Töte einen Emo!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Ich frage mich echt, wie eine solche komerz-modeerscheinung zu solchen unruhen führen kann ...
    Im endeffekt gibts genau so Emos wie es Hiphopper gibt ^^
    Die Emos haben wohl das Pech, dass es zu ihrn Image gehört, schwach und friedlich zu sein.

    Ich bin ein wirklich toleranter mensch... aber sogar ich mach mich über die Modeerscheinung "Emo" lustig ... die vorurteile sind einfach so absurd ^^ ... aber ernsthaft genörgelt hätte ich noch nie ... geschweige denn daran gedacht gegen diese Gruppierung vorzugehen.
    Für mich gilt generell: "Menschen sollen ihre Freiheit ausleben solange sie keinen anderen damit schaden" ...
    Bei dem was die in Mexiko aufführen merkt man wieder mal wie Effektiv die Dummheit der Masse sein kann!

    Irgendwo im Thread habe ich gelesen, Emos wären nicht tragbar und bekämen niemals einen Managerjob etc:
    Selbst wenn es so wäre, die Emobewegung ist eine Modeereischung welche (fast) nur ausschließlich bei Teenagern auftritt ... vielleicht ein neuer Trend die Pubertät zu durchleben ^^

    However:
    ich bin vielleicht naiv aber ich hoffe, dass die menschliche Rasse endlich mal versteht, dass das Individium und nicht die Gruppierung zählt und einfach - wenigstens zu verstehen versucht - dass man selbst nicht allwissend ist und immer eine subjektive Meinung über etwas hat.
     
  2. 14. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Gewalt ist keine Lösung, egal welches Ziel man verfolgt, man muss es auf friedliche Weise erreichen.
    Wenn man Radikal gegen etwas vorgeht wird die Lobby gegen den eigenen Gedanken immer größer und am Ende steht man auf der Verlierer Seite.

    MFG theo
     
  3. 14. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Emo hin Emo her,ich mag sie nich genauso wenig wie zecken und das Pa**!Dreckig,anstößig usw...nervt schon so hecken penner rumlungern zu sehn!Und wenn sie aufs mauel bekommen,ihr pech!Sie wollen so sein,dann sollen Sie auch die Konsequenzen dafür tragen,wie jeder/jede andere Gruppierung auch!Meine Meinung,kenn ein paa "Emo´s" etc... und ka jedem das seine aba wenn man sich mal diese Extrem eckelhaften leute anguckt,läufts mir eiskalt denn rücken runter!
     
  4. 14. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Was anders ist als wir mögen wir nicht , schlagen wir zusammen , hassen wir.........
    mmmh kenn ich irgendwo her^^

    aber im ernst ich schlag auch nicht jeden typen mit nem vokuhila nur weil mir danach is -.-

    soll sich schließlich jeder frei entfalten können sag ich mal....hat das nich auch mal jemand aufgeschrieben?
     
  5. 14. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Das ist mal wieder ein Paraebeispiel wie Kaputt unsere welt ist eigentlich leben wir alle in einer diktatur! die aer von uns bürgern selbst angefüht wird!!!
    Alle die sich von der menge abheben sich nicht fügen der mehrheit anpassen werden behanelt wie aussätzige!!
    das is arm!!
    Obwohl doch manche emo mädels vedammt gut aussehen!! =)
     
  6. 15. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Wenn ich das schon höre, die Konsequenzen dafür tragen .. gehts noch??
    Du verharmlost, wenn nicht sogar befürwortest, dass auch Homosexuelle oder beliebige andere Minderheiten, diskriminiert werden.
    Hoffe nicht, dass dir klar ist, was du damit gesagt hast und wenn doch, dann tust du mir leid.

    Müsste unter anderem auch in unserm Grundgesetz stehn.
     
  7. 15. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Steht auch drin, ganz klar. Aber es gibt immer wieder irgendwelche Idioten, die das nicht verstehen bzw die das ignorieren. Einer der größten hat übrigens letztes Jahrhundert gelebt und ist für den Tod von mehreren Millionen Menschen verantwortlich.
     
  8. 15. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Ich find den "Stil" zwar schrecklich, aber die tun doch keinem was, wo soll es bitte nen gescheiten Grund geben Kinder auf Selbstfindung zu schlagen und/oder zu töten?
     
  9. 15. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    is doch krank wenn zu hassen nur weil er andere musk hört
    oder sich anders anzieht....da gabs schonmal so wenn und
    wie das ausgegangen is wissen wir ja alle...

    mfg
     
  10. 15. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    sind die emos nicht die gothic light typen?
     
  11. 15. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Emos sind halt die "Emocionals". Ich bin zwar nicht gerade ein Freund von deren Style, aber Leute wegen was auch immer zu verfolgen geht doch ein bisschen zu weit.
     
  12. 15. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    man sollte es schon verhindern, sie tun sich selbst doch genug weh xDD

    na aba ma ernst: egal wie man aussieht, was man denkt oda sow, man sollte seine meinung frei äußern könn, ohne dafür bestraft zu werden
     
  13. 17. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Naja wie immer der ganze Kindergarten um Emo´s.....
    Ich mein mir gehen diese ganzen Emo Wannabes oder "ich geh mich ritzen kinder" auch total aufn sack. Aber EMo hat denke ich nichtsmehr mit Deprisiv zutuhn, wer sich in der scene auskennt weiß was ich meine. Wer schreibt: "Emo´s ritzen sich und schieben nur Depri" ist meiner Meinung nach nicht gut Informiert und erlaubt sich nur Vorurteile, klar haben Emos keine Politische Stellung aber haben Hip Hopper eine? Ich denke nicht.

    Raid Rush Raid Rush.....
    Der schein trügt....
    Tut nicht immer einen auf Super Intilligent und Verständnissvoll wenn ihr es nicht seid.
    Es giebt auch Hip Hop oder Gothic Wannabe´s usw.. da sagt keiner was.

    Ich habe kein Problem mit den Leuten, ganz im gegenteil ich mag sie, aber ich bin nicht so wie manch (sry) Intollerantes Schwein wie hier im Forum. Erst Gehirn einschalten und dann Quatschen.

    Vlt. wollen wir noch ne Diskusion über Intel ist weil mir die Farben vom Logo nicht passen rausholen? Wie gesagt: Schwachsinn, werdet erwachsen und lernt andere nicht nur am Aussehen zu beurteilen, und wenn es nen paar leute giebt die sich ritzen um Cool zu sein, lasst sie doch^^

    Und das die Mexicaner sowieso nen Knall haben wusste ich schon immer, ist ja krank was da abgeht.
     
  14. 17. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    lachhaft.... kindergarten kämpfe... solche leute schlägt man doch nicht
     
  15. 17. April 2008
    AW: Töte einen Emo!


    word

    ich finde es gibt bei allem ne grenze, und diese ist nun überschritten oO
    & wie sollen die sich wehren? wenn z.b. ~100 skater, punks, gothiks & hopper auf 3 stück losgehen?? schlechte karten würd ich sagen oO
     
  16. 17. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    lol wie dumm muss man sein die "emos" anzugreifen, ich selber bin zwar kein selbsternannter emo aber ich hänge gerne mit ihnen ab und auch mit punks und wir vertragen uns gut weil wir ned so dumm wie der rest der gesellschaft sind! wir habens geschnallt, wir werden es überleben...soll nur ein ***** einen amo schlagen, sollen sie ruhg machen, wir/die wehren sich absichtlich nicht um zu zeigen das etwas verdammt schief lauft in der geselschaft, die die zuschlagen sind kein deut besser als die nazis und die assipunks (welche keine ahnung vom system haben aber dagegen sind....das ist ned links das ist dumm)...hoffentlich merken die ed politiker, eltern, jugendämter, soldaten, terroristen usw. das:

    1. religion uns zestört
    2. gewalt ein ergebniss des glaubens ist denn wer WEIS das es falsch ist gewalt anzuwenden wird es nicht anwenden....aber alle glauben ja immer das es richtig ist was sie tun...schnallst doch wissen ist macht nicht glaube!!
    3. geld an beumen wächst, man muss nur WISSEN (nicht glauben!) wo!

    ich denke das wird eh nur nen bruchteil schnallen aber immerhin wrdens langsam mehr!

    und die die sensiebel sind wissen das es besser so ist! WISSEN! (was denkt ihr warum das i-net überwacht werden soll? NA WEIL MAN HIER (noch) FREIES WISSEN BEKOMMT!)
     
  17. 19. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Ich sags ganz ehrlich wenn ich einen "Emo" sehe dann lach ich ihn aus .. Ich würde ihn niemals schlagen..
     
  18. 19. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    jo xD wenn die aufmucken würden die fjeden einen fangen
     
  19. 19. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Ja ich mag Emos auch nicht aber sowas würde ich nie machen, da muss man schon ein bisschen gestört sein
     
  20. 19. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Ich finde auch, dass zum einen die Leute gestört sind die sich in die Opfer Rolle bewegen und einen solchen Stil annehmen.
    Andererseits kann man auch reden oder so ... man muss ja nicht immer gleich draufschlagen.
     
  21. 21. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    war mir garnicht so bewusst das emo sein sowas großartiges ist ! omg es gibt wirklich wichtigeres in der welt als sich über sowas aufzuregen! nja vllt werd ich ja auch langsam zu alt für den ganzen scheiss, ich versteh die jugend von heute nicht mehr. achja was ist der unterschied zwischen einem emo und einem gothicfreak?! alles pack schminke ausm gesicht und an die arbeit kinners
     
  22. 21. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    mag ja auch keine Emos, aber das es gleich so heftig is, krass.
    Die gehn echt zu weit. Kranke Welt ^^
     
  23. 21. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Haut man ein Emo, geht er weinen in die ecke
    Haut man eine Metler, Haut er zurück :>
     
  24. 21. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    naja EMOs interressieren mich nicht wirklich... ich finde die einfach nur bisl krank. sollen die doch mit denen machen wasse wollen
     
  25. 25. April 2008
    AW: Töte einen Emo!

    Ich glaube weniger das ein Emo einfach heulen würde wenn er geschlagen wird.
    Sind auch nur Menschen und wenn man glück hat schlägt der Typ zurück.
    Wieso sich alle Menschen immer stressen müssen, gothics schminken sich auch die die quatscht keiner voll.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.