Tokyo Hotel, wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flippo1990, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Hallo,
    habe gestern die ema's gesehen und da hat erstaunlicherweise tokyo hotel nen award geholt. was denkt ihr, wie lande dies noch machen?? glaubt ihr eher, dass die innerhalb der nächsten jahre abstürzen oder aufsteigen? glaubt ihr die werden noch übe den großen see schwappen?

    Ich mag die musik auch nicht besonders, aber ich finde, dass was sie machen, machen sie richtig. Soundmäßig sind die nicht schlecht, auch wenn die zielgruppe eher mädchen von 10-15 ist. Erstaunlich finde ich, dass sie in polen, frankreich und italien auch erfolg haben.

    Schreibt einfach mal ne qualifizierte Meinung dazu und keine gespamme wie "öhh, scheiß schwuchtelband, ich hasse die, bla bla..."


    greetz
    flippo
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Hoffentlich nicht mehr lange ;).
    Ich muss zugeben das die Musik für die Zielgruppe nicht schlecht ist, und wie man sehen kann gut ankommt aber mal ehrlich, TH hat min. so viele Hasser wie Fans.
    So wie es aussieht wird sich TH wohl noch ne Zeit lang oben halten, international kommt TH auch gut an, in Frankreich benutzen Schulen die Musik bzw. die Songtexte dazu den Schülern die deutsche Sprache beizubringen.
    In Tokyo bzw. Japan waren sie auch schon ;).
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Für mich ist die Frage eher, überhaupt noch?
    Man hat einfach schon lange nichts mehr von denen gehört. Außer in diversen Shows wo über sie hergezogen wird sieht man die nirgendwo mehr. Der Award beruht ja auch auf vergangenen Leistungen. Vllt ist der Hype ja dann ENDLICH vorbei.
    Aber möglicherweise holen sie ja auch bald n neues Album aus dem Schmuckkästchen.
    Wer weiß, bleibt eh nix anderes übrig als abwarten und beobachten.
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Wie lange noch?!
    Solange noch, bis man endlich aufhört jeden Monat einen hate-Thread zu starten, die Fans durch irgendwelche Videos anzumachen, und überall wieder von ihnen schreibt! Ob nun schlecht oder gut, ist egal. Durch sinnlose Diskussionen bleiben sie auf jeden Fall in den Medien, und auch hier bekannt.
    So nehmen die Plattenverkäuft nicht ab. Wenn sich einfach niemand drüber aufregen würde, dann wären sie in 2 Wochen aus den Zeitungen verschwunden und würden fein in irgend ner kleinen Hütte für die Fans spielen.
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Mittlerweile finde ich, das Tokio Hotel akzeptiert und annerkannt werden sollte.

    Ich finde sie garnicht mal so schlecht. Sie haben ihren eigenen Style und schreiben ihre eigenen Songs.

    Sie sind auf jedenfall viel besser als 90% von dem Pop & Hip Hop Scheiß der sonst über die Leihnwand flimmert.
     
  7. #6 2. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    word.....mehr kann ich dazu auch nicht sagen....komtm einfach darauf an wie lange man noch über sie redet.......aber das sie auch im ausland erfolg haben wundert mich jedoch.....
     
  8. #7 2. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    die werden wohl oder übel noch ne ganze weile auf der matte stehen
    ich mein die gleichen songs auf englisch und französisch
    kriegen props von depeche mode etc.
    naja.. und grad durch sowas hier werden die immer mehr fame!
     
  9. #8 2. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?


    ich frag mich nur wie man 15 jährige kids die musik machen hassen kann? diese ganzen hasspredigen usw. ich finds lächerlich

    ich hör deren musik nicht klar, trotzdem sowas muss man erstmal auf die beine stellen von daher gebührt ihnen schon ein gewisser respekt
     
  10. #9 2. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    wenns nach mir gehen würde wären die nie "groß rausgekommen" :D die hams eh nicht geschafft und werdens auch nie...schaut euch bands wie Linkin Park an...die haben auf der GANZEN WELT fans...und tokio hotel nur in deutschland...arm ^^

    skate^
     
  11. #10 3. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Also ich geb denen nur noch 2 Jahre. nicht länger. Wenn die ganzen Kiddies merken, was die da eigentlich hören, werden die damit sofort aufhören nur gemerkt hats noch nicht wirklich keiner ^^. Dasproblem war halt amAnfang, als die ihr erstes Lied gemacht haben, hat das jeder gehasst und alle haben dadurch angefangen, über die zu reden und zu diskutieren. Alle haben über die geredet und das war eigentlich die beste Werbung, die sie hätten kriegen können. Darum sind die so erfolgreich geworden.
     
  12. #11 3. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Ich hab am Anfang als die bekannt wurden schon gedacht, dass das nicht lange anhalten wird, aber dem is wol nicht so geworden. Aber ich glaub sehr lange werden die nicht mehr so bekannt sein. Irgendwann werden die (hoffentlich!) so langsam von der Bildfläche verschwinden:p
     
  13. #12 3. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    OMFG?


    B2T

    Ich muss sagen die Musik für die, die diese Musik Art hören ist sicher ein Knaller, und der Style, aber leider für 95% ist das halt :poop:, Schwuchtelig und so... Aber naja, die Leben noch paar Jahre, noch 2-3 Alben und dann lernen die noch was.. haben eh genug Kohle..
     
  14. #13 3. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Bei dem EMAs hat die Show die von Weltstars in den Schatten gestellt. Das kann man auch als Tokio Hotel-Hasser nicht abstreiten. Oder?

    Also wird es die noch eine Weile geben.

    Hörst du zurzeit was von zb Beyonce? Die ist grade auf Welt Tournee und schon klar, das man dann hier in Dland nichts von solchen Leute hört.

    Tokio Hotel war doch jetzt erst in Frankreich, Russland und Polen.

    Wenn sie echt gleich viel Fans wie Hassen haben, dann haben sie verdammt viele Fans.

    Genau.

    Ich habe vorher TRL (Wdh.) gesehen und die Sendung ist ja eig nicht sooo für kleine Kinder oder? Ehr für Leute 16, 17 oder älter und trd war TH beim Voting ganz vorbei dabei. Und was lernen wir daraus? Nicht nur kleine Kinder hören TH, sondern auch Leute wie du und ich.
     
  15. #14 3. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Nur anhand der Welt Tournee konnte man auch wieder festellen welch mangelnde Politische Bildung Tokio Hotel haben. Ich fand es zum Beispiel geradezu entsetzlich Das Bill vor dem Konzert in Israel gesagt hat, nähmlich das dass alles was vorher war jetzt egal sei und wir jetzt einfach zusammen spass haben können. ich weiß ja nciht aber einer der größten Völkermorde der Geschichte wird auch nciht wieder gut gemacht durch denn Auftritt von einer Band die aus 4 Puppen besteht deren Image von Managment bestimmt wird
     
  16. #15 3. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    WORD(Kensaku hast ne BW).... auch ich hab über den Auftritt in Israel gelesen und musste mir mit der Hand an den Kopf fassen...dumm....einfach dumm

    trotzdem habe ich respekt vor ihrem sehr schnellen Erfolg

    Silberhand


    PS: und doch hoffe ich, dass sich das bald erledigt...mag die Musik von denne nämlich ganz und gar nicht!
     
  17. #16 3. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Ach, jetzt wartet erst mal, bis der Bill in die Pubertät kommt un sich in den erstbesten jungen verknallt, dann kann man nochmal gucken, wie lang die noch präsent sein werden^^
     
  18. #17 10. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Man die machen es bestimmt noch ne weile aber das ist nicht gut, die sollten endlich mal verschwinden, das kann man sich doch nicht geben und man sieht ja was für fans die haben so kleine 14 jährige kinder, sonst haben die doch keine fans außer die kleinen kiddies, ist ja aber auch klar mit so musik wo die amchen das kann sich doch kein normaler mensch anhören!!!
     
  19. #18 10. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    also ich kann die auch nicht mehr sehen aber so viel ich weis orientieren sie sich nun richtung frankreich... aber ist auch besser so dann brauchen wir sie wenigstens nicht mehr sehen die letzen jahre wars chon schlimm genug... also ich glaube die sind bald in deutschland nur noch geschichte
     
  20. #19 10. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    ich hoffe ma auch nicht mehr lange .. da ich aus polen komme und sehe welche musik die leute hören ... habe ich noch keine fans von th dort gesehen was ich auch sehr gut finde, weil ich mich frage wie man so ne :poop: hören kann. naja jedem das seine :angry:
     
  21. #20 10. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    hoffentlich nicht mehr lange :p
     
  22. #21 10. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Ich denke nicht mehr lange, weil zb. als ein Lied von Toki Hotel bei SteffanRaab(StockCarRennen)
    gelaufen ist hat jeder gebuuhht:p

    Wie kann man so umbeliebt sein?( Naja umbeliebt ist was anderes, es ist einfach so das man
    heutzutage uncool ist wenn man TokiaHotel hört, aber die meisten die TokioHotel auslachen sind Fans:D
     
  23. #22 11. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    -.- dank solchen diskussionen kriegen sie beachtung, d.h. man erhält sie dadurch am leben. also bitte erst garnicht anfangen über die zureden...... bestraft sie einfach mit missachtung das wird schon deren da-sein verkürzen..... peace
     
  24. #23 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Höffentlich nicht mehr lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. #24 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Wayne?!=)

    Greetz Ehmteakay:D
     
  26. #25 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Naja jetzt ist es ja schon nicht mehr so schlimm,die werden nicht mehr so oft im Radio gespielt und mich nerven die schon lang enicht mehr.Im Fernsehen laufen auch nur noch auf ViVA MTV oder desgeleichen.
    Deswegen fallen die auch so gut wie nicht mehr auf.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tokyo Hotel lange
  1. Arte "Tokyo"

    pHiL2oo4 , 10. Februar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  3. stormtrooper in tokyo

    skate^ , 17. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.951
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.689