Todestrafe für Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Lol, klar, ich zittere schon vor Angst
    Und ja, es ist Wahn, was hier abgeht. Und nicht nur hier, die ganze Gesellschaft ist wahnhaft in ihrer Hetze gegen Kinderschänder und nur ein kleiner Teil ist vernünftig, was ein paar Posts in diesem Thread beweisen.

    Das dieses Thema ausserdem politisch relevant ist, beweist, was alles mit Kinderschänderhysterie durchgesetzt wurde und werden soll. Selbst bei der Onlinedurchsuchung wurde das Argument genannt. Sicherheitspolitische Ziele durchzusetzen, scheint mit Kinder ografie einfacher als mit anderen Themen. Insofern ist ein Kampf gegen diese Zustände oberstes Gebot nicht nur Linker wie mir, sondern auch z.B. aller Liberaler usw.
     
  2. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ich glaube, du überschätzt access denied ein wenig - er kommuniziert nicht zwischen den Zeilen, sondern meint alles so, wie er es schreibt. Und nur, weil ich seine verquere Argumentation nicht hinnehme so wie du, heißt das noch lange nicht, dass ich mich in meiner persönlichen Ehre gekränkt fühle.

    Natürlich ist das Pogrom kein "Patent" der Nazis, habe ich auch nie behauptet. Augrund deiner diversen Beiträge weiß ich jedoch, wie dein Kommentar gemeint ist und eine Zeile darüber schreibst du ja auch völlig unreflektiert von der "SS-Generation".

    Ich kann nur ein weiteres Mal an dich appellieren, solch eine Diskussion doch einfach mal von einem neutralen Standpunkt aus zu führen, anstatt immer aus der linken Ecke zu argumentieren. Da kann es schon helfen, solche Begriffe einfach mal wegzulassen, abgesehen davon, dass sie sowieso völlig fehl am Platze sind. Und nochmal: Hier eine Verbindung zwischen Pogrom und dem Fordern der Todesstrafe zu suchen beziehungsweise herzustellen, ist für mich völlig abstrus.
     
  3. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Also ich bin genauso gegen die todesstrafe wie du.Ausnahme war höchsten sadam hussein,
    da er nicht nur einen menschen ,sondern ein opaar mehr getöt hat.
    Also ich denke Kindermorder/schänder müssen auf jdenfall in psychische bhandlung,da
    sie nur krank sein können.
     
  4. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Er spielte nicht auf deine Rechtschreibung an, sondern belegte seine Aussage mit einem Zitat, wenn es auch nicht als Zitat gekennzeichnet wurde.
    Ja, er nutzt keine Großschreibung, ist zwar nicht schön, aber man kann es ja trotzdem verstehen.

    Ich dachte du studierst Ingeniuerwissenschaften und nicht Psychologie?! Vielleicht ist es auch einfach nur Forderung nach Gerechtigkeit, bzw. danach, dass soetwas nicht wieder geschieht?

    Todesstrafe.

    Ähnlich wie oben: Forderung nach gerechter Strafe? Jemand, der Mord- und Folterfantasien hegt, ist doch allgemein gefährlich und wird auch selbst töten. Aber du kannst doch nicht im Ernst behaupten, dass ein nicht gerade geringer Teil der Bevölkerung in diesem Sinne allgemeingefährlich ist.

    Ja, meine!


    Ich stimme dem diesen deinen Post vollkommen zu! Phasenweise grenzen seine Antworten schon an Lächerlichkeit.
    Meine Meinung.


    Lieber access denied, meinst du nicht, dass deine Ansichten irgendwie sehr radikale Züge haben? Deine Denkweise ist undemokratisch, du solltest auch mal die Meinungen anderer akzeptieren und nicht nur deine zulassen und als allgemein gültig abstempeln. Da Verb 'abstempeln' ist hier super getroffen, denn es ist zu 99,9% großer Unsinn, was du hier ablässt.


    --> Ich stimme denjenigen, die sagen, dass die Todesstrafe menschenunwürdig ist (und damit auch ihre Meinung begründen), zu. Dennoch bleiben Verbrechen wie Missbrauch an Kindern, Mord et cetera auch unwürdig. Aber die Welt hat ja keinen rosa Anstrich.

    @mods
    Ich habe zwar das Gefühl, dass hier bald dicht gemacht wird, aber wäre schön, den Box-Kampf hier noch seine letzten Runden laufen zu lassen. Zu einem K.O.-Sieg wird es ja wohl nicht kommen.
     
  5. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ich bin ja einer, der selbst Saddam am Leben gelassen hätte, ihn aber wenigstens lebenslänglich und Einzelhaft unter èberwachung gegeben hätte.

    Todesstrafe, einfach nur nein, was man sonst mit denen machen soll, keine Ahnung, aber keine Todesstrafe.
     
  6. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Meine Meinung ist zweierlei :

    Einerseits finde ich , dass es eingeführt werden sollte. Wenn die Strafen höher sind , werden sich manche Menschen natürlich überlegen , was sie tun sollten und was nicht.

    Anderer seits ist es bei den meisten Menschen so, dass wenn sie schon so "kranke gedanken" haben , ein kind zu schänden ; dann fragt man sich wahrscheinlich ob es dann noch sinnvoll wäre außerhalb eines psychologisch-betreuten Prozess zu verhandeln.

    >>>gründsächlich wär ich dafür.

    mfg
     
  7. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    1. muss ich mal dazu sagen... warum immer kinderschänder? was ist mit kinderschänderinin? es gibt extrem viele frauen die sich auch an kindern vergehen mit dem unterschied das es nicht auffällt...

    beispiel: vater und tochter liegen nackt unter nem handtuch am fkk strand und kuscheln

    allein dabei würden schon viele komisch gucken oder es sogar melden

    beispiel 2: mutter und sohn liegen nackt unter nem handtuch am fkk strand und kuscheln

    die meisten sagen oh was ne liebevolle mutter


    2. muss ich dazu sagen ich bin gegen die todesstrafe... dafür aber für längere haftstrafen, damit lebenslänglich auch wieder lebenslänglich ist. es kann nicht angehn das ein bankraub schlimmer ist als kinder zu missbrauchen! die todesstrafe halte ich aber für quatsch da sie keinem etwas bringt. der schuldige muss seine strafe nicht absitzen sondern wird quasi erlöst und bekommt auch noch nen angenehmen tod den viele menschen sich noch wünschen würden die schwer krank sind etc.

    3. härtere strafen schützen nicht vor verbrechen und abschreckung bewirken sie so gut wie gar nicht. die länder mit den härtesten strafen haben im durchschnitt die gleiche kriminalitätsrate wie länder mit geringeren strafen. die meisten straftaten werden dann begangen wenn sich menschen nicht mehr unter kontrolle haben und in solchen situationen denkt keiner an die konsequenzen. somit ist eine abschreckung sinnlos. wichtig ist aber das straftäter lange bestraft werden und alle die gefahr laufen wiederholungstäter zu werden für immer weggesperrt werden um andere zu schützen.
     
  8. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    also ich möchte mal sagen das ich strikt gegen die todesstrafe bin da ich keinen sinn darin sehe.

    was ich von kinderschändern halten soll weiß ich nicht, natürlich finde ich das schlecht
    rein nach den gefühlen könnte ich mich vor so einem typen nicht zurückhalten man muss das ganze aber auch leider, egal wie schlimm es ist, immer noch sachlich betrachten können.
     
  9. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    ich glaube nicht, dass ein Gesetz weitere Kinderschänder davon abhalten könnte, zu tun was sie tun...resozialisierung mit doppeltem Gutachten ist eher angebracht.
     
  10. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Natürlich bin ich gegen Mörder und Kinderschänder,trotzdem ist es keine Lösung sie einfach umzubringen ! Das ist genauso Mord !:baby:
     
  11. 22. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Es ist immer wieder erstaunlich was hier für eine rezitiert wird. Jeder meint er könnte zur Diskussion beitragen, indem er "Hackt den ****philen den Schwanz ab, schlachtet ihre ganze Familie, damit die Brut sich nicht vermehrt!" in den Raum wirft. Think before you talk!

    Na ja, was schimpfe ich eigentlich. Der Threadersteller lädt ja förmlich dazu ein...

    Ein guter Start in eine Diskussion -- eigentlich.
    Deiner kategorischen Ablehnung der Todesstrafe kann ich mich nur anschließen. Mord darf nicht legalisiert werden, auch nicht von Staats wegen.

    Was will man mit dieser Strafe erreichen?

    Man will abschrecken. Man will ein Exempel statuieren, indem man den Peiniger aufknüpft, als Warnung an alle anderen Kindsvernarrten. Angeblich lässt sich so das Leid der Betroffenen lindern.​

    Was würde man durch die Todesstrafe für Kindervergewaltiger aber tatsächlich meiner Einschätzung nach erreichen?

    Nichts Gutes. Ein Leben weniger.
    Das Opfer kriegt dadurch den Seelenfrieden nicht zurück. Es wird das gesamte Leben lang mit dem Albtraum kämpfen. Daran würde sich also nichts ändern. Worüber reden wir dann überhaupt noch? Wir reden über Schaulustige, über Gaffer, sensationsgeiles Pack, das nichts besseres zu tun hat als neben dem Galgen zu stehen und dem Scharfrichter zu zujubeln "Lass ihn zappeln!".
    Die Todesstrafe bringt nur den Aussenstehenden etwas. Die Nachbarn, die Freund, denen wäre ein wenig geholfen, wenn sie sich sagen können "Der Mistkerl hats wenigstens mit dem Leben bezahlt!. Ich glaube, nicht nur ich habe für jeden Vater, für jeden Bruder Verständnis der dem Täter an die Gurgel gehen würde. Aber jetzt von Volks wegen jemandem zum Tode zu verurteilen?

    Ich hoffe, das ich meinen Standpunkt rüberbringen konnte.​

    Hat die Todesstrafe eine abschreckende Wirkung?

    Nein. Ich verweise auf den Wikipedia Eintrag zur Todesstrafe. Das Einzige was durch die Todesstrafe in den Griff zu kriegen wäre, sind die Wiederholungstäter, diejenigen die aus dem Gefängnis kommen und sich nach zwei Jahren wieder an jemandem vergreifen. Es gibt aber auch ****phile die aus dem Gefängnis kommen und sich nie wieder an einem Kind vergreifen - wir würden also auch den Tod von Menschen in Kauf nehmen die sich bessern können. Unvertretbar imho!​

    Gute Nacht. Solche Themen gehören verboten. Mein Kater ist wieder da. !
     
  12. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Todesstrafe für Kinderschänder sind völlig gerechtfertigt und nach meiner meinung nach mehr als angemessen.
     
  13. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    in einer demokratie sollte jeder mensch die gleichen rechte haben und gleich behandelt werden. das schließt auch das recht auf leben ein. deswegen kann es in einer richtigen demokratie keine todesstrafe geben. eine todesstrafe zu haben ist für mich gleichzeitig ein zerfall des rechtssystems und ein rückfall in alte sitten
    .
    vergewaltigung ist schlimm, besonders von kindern. es ist verständlich, dass uns solche verbechen berühren, da kinder besonders wehrlos sind und schutz brauchen. vllt macht man sich auch vorwürfe sie nicht ausreichend geschützt zu haben und will dies ausgleichen. einfach naturen schreien gleich vergeltung (bild lässt grüßen) und das einfachste ist es wohl die täter umzubringen. deswegen todesstrafe wieder einführen, lasst uns die verfassung ändern! achja wenn wir grad dabei sind, lasst uns auch noch politische gegner und alle anderen, die uns nicht passen, auf diese liste setzen.

    wenn man solche stimmungen zulässt, kann man ja gleich wie in amerika die daten von kinderschändern veröffentlichen, ein paar fackeln anzünden und durch die straßen ziehen. das ist genau das gleiche.
     
  14. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Also ich bin gegen die Todesstrafe... Ich finde, diese Menschen, die so etwas tun gehören eingesperrt, gequält und gefoltert für den Rest ihres Lebens... Etwas besseres haben die nicht verdient... Wie kann man nur so einem kleinen unschuldigen, wehrlosen Wesen so etwas antun... Aber die kommen ja meistens eh nur für paar Jährchen in den Knast und wenn sie dann wieder draußen sind tun sie dasselbe wieder und wieder...
     
  15. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    schwanz ab...dann 1 jahr warten und dann kopf ab
     
  16. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ich unterstütze voll diese Meinung !!!

    Was mich am meisten aufregt ist ,dass die Vergwaltiger oft nach kurzen Haftstraffen wieder freigelassen werden .Ich weiß ganz genau das es mal einen Fall gab wo der Täter nach 3 jahren rauskam und wieder ein kleines Kind vergewaltigt hat

    ich kann leider dazu keine Quelle angeben
     
  17. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Eindeutig NEIN

    Die sollen viel lieber im knast verrecken und zwar für immer, wäre viel schlimer für die, weil Kinderschänder sind im Knast nicht gern gesehen.
     
  18. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Wow, wie bist du nur zu dieser differenzierten Meinung gelangt?
     
  19. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    @Vorposter: Das frage ich mich auch. Gibts für so tolle Einzeiler nicht eigentlich Warnungen?

    Das ist auch überhaupt nicht nötig.
    Aber trotzdem vielen Dank für die Teilnahme.
     
  20. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    lebenslänglich für kinderschänder? auf jeden fall, aber warum kommt ihr gleich mit "am besten qualvoll verrecken lassen"?? das ist der größte schwachsinn, den ich je gehört habe. sind kinderschänder schlimmer als mörder und vergewaltiger?? wohl kaum. ich stelle niemanden auf eine stufe, also heult nicht rum, dass ich gesagt habe, dass ich nen kinderschänder besser finde, als nen mörder. es ist auch kein abschaum, manche menschen sind geistig krank. sie dafür zu töten ist allerdings auch keine alternative. wenn man die tötung damit rechtfertigt, dass man für die leute keine gefängniskosten mehr hat, ist es mord und keine "gerechte" tötung (etwas, das es nicht gibt).
    man sollte den leuten helfen oder es zumindest versuchen. was machen, wenn jemand für kinderschändung verurteilt wird und sich nachher rausstellt, dass er es nicht getan hat? pech?? wohl kaum

    denkt nach und heuchelt nicht soviel moral, ekelig sowas..
     
  21. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    seid ihr weich in der birne?
    todesstrafe ist so ziemlich die ärgste frechheit die der mensch jemals "erfunden" hat.

    natürlich sind kinderschänder kranke menschen, jedoch sollte man sie wegsperren/therapieren.
    jedoch ist meiner meinung mord um einiges schlimmer als kinder zu schänden. meine meinung
     
  22. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Erstens, lehn ich die Todesstrafe sowieso ab und zweitens was haben wir davon wenn die Tod sind? Ich würde die lebenslang ins Gefängnis stecken und nie mehr rauslassen. Todesstrafe ist auch keine Lösung
     
  23. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Solange wir nicht wissen was nach dem Tod passiert ist es sinnlos einen Menschen mit dem Tod zu bestrafen.
     
  24. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Kinderschänder erkennen ihr Problem,doch können ihre Triebe nicht kontrollieren,deswegen ist es keine Lösung sie einfach umzubringe ,man muss sie für ihre Taten bestrafen und möglichst Pläne entwickel,welche sie möglichst gut in die Gesellschaft zu integrieren !
    Diese Strafe wird gerne von rechten Populisten propagiert !
     
  25. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Endlich ein Post mit sinn kann mich dir nur anschließen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.