Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kabio, 13. September 2009 .

  1. 24. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    Meine Rede, meine Rede.
    Aber nein, es musste ja abgeschafft werden, neu einführen kannste vergessen mit dem ganzen EU-Rechtskram, Menschenwürde etc.

    Tja, wir leben im falschen Land. Anderswo gibt es solche Verbrechen auch, noch häufiger und grausamer, aber dort werden die Täter wenigstens gerecht bestraft - durch die Justiz oder eben durch das Volk selbst (Lynchjustiz ist immernoch die beste Justiz, die es gibt).
     
  2. 24. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn


    ach stell dir vor, wir sind in deutschland. Hier geht man grundlegend davon aus, dass hier deutsche leben. Sagt man also "zwei jugendliche", dann handelt es sich, zumindest für mich, erstmal um deutsche jugendliche.
    Du hast recht, wären es türken gewesen, dann wär das auch bekanntgegeben worden.
    Ebenso hieße es "zwei amerikanische jugendliche", oder auch "zwei französische jugendliche".

    selten so einen it gelesen, echt. :angry:
     
  3. 24. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    wie abgestumpft muss man sein, dass man einem am boden liegenden menschen gegen den kopf treten kann? da muss man doch defekt im hirn sein...
     
  4. 24. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    Habe heute im Radio gehört "NDR2", dass es in Hamburg vor ca. 3 Wochen einen ähnlichen Überfall gegeben hat. 2 Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren (Deutscher und Türke) haben am S-Bhf. Wilhelmsburg ( für alle nicht Hamburg Wilhelmsburg gleicht Berlin Kreuzberg) einen Mann zusammengetreten weil er Ihnen keine 20 Cent geben wollte. Der man starb 3 Wochen später an seinen schweren Kopfverletzungen. Die Täter wurden heute geschnappt.

    Mein alter Lehrer den ich immer sehr geschätzt habe, hat immer gesagt die in den U.S.A sind uns mit der Jugendkriminalität 10 Jahre vorraus. Wie recht er doch hat!

    In manchen köpfen von Jugendlichen sind die Ideale aus dem Fehrnsehn schon lengst auf sie abgefärbt.

    Ein Menschenleben zählt nicht mehr soviel wie früher.

    Es muss einfach etwas gefunden werden wo Straf und vorallem Intensivtäter Angst vor haben. So eine Bootkamp oder sogar eine art "Arbeitslager". Im Knast und vor Gericht werden die meisten Straftäter doch noch in Schutz genommen. Er hatte eine schlimme Kindheit bla bla.

    Für Ihre taten sollen sie bezahlen finde ich.
     
  5. 24. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    Ich finde, wir sollten in diesem Thread mal weniger auf die ganzen Hintergründe eingehen, vorallem ob es Deutsche waren oder wie immer nur Jugendliche mit Migrationshintergrund so schlecht dargestellt werden, was, wie in einem anderen Thread bereits angesprochen, irgendwie Propaganda ist, keine Ahnnung.

    Wir sollten uns definitiv auf die Tat an sich konzentrieren, egal ob das Deutsche waren, Türken, Albaner oder Marsmenschen. Die Tat an sich ist das Schlimme....

    Vorallem, wie bestraft man diese Täter gerecht?
    Läuft wieder auf vermindertes Schuldbewusstsein hinaus, die Täter waren zur Tatzeit doch (stark) alkoholisiert und drogenabhängig, da kann man doch so eine Tat prima rechtfertigen, oder?

    Guillotine

    Hat in Frankreich funktioniert, würde hier sicherlich auch recht gut besucht sein....
     
  6. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    Mohandas Karamchand Gandhi
     
  7. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    bei solchen taten denke ich mir: Ins arbeitslager, 20 Jahre steinbruch! nach 12 stunden arbeit einzelzelle, keine gespräche unter mithäftlingen erlaubt!

    DAMIT DA MAL VERSTAND REINKOMMT!
     
  8. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    Verstand wohl nicht aber Zucht und Ordnung
     
  9. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    oder so, ja.
    Ich bin definitiv für eine DRASTISCHE erhöhung des Strafmaßes, insbesondere von Jungstraftaten.
    ZUdem sollte die Polizei wesendlich mehr befugnisse haben, wenn jugendliche auf die Polizei los gehen sollten die einfach mit dem knüppel draufschlagen dürfen! Ohne dass die sich dafür rechtfertigen müssten.
     
  10. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    Jetzt ist auch in Hamburg wieder ein Mensch "hingerichtet worden. Welt berichtet.

    Mögen die Täter nie wieder aus dem Knast kommen. Am besten werden sie im Knast noch von ****philen vergewaltigt.
     
  11. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    und

    Sorry dass ich mir da ein Lachen nicht verkneifen kann. Wähle nur die Partei der Kriminellenversteher und der Erlebnisphädagogik.
     
  12. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    Wer sagt den das jemand wie ich rein linksorientiert ist? - Für dich ist ein Linkswähler wohl nur links und der Liberale nur liberal eingestellt. Denk erstmal nach und dann gebe einen Beitrag von dir.
     
  13. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    :klatsch: genau.

    auch hier wieder: billiges, polemisches auf die hauen. hauptsache man hat mal sein maul aufgemacht. ist ja nicht nötig solche thesen zu untermauern. hauptsache man hat zum 2387087457634. mal stellung bezogen und die alte leier wieder rausgekramt. bis zum erbrechen. eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf deine dampfplauderei nicht mehr zu reagieren. aber das ist dermaßen dümmlich, dass es mir im hirn wehtun würde es unkommentiert stehen zu lassen.
     
  14. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    sozial verkümmert trifft es wohl eher. dazu noch der einfluss von drogen ( alkohol etc.) und wir haben ein monster. schuld? tragen wir alle, vor allem aber politik und erziehungsberechtigte...im endeffekt sind "menschen" wie diese schläger oder amokläufer produkte unserer gesellschaft, reflektieren also unsere art miteinander umzugehen.
     
  15. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    sindwohl eher die grünen.
     
  16. 25. September 2009
    AW: Tödlicher Überfall an der Münchener S-Bahn

    Um nicht noch einen Thread zu diesem Thema aufzumachen:

    lesenswert

    F.A.Z: Totgetreten

     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.