Tokyo Hotel, wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flippo1990, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Ich hoffe diese Vögel verschwinden so bald wie möglich von der Bühne ohh mein gott ich hasse diese assis udn die musik was se machen auch nur zum kotzen ey -.- udn wie gesagt Zeilgruppe des ganzen 10-15 jährige xD di da voll drauf abgehn ach du sag ich da nur
    ---> TOKIO HOTEL WEG !!
     
  2. 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Leider,Leider,Leider wird es sie glaub ich noch ne zeit lang geben ich mein sie kommen ja gut bei den 12Jährigen an deshalb...^^
     
  3. 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    wenn die im ausland bleiben und die lieder nicht nach deutschland kommen ^^
    dann is mir das sowasvon scheiß egal
    aber wenn die nach deutschland kommen -.-
    alter nö^^
    wer will denn schon halbwüchsige in der pubertät sehn die nicht wissen was fürn geschlecht die sind?^^
    lso ich nich :]
     
  4. 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Ich bin sicherlich auch kein TH Fan aber was manche hier schreiben ist doch ziemlich schwach. Wieso muss man Leute niedermachen die sich evtl anders kleiden oder evtl schminken ? Ist doch deren Sache und auch deren Musik scheint bei vielen Menschen gut anzukommen nicht nur in Deutschland. Und die Leute von TH haben zu 99% schon mehr erreicht mit 18 als ihr alle hier bei RR im Alter von 18 !

    Deutschland ist ein Land voll Neider und auch viele sind anscheinend auch bei RR !
     
  5. 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Ich muss dir ja irgendwie zustimmen! Irgendwie, aber warum muss man denn eine Thread über die machen!
     
  6. 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    also ich fande sie waren nie gut und so und wer nicht oben ist kann nicht abstürtzen
     
  7. 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Ich persönlich find die musik die sie machen nicht wirklich überzeugend.
    Aber respekt muss man schon ma sagen. war bestimmt nich einfach sich von null auf 100 zu kämpfen und wer sowas schafft der verdient schon n bissl respekt egal welche musik er macht.
    denkt doch ma an bohlen iwe lang der gebraucht hat.
    Ich denk zwa nicht das des noch alnge anhält weil die musik immer ähnlich klingt.
     
  8. 15. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    naja, ich würd ja nich sagen ich hass die leute, ich kenn sie ja nicht.
    aber die gehen schon auf den sack, wenn sie bei jeder nachrichten sendung ca. 15 minuten sendezeit bekommen,...aber wirklich bei jeder nachrichten show z.b wegen der mtv europe musik awards...
    aber naja,..ich mag sie auch nicht wirklich, die musik von denen spricht mich nicht an,..aber was solls ich muss ja nicht hinhören. also wen kratzts?...
    über geschmack lässts sich bekanntlich streiten^^..
     
  9. 16. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    ich muss ehrlich sagen mir ist es mittlerwiele gal , denn deren Welt und meine splittet sich in zwei verschiedene ! Von daher interessiert es mich nicht ob die Musik gut oder schlecht ist. Das die Typen das männliche geschlecht nicht repräsentieren ist meinermeinung anch richtig , aber wer denkt nicht so ?
     
  10. 17. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    ich hoffe das man bald nichts mehr von denen hört
    ich mag weder die musik von denen noch die band selber
    ich mein schaut sie euch einfach mal an so würd ich mich noch nichmal an fashing stylen solchne clowns echt

    gruss light.fifty
     
  11. 17. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    joa erfolg haben sie! meine freundin wohnt in holland und sie meint die werden da jetzt auch richtig bekannt
     
  12. 17. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    also ich hoffe natürlich auch das sies nicht mehr lange machen...aber ich denke solange es verrückte teens zwischen 10 und15 gibt, werden die auch noch erfolg haben....ich denke schon das die noch später ziemlich erfolgreich sein werden, aber nicht so offensichtlich, also nicht so das sie den hypererfolg haben wie am anfang....eher so in richtung ärzte, ...die haben auch erfolg, aber in maßen, doch auch am anfang sehr gewaltig...

    mfg cor
     
  13. 18. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Ich hoffe mal nicht mehr lange! Ich pack die Typen einfach ned! Trotzdem muss man ihnen allen Respekt geben, da sie nicht so komsiche Shows gebraucht haben, wie Popstars oder so. SIe haben es geschafft, von alleine soweit hoch zu kommen, dass finde ich schon erstaunenswert!
     
  14. 18. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Hoffentlich nicht mehr lange !!!!!!!
    seit dem die da sind heufen sich nur noch mehr die anzahlen von emos
    das ist einfach nur schreklich und diese "Musik" kann man ja auch nicht dazu sagen
     
  15. 18. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    tokio hotel is der letzte mist ... hasse die voll und den behinderten bill richtig der is ja wohl mal voll offen^^
     
  16. 18. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    die gibts bestimmt noch ewig.
    Die bringen jetzt sogar ihren eigenen Kinofilm in die Kinos
    Tokiohotel live und ungeschminkt LOL.

    Aber ich gönns denen
     
  17. 18. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Bill hat ja i-wie die neue tolle angewohnheit, nachm Auftritt zu heulen nee im ernst da stand i-wo im i-net was ich suchs nomma raus und poste es dann


    Aber ich finde se net gut und hoffe, das se bald aufhören
     
  18. 19. November 2007
    AW: Tokyo Hotel, wie lange noch?

    Die sind sooooooo das die alle gut finden und das is dreck !
    also weg mit den die brauch keiner die sehen doch wie .......... aus !


    Mfg: LIQU3D
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.