Töte einen Emo!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    also was ich bisher so gelesen habe ist irgendwie traurig... mitleid für die welt von meiner seite aus
    ich will mal sagen das die medien nicht wissen wann einmal schluss ist... die sind doch daran schuld das soviel intolleranz auf der welt herscht!
    Gothics sind ja Grabschänder und Satanisten... wissen wir ja alle... aber wenn man mal drüber nachdenkt kennt den einer von euch einen Gothic der das jemals gemacht hat?... ich nicht! ich kenne auch keinen Satanisten.. kla die Kirche trägt da ihre schuld ganz oben den jeder nicht Christ ist ein Satanist... egal ob Ateist oder andersgläubig!
    aber viele Gothics sind Christen...

    mit emos ist das doch das selbe ... da brabbelt einer irgend nen stuss und schwups glaubt das jeder affe... ich bezweifle das die sich alle Ritzen wie ihr das nennt... sowas nennt man SVV (Selbstverlezendes verhalten) das ist in jeder Subkultur vorhanden egal ob Hip Hopper oder sonstwo!(Fakt!!!)
    natürlich giebt es solche auch bei den Emos vieleicht sogar mehr da diese subkultur sich dafür hinstellt und sagt "JA wir sind Sensibel und stehen dazu!" ... aber ich verstehe nicht wieso man denken muss das Sensiebel sein schlimm ist...

    aber sowas ist ja immer der anfang...ich bekomm heute auch oft zu hören das ich ein Emo bin oder ein Nazi... aber ich hab mich damit abgefunden... und wenn mich einer Nazi nennt dann soll er das mal glauben... dummheit zeichnet sich eben durch aggresivität aus! fällt einem kein richtiges argument ein dann fliegen eben die fäuste... aber wieso dann die Faschisten(Nazis usw.) dumm sein sollen weis ich nicht den ich erlebe das eigendlich von allen möglichen Leuten das die Gewalt der einzigste ausweg ist...

    und da komm ich wieder auf die medien den die Verherlichen das auch noch... ob gewolt oder nicht steht mal nicht im raum den die bringen ja alles 2deutig...
    wenn jemand wie die Kids aus Mexico das sehen wie Emos verprügelt werden denken die sofort das es Cool ist und schon machen die mit... war doch auch lange in Deutschland so und ist warscheinlich noch heute so... da sieht man 15 Kids die auf ein Kind prügeln und die nehmen das auf Handy auf und stellens ins Internet... die Medien machen natürlich nen riesen aufriss drum... und gerade das finden die Kids toll...
    die Jugend wird irgendwann nicht mehr zu stoppen sein!... die gehen doch schon auf Alte Menschen und erwachsene drauf... nur aus Spass!...
    wenn ich nen Kind hätte das sowas macht das würde die Prügel des lebens bekommen... und ich bin nicht für Prügel aber ohne respekt vor den eltern wird das kind sich nichts sagen lassen!...
     
  2. 9. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Ich kenne zum Glück keinen von solchen Leuten die sich arme auf Ritzen und dann PAIN oder sonst was da rein ritzen.
    ICh finde so ein verhalten dumm und es soll nur zeigen das man AUfmerksamkeit will ....
     
  3. 9. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Merkt ihr nicht, wieviel ihr alle labert?
    Leute, die sich PAIN in den Arm ritzen... Hallo? davon gibts vielleicht Bilder im Netz, vielleicht gab es das sogar schonmal in Deutschland, aber das ist auf keinen Fall repräsentativ für die Subkultur Emo.

    Stimmt schon, die meisten sind einfach nur Mitläufer und eigentlich hat kaum jemand mehr etwas mit dem Ursprung des Emotive (nicht Emotional!!) Rock zu tun. Also nix emotional, sondern ausdrückend.
    Mittlerweile ists halt ein Trend, ich find ihn auch nervig, aber dadrüber reg ich mich doch nicht auf, beleidige Emos oder sonstwas. Ignoriert die einfach, wenn sich niemand über Emos aufgeregt hätte, dann gäb es die schon lange nicht mehr.
    Dann gäbs nen anderen Trend, wo man mitmachen könnte. :-/
    Die Wurzeln des Emotive Rock sind mittlerweile aber eh schon, für die Öffentlichkeit, tot. Und die, die nicht nur wegen dem aktuellen Trend "Emo" sind, die habens nicht nötig mit schwarzer Schminke oder sonstwas rumzurennen. Da haben die Medien einfach zugeschlagen, verbreitete, dass Emos sowas tragen und wieder ordentlich Kohle geschäffelt. Das hat im Grund nichts mit dem Emo-ursprung zu tun!
     
  4. 9. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Puh,
    Ich hab schon gedacht das es nur Intoleranz hier gibt, danke Finq.

    Zu den Aufständen / Schlägereien kann ich eigentlich nur sagen das ich sprachlos bin. In welcher Welt leben wir wo Leute die sich anders anziehen als der Mainstream und vielleicht bisschen depressiv wirken gleich zusammengeschlagen und vertrieben werden?
    Bin gespannt wie weit das führt.
     
  5. 9. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Dem stimme ich zu und ich finde, dass die Emos es jetzt eh geschafft haben mehr Aufmerksamkeit auf sich zu richten durch diese Kampagne...
     
  6. 9. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    na klar..durch die kampagne. die ham sich gesagt "komm, wir lassen uns durch die straßen hetzen wie tiere..und vll kriegen wir noch paar aufs maul. hauptsache wir bekommen aufmerksamkeit!!"

    denk mal mit...oder fang damit an das thema zu lesen.
     
  7. 9. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    die ritzen nicht wegen der aufmerksamkeit!
    die Ritzen weil sie sich selbst damit bestraffen wollen und dabei eine art glücksgefühl empfinden...
    die die sowas rumzeigen sind kla leute die mitleid und aufmerksamkeit wollen aber die meisten versuchen es zu verstecken weil sie sich dafür schämen bzw kein Mitleid usw. wollen
    die haben ein psychiches problem mit dem was sie tuhen die geben sich für alles die schuld und dann fühlen die sich um dieses gefühl wieder los zu werden ritzen die... deswegen ist es auch eine Krankheit!
    leute mit Tourette Syndrom wollen ja auch keine aufmerksamkeit sondern haben auch ne krankheit...
    SVV ist auch keine softe krankheit die irgendwann verschwindet... die müssen dann zum Psychater da sonst die gefahr besteht das sie Suizid begehen...
    aber wie gesagt SVV ist nicht nur ein Emo Trend oder so sondern diese krankheit lässt sich vorallem bei Frauen mit viel Psychicher belastung finden ... somit kann das in jeder geselschaftlichen schicht usw. vorkommen...
     
  8. 10. April 2008
    AW: Töte einen Emo!


    Also erstens heißt die Krankheit die du beschreibst Borderline Syndrom und zweitens wieso gehen hier alle davon aus das Emo's sich ritzen das ist absoluter Schwachsinn.
    Ihr solltet euch mal informieren wie viele Leute aus den unterschiedlichsten Schichten der Gesellschaft am Borderline Syndrom leiden, dass hat doch mit der Emo Kultur überhaupt nichts zu tun...
     
  9. 10. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Rettet die Emos! Spendenkonto 1234565789 für die nächste Packung Rasierklingen! =)

    Wobei ich das mit den Rasierklingen eh nicht glaube, da es letztendlich nur Modeschnickschnack ist und sich eh nur die beklopptesten aufschnipseln, die sowieso nen Schaden haben. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob Emo oder nicht.
     
  10. 10. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    mir kommts so vor wie vor 60 jahren, nur heißen sie heute emos... wenn die sich halt schwarz anziehn und schminken wollen und einen auf depri machen dann sollen die das halt machen, es sei denn sie werden frech dann lass ich sie nicht mehr das machen was sie wollen
     
  11. 10. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Was habt ihr alle? Doof?
    Es gibt immer 2 verschiedene arten von randgruppen.
    Entweder die emos die dann immer auf beleidigt, eingebildet etc. machen oder die die den style geil finden, die mukke hören aber cool drauf sind.

    Is das gleiche wie mit hoppern. Die einen idioten tragen die hosen in den knien, nerven andere mit ihrem *******n ghetto gelaber und meinen cool sein zu müssen, andere sind ganz locker, freundlich etc. Jeder is da anders...

    Mein gott und das emos von gothic un anderen gruppen niedergemacht werden ist eigentlich nen witz... dann noch die aussage das sie den style geklaut und die mukke geklaut haben ist sowieso der höhepunkt.

    Gothics sehen ma total anders aus und hören komplett andere musik als emos -.-

    Ich find emomädels knuffisch

    //EDIT: Echt arm das solche drecksäcke auf einen einschlagen... die sind doch alle nicht mehr sauber... die würden bei mir alle ihre strafe bekommen und das wär verdammt nochma nicht menschenfreundlich und vorallem nicht menschenwürdig..
     
  12. 10. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Was für eine übetriebene Maßnahme^^...wer wem den Style da "klaut" oder wer welche Einstellung hat, ist doch jedem überlassen oder nich...?! Ich habe nichts mit emo´s am Hut oder kenne welche aber ich finde es zu krass die deshalb so zubehandeln!
    Minderheiten haben immer solche Probleme.... Vorallem wenn sie nicht ins schemma passen so wie diese, für mich selber, eigenartigen EMOS...?(
     
  13. 12. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Mobbing im großen Stil, mehr fällt mir dazu nicht ein...
    Würde man Emos einfach Emos sein lassen, dann würden sich die meisten vermutlich die Farbe mit Nagellackentferner aus den Haare schrubben.
    Könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt, aber die wollen doch die Opferrolle und auffallen wollen sie auch. Dass sie nur "ihren" Style haben kann mir niemand erzählen, denn meine Schwester kam letztens lachend mit ner Bravo an, in der stand, wie man sich nach dem Emo-Trend zu kleiden hat.
    Also eher semi-individuell. :-/
     
  14. 12. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Ich versteh nicht ganz, warum Emos so verhasst sind. Das höchste, was ich denen gegenüber empfinde, ist Mitleid für den wahrscheinlich armseligsten (Jugend-)Trend ever, dem sie hinterher laufen. Lasst sie doch rumheulen, depressiv sein, sich selbst bemitleiden - das sind zum Großteil Mittelstandskinder, die versuchen, ein bisschen individuell zu sein.. so 'ne Hetzjagd wie jetzt in GB find ich schon sehr überzogen. Wobei die doch verhältnismäßig viel mehr Emos haben als wir hier, oder?
     
  15. 12. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Bloß kann man so einen emo nicht mehr als individuum bezeichnen wenn jedes zweite zehnjährige mädchen einen auf emo macht.

    Ich kann emos zwar nicht ab, aber ,,töte einen emo'' geht eindeutig zuweit!

    MfG P4iN92
     
  16. 12. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    meintest du vll lasst uns doch einfach zufrieden ^^

    sorry, aber was sind das für leute die sich die arme aufschneiden und dann sensibel sein wollen, es ist festgestellt, dass diese menschen ein verringertes schmerzempfinden haben, also sind sie WENIGER sensibel als normale leute ....

    außerdem sind das spinner .... die hässlich aussehen, will nicht sagen das sie sowas verdienen, aber abneigung bekommen sie von mir auch und mehr nicht ...

    ps: trotzdem ist eine angehörigkeit an eine bestimmte gruppe kein grund jemand zu schlagen
     
  17. 12. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.
    Artikel 1 Absatz 1 GG

    Passt perfekt zu dem Thema finde ich.

    Solange jemand seine Meinung bzw. seine Vorlieben auslebt ohne einem anderen dadurch Grenzen zu setzen, ist alles ok.
    Man muss sich ja nicht mit den Leuten abgeben, eine eigene Meinung kann man sich auch über sie bilden, aber sie wegen ihrer Individualität zu diskriminieren und gegen sie aufzuhetzen ist falsch.

    Soviel zu meiner Meinung.
     
  18. 12. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Ich hab keineswegs Hass auf Emos und verstehe auch net warum andere das haben, mich regen die witze darüber richtig auf, alle Leute die sich gegen Emos stellen haben in mein Augen irgendne Komplexxe und wollen sich an Leuten die schwächer sind und sich auch so darstellen auslassen.
     
  19. 12. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Achja? Dann poste mal die Quelle, die beweist, dass Emos ein verringertes Schmerzempfinden haben.
    Kannst auch direkt nochmal die Quelle oder einen Beweis suchen, der belegt, dass Emos sich ritzen.

    Mal ernsthaft, die meisten sind einfach nur dem Konsumterror verfallen.
    Die einzigen, die sich über diese Kids beschweren dürften sind die richtigen Emos, die die Emotive (!), ja richtig gelesen nicht emotional, Hardcore Szene gegründet haben.

    Wie ich schon gesagt habe: Wenn man sich nicht drüber aufregen würde, dann würde es diese Leute nicht geben. Die wollen Aufmerksamkeit.
    In zwei Jahren, wenn sowas nicht mehr aktuell ist und niemanden mehr schockt, dann zieht sich keiner mehr so an, dann laufen vielleicht alle mit Querstreifen herum und werden dann von den jetzigen Emos als Kiddies beschimpft.
    Wenn sie älter werden fallen sie früh genug vom Trend ab, oder entdecken den Ursprung vom Emo. Die meisten der Gangster, die mit Baggys und Goldketten herumlaufen kennen auch nur Bushido und Fler und denken, das wäre das Non-Plus Ultra im HipHop.
     
  20. 13. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    wäre ich auch mal für^^.

    ich selbst hasse eigentlich auch emos, aber ich würde sie nicht grundlos zusammenschlagen. der style erinnert mich viel zu sehr an gothic. und es sieht einfach aus =)

    ScherzkekS
     
  21. 13. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Und deshalb hasst du (eigentlich) andere Leute, also weil sie deiner Meinung nach aussehen und ihr Style dich an Gothic erinnert?

    Wie dumm ist das denn?

    OMG.
     
  22. 13. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Meint ihr das eigentlich ernst was ihr hier schreibt ? Sagt ihr das nur um cool zu sein, weils das Internet ist und da eh keiner einem was kann ? Ist es das typische Geschwätz wie in der Schule ?

    Ihr Tickt doch teilweise nicht mehr richtig. Wenn Menschen sich so anziehen wie wollen, dann hat man das zu respektieren. Da gibts kein wenn und aber. Sollte es auch niemals.

    Keiner dieser "Emos" tut jemanden was. Und nur weil manche Denken sie sehen aus oder sie sehen nicht so aus wie man selber es will gehören sie geschlagen?

    Nein Leute wirklich, soetwas geht überhaupt nicht. Kennt ihr vielleicht noch Hitler? Dem haben die Juden auch nicht gefallen. Erkennt ihr vlt parallelen ? ( Ok, noch ist es nicht soweit das Emos vergast werden...)

    Und wenn Leute nun mich angreifen wie ja meine Meinung wäre und das ganze blabla können sie ruhig machen. Euer Niveau ist schon tief genug gesunken, da macht das auch nix mehr...
     
  23. 13. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Was geht denn ab ...

    Emos sind doch auch nur Menschen wie alle anderen sie sehen nur anders aus, ihr sagt alle dass Emos sind - dann begründet euere Meinung wenigstens. Mal ganz ehrlich, es mag ja sein dass ihr die Emos für dumm und blöd haltet und sie verachtet weil sie "Modetrendmitläufer" sind... okay und was ist dann mit den anderen, aws ist mit Punks, mit Gothics, ... haben doch auch ihren Modetrend, also was ist falsch daran?

    Nur weil es Emos jetzt noch nicht so lange gibt werden sie diskriminiert, weil manche nicht damit klarkommen, dass es auf einmal etwas neues gibt, was ihnen eben nicht so gut passt. Als Amerika entdeckt wurde hat man die Eingeborenen auch wie Tiere behandelt nur weil sie eine andere Hautfarbe hatten, im dritten Reich wurden Juden ins KZ gesteckt weil sie nicht der arischen Rasse angehörten und jetzt wollt ihr Emos fertigmachen nur weil sie nicht euerem Ideal entsprechen?

    Jedem das seine - wenn ihr sie nicht mögt, scheiß drauf, ignoriert sie, redet nicht mit ihnen, tut so als wären sie nicht da, aber lasst sie in Ruhe!
     
  24. 13. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Du bist doch selber noch ein viel größerer und dümmerer Mitläufer!

    Nur weil es z.Zt. "IN" ist, anti-Emo zu sein bist du so eingestellt. Ansonsten wäre es dir doch scheiss egal.

    Andere Gruppen (Skater, Metaler, usw) sind dir doch auch egal, obwohl sie auch teilweise Meinungen oder Styles haben, die von dir abweichen.

    Hast du dir überhaupt mal diesen Thread komplett durchgelesen, oder einfach nur blind was geschrieben, damit dein Postcount wieder um eins hoch geht?

    Du scheinst wirklich einer der Dümmeren zu sein, zumindest sieht es anhand deines Beitrages so aus. Alle Argumentationen hier im Thread einfach ignorieren und eine unqualifizierte Äusserung abgeben, herzlichen Glückwunsch.

    Schade dass es keine Negativbewertungen mehr gibt.
     
  25. 13. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Bei uns ist Emo ja mehr oder weniger ein Klamotten Stil, der zurzeit sehr beliebt ist.

    Man braucht halt immer einen auf dem man rumhacken kann, zz sind es halt leider die Emos.

    Versteh ich nicht, wie man was gegen die haben kann und werde das sicher auch nie.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.