    Und was ist normal? Ganz einfach, so wie es uns die Natur vorgegeben hat.
    Oder denkst du Homosexualität ist was von der Natur vorgesehenes?
    Ich denke eher nicht.
     
  7. 7. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Laut meiner Quelle (und weiteren die ich noch hergeben kann) ist es eben nicht unnormal, in der Tierwelt und vor allem bei rudelbildenden Tierarten sind homosexualitätsraten von 5-10% relativ normal.

    Also man muss alles, was die Natur nicht vorsieht, verbieten weil es unnatürlich und nicht normal ist? Na dann entledige dich mal eben deiner Kleidung, verzichte auf sämtliche Medikamente und fahre auf keinen Fall mit Verkehrsmittel.

    Warum sollte man unnormales verbieten? Schadet dir jemand wenn er schwul/sie lesbisch ist?

    //Edit: Quelle:
    http://www.physorg.com/news164376975.html
     
  8. 7. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Wie hier immer alle Welle schieben, weil es homosexuelle Leute gibt...
    Unverständlich.
    ******* bzw. Lesben sind genauso Menschen wie Heteros. Nur weil sie andere Vorlieben haben? - Dann müssten Leute, die auf SM o.Ä. stehen auch bestraft werden. Ist ja nicht "normal".
    Kommt man vor wie ihm Kindergarten...
    "Das sind *******." - "Ih bäh, weg mit denen!"...
    Ist doch scheiß egal, auf was für Vorlieben jeder andere steht, ob Mann mit Mann, Frau mit Frau oder Mann mit Frau. Es sind alles Menschen, die die gleichen Rechte und Gesetze verdienen.

    Meiner Meinung nach sollte keiner dafür bestraft werden "unnormale" Vorlieben zu haben!
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    hmmm... ist zwar schon krass aber andere länder andere sitten... da denken die auch vollkommen anderst..

    homosexuell= keine kinder zeugen = ...
     
  10. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    oh man wir leben doch nicht im mittelalter.
    ich weiss garnicht was die leute immer gegen ******* und lespen haben.
    heut zu tage ist so etwas doch ganz normal und so sollte man es eigentlich auf der ganzen welt sehen.
    ******* und lespen sind genau so menschen wie alle anderen auch.
    und mit dem tot sollte man eh keinen menschen bestrafen und erst recht nicht für so etwas.
     
  11. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    und wenn das in einem islamischen land wär, wäre es eine milliarde mal schlimmer
     
  12. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Affje800 disqualifiziert sich echt mit seinen Aussagen...
    Natürlich sind ******* das selbe wie ****phile :angry: darum können sich Kinder auch so gut wehren wenn sie vergewaltigt werden :angry:
    Wenn ein *******r jemanden vergewaltigt kannst du den meinetwegen wegsperren alles andere ergibt doch keinen Sinn.

    Übrigens ist Sex mit Verhütung auch höchstgradig unnormal, schliesslich ist der Sinn des Geschlechtsverkehrs Kinder zu zeugen. Wahrscheinlich sollten wir 90% der Boardmitglieder wegsperren oder hinrichten.

    B2T:

    Da kann man echt nur den kopf schütteln über die Verhältnisse in Uganda ...
     
  13. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    wenn es mehr ******* und Lespen, als Heteros geben würde, was denkst du wie schnell diese "Politiker" - Flachwichser (ich bitte um Entschuldigung, anders kann man diese Menschen nicht definieren!) vom Licht verschwinden. Das ist eben das Problem in einer Gesellschaft. Die Minderheit hat meist die A-Karte.

    Ich habe kein Verständnis dafür.
    Vorallem dafür, dass in anderen Ländern mit dem Leben dafür gekäpft wird, dass der ach so tolle und liebe Gott die Menschen so geschaffen hat und wir sie doch bitte akzeptieren sollen.

    Schande über uns Menschen, aber wisst ihr was?
    Ich glaube dass ist alles ein natürlicher Ablauf des Menschen....

    fressen und gefressen werden.........
     
  14. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Das ist klar ein Verstoß gegen Menschenrechte.:thumbsdown: Meiner Meinung nach sollten ******* und Lesben genauso behandelt werden wie alle anderen.8o
     
  15. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Selten so einen blöden Vergleich gelesen. Ich fahre mit dem Auto, weil es mir das Leben extrem erleichtert. Ich habe Kleidung an und renne nicht nackt rum, weil ich nackt frieren würde, wenn es draußen kalt ist. Das alle hat mit dem menschlichen Erfindergeist zu tun, der, dank unserer Intelligenz, auch natürlich ist.
    Erleichtert Homosexualität das Leben wie es Verkehrsmittel oder Kleidung tun?
     
  16. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Ja man braucht sich keine Sorgen machen, dass der Partner schwanger wurde:lol:
     
  17. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    YMMD! Hast ne BW^^
     
  18. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Du hast mit "homosexualität ist gegen die Natur" argumentiert, ein Argument, welches ich widerlegt habe (Homosexualität ebenfalls bei Tieren und Primaten).

    Du hast immer noch kein Argument geliefert WARUM man homosexualität verbieten muss. Du hast jetzt nur genannt dass es das Leben nicht erleichtert, ist dass ein Grund? Verschlechtert es DEIN Leben, schränkt es DEIN Leben oder das Leben eines anderen ein sodass man es verbieten muss? Denn nur dass rechtfertigt Verbote.
     
  19. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    kann dir zu 100% zustimmen.
    wäre die entscheidung in z.b. sudan gefallen, dann wär der thread auch schon 7 seiten lang.
     
  20. 8. Dezember 2009
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    >.< es is gegen die natur?
    erzähl mal bitte nichts von natur! geh für zwei jahre in den wald
    und dann kannst du mir was von natur erzählen
    homosexualität kommt oft genug in der natur vor

    und wenn du ******* und lesben mit ****philen gleichsetzt dann glaub ich hackts bei dir
    sex zwischen zwei erwachsenen ist gut und nicht unnatürlich und wenn jetzt
    ein mann sich zu männern und eine frau sich zu frauen hingezogen fühlt dann is da
    nichts falsches daran... und wenn sie sich lieben dann sollen se sex haben denn
    das is auch normal und natürlich!

    sex mit tieren oder kindern etc ist in JEDEM fall eine vergewaltigung weil
    weder das tier noch das kind wirklich weiss was mit ihm passiert
    oder sich dessen nicht bewusst ist, heisst beide würden genötigt


    wenn es in uganda dazu kommt dann kanns echt nur noch so weiter gehen =/
     
  21. 28. Februar 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Totaler schwachsinn ******* und Lesben hinzurichten. Das zeigt ja mal wieder, wie weit die Regierungen in diesem Land sind. In Afrika ist ja mal ganz klar, dass die gesamte Bevölkerung (ob nun Schwul oder Hetero) von Aids betroffen sind! Das rührt ja aus einem ganz anderen Problem.

    Solche Gesetzte werden auch nur gemacht, weil viele Menschen gar keine Berührungen mit Homosexuellen haben bzw. kennen niemanden und dadurch ist es gleich anormal!
    Es ist eben ein mangel an Aufklärung, aber davon ist nicht nur Afrika betroffen!
     
  22. 28. Februar 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Doch, das Argument Aids ist noch das einzige Argument das Sinn machen würde. Statistisch haben wesentlich mehr Schule Aids als Heteros, was zum einen an der Promiskuität im homosexuellen Milieu liegt, zum anderen daran, dass die Anale Schleimhaut wesentlich permeabler für das HI-Virus ist als z.B. die vaginale Schleimhaut. Als Aids zuerst entdeckt wurd hieß es übrigens GRID, für alle die englisch können, das stand für "nicht hetero related immunodeficiency"
    Bevor jetzt die Flames kommen: Ich habe nicht gegen Homosexuelle, weder gegen Männer noch Frauen, aber es gibt dennoch Fakten die vll auch wissen sollte.
    Ob das gut oder sinnvoll ist homosexuelle hinzurichten sollte man ja wohl nicht diskutieren müssen!!!
     
  23. 28. Februar 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Das ist keine Methode die Anzahl der HIV Fälle in den Griff zu kriegen. In Afrika ist nicht das Gross der HIV positiven Menschen heterosexuell. Die grösste Anzahl der HIV positiven Menschen in Afrika sind übrigens Frauen.
     
  24. 28. Februar 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    was gibts hier eigentlich zu diskutieren?
    lächerlich, zurückgeblieben, dumm.
    das wars doch?
     
  25. 1. März 2010
    AW: Todesstrafe für ******* und Lesben

    Homosexualität ist aber von der Natur gegeben. Das sucht sich keiner aus, man hat nicht die Wahl. Entweder man ist hetero oder eben nicht.

    Genau so ist es mit der Intelligenz.

    Und ich glaube da hat die "Natur" bei dir so einiges vergeigt...aber gibt ja immer ein paar Prozent Ausschuss...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.