Todestrafe für Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    hm das is ein heikles thema .... aber wer sowas tut der hat echt ne härtere strafe auf jedenfall verdient wie sie jetzt vorhanden ist.... tot hm das was sie den kindern antun können sie eh nicht mehr wieder grade biegen .... weder mit geld oder noch mit unendlich vielen entschuldigungen.... ich finde tot is hart gewisser weise vllt auch gerecht (ich hasse kinderschänder über alles!!! wenn ich so einen sehen würde den würde ich so dermaßen die polieren) das was die tun ist echt nicht mehr normal und diese leute sind einfach so physisch krank das man se eig. lebenslänglich und zwar wirklich ohne ausnahme auch wenn se sich angeblich gebessert haben wegsperrt sowas gehört nie wieder auf die straße .... die ganze zeit muss dann dieses kind an diesen augenblick denken wenn es nicht getötet wurde und es wird in angst aufleben und das ist echt nicht schön kann ich mir vorstellen .... deswegen tot hm :\ aber lebenslänglich auf jedenfall!! ohen ausnahmen bis se am nartürlichen tot im gefängnis sterben... wie gesgat ein sehr heikles thema was man aber auf gar keinen fall irgendwie untern teppich kehren darf nein ganz im gegenteil man muss darüber offen reden deswegen ist es vllt auch ganz gut das es diesen thread gibt obwohl wir ja nicht sehr viel ausrichten können ....
     
  2. 23. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Man braucht nicht über die Todesstrafe diskutieren, weil sie in Europa verboten ist.
    Aber lebenslänglich weggesperrt gehören sie und nicht nach 2-3 Jahren als geheilt entlassen!
     
  3. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Alter Vatta mit dem Post hast du dich ja selbst sowas von weit ins Abseits geschossen .. unglaublich!
    Sicher sicher die ganze Gesellschafft ist voll von "barbarischen, zurückgebliebenen Hirntoten". Nur du und ne Hand voll von anderen linken Spinnern haben den vollen Durchblick.
    Mehr will ich dazu auch garnicht schreiben, ist total verschwendete Energie an so nen Idioten wie dich.
     
  4. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    wer sowas macht, der hats nicht verdient zu leben

    PRO für TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!
     
  5. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ja das ist das Problem, jeder der sich Psychisch krank stellt ist nach 1. 2. Jahren wieder raus aus der Klapse, angeblich geheilt.
    Wer anderen das leben nimmt hat das eigne nicht verdient.
     
  6. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Pro Todesstrafe für kinderschänder , solche menschen haben in unserer gesellschaft einfach nichts zu suchen. Und was bringts den sie dannlebenslänglich wegzusperren? Kostet nur wieder geld un sonst nix.
    "menschen" die kinder so etwas an tun haben für mich jeglichen anspruch auf grundrechte etc. verloren , auch wenn es eine "krankheit" ist sowas kann man nicht in der heutigen welt gebrauchen
    Auge um Auge , Zahn um Zahn
     
  7. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Warum hacken wir Dieben nicht nun wieder die Hand ab?
    Auch wenn sie kleptomanisch veranlagt sind Ist doch egal, er wirds ja wieder tun!

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" - Mahatma Gandhi

    Edit:// übrigens fällt mir gerade ein. Ihr die tagtäglich gegen Schäuble in diesem Forum euch auslasst nach dem Motto er nehme euch die Grundrechte. So fragt euch woher ihr die Arroganz nimmt einem Individuum sein Recht auf Leben zu nehmen? Leben wir im Mittelalter?
     
  8. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Todesstrafe nich unbedingt auch wenn ich finde solche leute hätten es verdient...
    Kastrieren und einsperren für immer ohne chnace auf entlassung fertig ende aus.. aber dann kosten sie wieder unser steuergeld aber naja...
    Aber todesstrafe halt ich für überzogen.
     
  9. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Kinderschänder sollten härteste Strafen bekommen, aber auch sie verdienen es nicht von anderen Menschen hingerichtet zu werden.
    Wer seid ihr, dass ihr über andere Menschen, egal was sie getan haben richten dürft? Ihr seht deren Leben als wertlos an und stellt euch gleichzeitig über sie, indem ihr über sie richtet - denkt mal darüber nach. Aus der Sicht eines anderen ist euer Leben vielleicht auch wertlos.
    Menschen haben nicht das Recht andere menschen zu töten. PUNKT

    Un ohne die Kinderschänder im geringsten in Schutz zu nehmen: Die ganze Anti-Kinderschänder-Kampagne in Filesharer-Kreisen ist mehr als lächerlich. Für mich sieht das immer nach einem Kleinkind aus, dass im Stile von "Wenn der das darf, will ich auch das selbe" rumschreit.

    //Edit: Wirklich lebenslang einsperren halte ich für durchaus vertretbar. Genug Zeit über den schlimmsten ihrer Fehler nachzudenken.
     
  10. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    hmmm...

    sehe es gespalten...

    ersteinmal pro todesstrafe: es wäre die einzig richtige strafe, um solche leute davon abzuhalten, so etwas noch einmal zu machen...

    nun kommt aber kontra todesstrafe: nehmen wir man folgenden fall an:

    ein mann hat ein kind getötet (jedoch nicht vergewaltigt (kommt ja mittlerweile oft genug vor)), dann ist er ein möder.. wenn nun das gericht sagt, dass er zum tode veruteilt wird, dann muss er umgebracht werden... und derjenige, der dieses urteil vollstreckt ist in meinen augen nichts anderes als ein mörder.. auch wenn es vom gesetz her "erlaubt" wäre.... ich finde, man darf nicht über das leben anderer entscheiden, vor allem nicht, wenn man klar denken kann... was in den köpfen der kinderschänder, vergewaltiger und mörder vor geht, will ich gar nicht wissen, ich weiß nur, dass diese leute eine gestörte persönlichkeit haben und demenstrechend auch nicht mehr klar denken können...

    nachsatz:
    jedoch sollte man eine lebenslange strafe einführen, wie es sie in den usa gibt und nicht so wie hier 16jahre mit anschließender sicherheitsverwahrung... und dann kommen sie meist auch noch aufgrund von guter führung verfrüht raus....
     
  11. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    jap, wäre dafür.. derjeige zerstört dadurch ja auch mindestens 1leben.. egal ob er sie "danach" umbringt oder nicht..
     
  12. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ich sag nur Michelle Mord aus Leipzig, mit dem Täter könnnen sie glei anfangen. Wie kann man nur so sein und seine lust an Kindern auslassen.
     
  13. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    genau, und die quote an unschuldigen, die mit hingerichtet werden, die ist ja auch egal; ist sie ja auch in den usa, wen kümmern schon unschuldig ermorderte...

    nach der todesstrafe schreien, aber nicht erklären, wie man das umsetzen soll, ist nat. leicht.


    bin übrigens dagegen. der staat hat nicht das recht, über leben und tod eines bürgers zu entscheiden.

    bin für anpassung der haftstrafen (nach oben!!), sowie für klinisch angemessene therapie (für die gesamte haftdauer +sicherheitsverwahrung).
     
  14. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Das sind Menschen, die Angst vor dem Realen leben haben.

    Habt ihr mal bemerkt, das so oft, neugeborene Kinder in Kühlschränke, in Müllbeutel, in Mülltonnen oder sonstiges versteckt werden?

    Das ist das letzte, eine Todesstrafe würdig.
    Ich hoffe nur, das wenn ein Mensch ein Kind bekommt, es vorher auch gewollt haben muss,
    sonst steht die Zukunft des Kindes auf dem Spiel....
     
  15. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Das Thema ist echt schwierig. Ich bin einerseits schon dafür, dass jene Menschen dem Tod zugeführt werden. Andererseits entzieht man ihnen dadurch ihre Verantwortung, sie sind von all dem was sie je getan haben, entbunden. Da klingt es schon besser, dass man "Sie" zu normaler lebenslangen Haft verurteilt. Im Gefängnis sind Kinderschänder in der Rangordnung ganz unten, das heißt sobald jemand erfährt, dass ein Knastkollege Kinderschänder ist, wird dieser nur noch von den anderen misshandelt/gemobt usw. Dies ist schon eine echt harte, aber gerechte Strafe, wie ich finde.
    Mfg
     
  16. 24. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Ganz ehrlich,
    die Kinder haben noch das ganze Leben vor sich!

    Da denke ich manchmal, das die Todesstrafe schon zu wenig ist!
     
  17. 25. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    nur aus interesse:

    was denkst du, würde die todesstrafe/oder schlimmeres dem kind (wenn es denn überlebt hat) oder den angehörigen bringen? was sollte die "rache" (darum gehts ja wohl) an ihrem zustand/leiden verbessern?

    gehts hier um die befriedigung von rachegelüsten, oder um ne angemessene, gerechte, entsprechend harte strafe, im rahmen derer die gesellschaft vor einem solchen täter geschützt wird (und im günstigsten fall im rahmen einer therapie auch der täter vor sich selber)?
     
  18. 25. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Was ist wenn ich dir jetzt sage, das es jemanden geben müsste der einfach solche Leute auslöschen würde.

    Diese Person hat nichts mit Rache am hut und geht nur seiner "Arbeit" nach.

    Ich finde es erschreckend für Familien zu wissen: Dieser Mann lebt noch und hat möglichkeiten aus dem Gefängnis zu entkommen.

    Lieber direkt abschlachten, dann haben die Opfer (falls diese Überleben) wenigstens ein klein wenig mehr Vertrauen.
     
  19. 25. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Das Problem, das ich dabei sehe, ist, das es durch die Todesstrafe auch unschuldige erwischen kann. Wenn sich später rausstellt, das jemand unschuldig ist, und er sitzt im Bau, wird er entschädigt und wieder freigelassen. Aber das geht bei nem Toten nicht. Diese Gefahr das auch nur eine Person getötet wird, die aber unschuldig ist, wär mir zu groß.

    Auserdem sind Vergewaltiger und Kinder♂️♀️r auch im Knast gar nicht angesehen und bekommen im Bau das Leben zur Hölle gemacht. Besonders bei Kinder♂️♀️rn lassen die Schliesser gern ein paar Infos an die Insassen durchsickern damit die fertig gemacht werden.
    Und das weiss ich aus ganz sicherer Quelle ;-)
     
  20. 25. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Es geht darum das er sowas niewieder einem Kind antun kann. Denn merke: Aus dem Gefängnis kommen ALLE, egal was sie getan haben, früher oder später wieder raus ( gibt ja au grad nen aktuellen Fall ). Aber von den Toten hab ich noch keinen auferstehen sehen. Es gibt ja genug Beispiele dafür das wenn diese Leute wieder raus sind, sie es wieder tun werden.
     
  21. 25. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    jo, aber hier gehts ja um die todesstrafe, und die haben wir (glücklicherweise; siehe unschuldige opfer, staat-darf-keine-gewalt-über-leben&tod-haben etc.etc.) ja nu nicht.
    genauso wenig haben wir offenbar regelungen, die eine lebenslange sicherungsverwahrungen ermöglichen (da bin ich mir übrigens gar nicht so sicher, aber ist nun auch nicht so relevant).
    wenn man sich also fragt, ob man die todesstrafe will, die es ja nicht gibt, dann muss es auch möglich sein, an derartige verbrechen angepasste strafen und therapien als option hier vorzuschlagen (hab ich afair einige posts vorher gemacht ), die zu einem verbesserten opferschutz führen würden.

    und nochmal: die todesstrafe erledigt sich alleine schon aus dem grund, dass IMMER auch unschuldige hingerichtet werden, weil auch gerichte von (fehlbaren) menschen gehalten werden; abgesehen davon, dass sicher noch etliche weitere gründe dagegen sprechen.
     
  22. 25. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    ich wollte damit auch nicht sagen das ich für die todesstrafe bin ich find die todesstrafe ist für diese leute noch viel zu mild. aber ich leb hier jetzt nicht meine gewaltfantasien für diese leute aus
     
  23. 25. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder Kommt herrein und postet eure meinung

    Am besten alle Gelenke (Arme und Beine) brechen, augen blenden, Zunge entfernen und Trommelfelle zerbersten lassen. So muss so einer sein Leben lang in seinem Kopf verharren und kann sich mit niemanden unterhalten und ist auf andere angewiesen. Das wär ein erniedrigendes Gefühl für denjenigen.

    Aber die Gefahr, das man einen unschuldigen eventuell bestraft, wäre mir zu groß.
     
  24. 25. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder

    vielleicht solltest du, wenn deine gewaltfantasien noch schlimmer werden, mal ne psychotherapie in erwägung ziehen?
     
  25. 25. November 2008
    AW: Todestrafe für Kinderschänder

    Geht sich nicht um die Gewalt, sondern um den Effekt, wie derjenige den Rest seines Lebens verbringen muss. Bin bei solchen Sachen Sadist *g*
    Aber reine Theorie. Keine Panik, bin normalerweise nicht gewalttätig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.