Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Score123, 17. April 2009 .

  1. 17. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Genau... und vorallem sollte er wissen, dass man Frauen nicht schlägt und das üble Presse ist egal ob R8 oder nicht.

    Und ich wette 100% die andern weiblichen Fans hams im am nächsten Konzert bestimmt wieder verziehen.

    So hooohl
     
  2. 17. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Merke: Man beißt nicht die Hand, die einen füttert.
     
  3. 17. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Hoffentlich hat sein Pelzmantel nun keine Blutflecken. Das wäre wirklich schade. xD

    Die können froh sein, dass der die am Leben lässt. Ist n ganz schlimmer Finger der Tom. =)
     
  4. 17. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Lol was lässt sie sich auch von so nem Milchbubi schlagen
    Ich wär einfach gerannt, Tom hat seine Hosen so tief hängen, da kann er bestimmt nicht mithalten

    Bin mal gespannt was der liebe Herr Kaulitz, oder sein Bruder dazu sagt
     
  5. 17. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Also ich glaube da ist jemand ausgetikt.....naja wen man es sich so überlegt so was kann schon einen aufregen wen jemand ein foto machen will und man selber ist dagegen.....mal sehen was jetzt kommt.
     
  6. 17. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Was fällt denen denn ein, diese Kindergruppe als Rockband zu bezeichnen ? Da muss man sich ja schämen...

    Der soll seine Strafe kriegen und gut ist, wen interessiert denn das eig.?^^
     
  7. 17. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    kleiner ****a...fährt n R8
    ich glaub ich kotz

    das er ne frau geschlagen interessiert mich nicht..mir doch egal...soll er machen was er will

    aber das er n R8 fährt...kotzt mich übelst an x(
     
  8. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    wen interessiert dieser hirnlose halbaffe nur...gibts tokio hotel überhaupt noch? dachte schon ich wär die los :c
     
  9. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Naja war ja nur ne frag der zeit bis sowas passiert...
    das was mich dabei nerft is das man eigentlich jetzt schon weiß das der spinenr keine harte strafe kriegt wegen seinem promi-status
    naja das is deutschland... -.-
    mfg. Cananga
     
  10. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    OMG so ein affe Aber ich könnte sowas nicht..frauen schlagen...das ist echt krass und unterstes schublade... der kerl gehört weggesperrt, eigl. schon wegen deren musik so far

    mfg

    acid_burn
     
  11. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Was soll man da noch sagen? Der Packt doch sonst keinen

    Wundert mich sowieso warum die Meldung nicht "Frau schlägt Tom" heist..
     
  12. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    also das verhalten vom tommy isn bissle schwachsinn, wie alt is der? 5??

    genauso schwachsinnig is allerdings auch das verhalten von der tussi n bisschen kindisch, zigarette am fenster ausdrücken? dumm oder so?

    die gehörn beide wieder in den kindergarten -.-"

    MfG Devil
     
  13. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    unglaublich..., dass der typ nen sprung inner schüssel hatte, das war ja wohl jedem irgendiwe klar oder???

    ABER WARUM FAHREN DANN SOLCHE PISSNELKEN NEN R8 WÄHREND ICH DEN ALTEN GOLF VON MEINEM OPA KRIEG??? ICH HAB GERADE ÜBELST DEN HALS!!!!

    SOLCHE KIDDIES HAM SO NEN AUTO NIE IM LEBEN VERDIENT!!!
     
  14. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    der erfolg eben.aber ob da nicht ein paar mädels einfach schnell kohle machen wollen?

    habe die jungs mal im weekend club in berlin kennengelernt.

    sind schon ein paar ganz schön arrogante kleine *******.aber bei soviel ruhm auch kein wunder.
     
  15. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    1. audi r8 ?! ähm joah ...wie alt sind die nochmal gewesen?
    2. die olle, naja selbst schule ...scheiß kiddies. und das mit 21 -.-
    3. überreagiert hat er ...aber wenn ich son bruder hätte, sone band und dann diese kindheit.
    irgendwo muss agression und sowas ja raus

    btw: die arme scheibe vom r8 oO ...naja zum glück hat fast jede tanke ne waschanlage
    ...vllt isser ja dahin gerauscht?!?!
     
  16. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    echt ne frau zu schlagen. hofe das jetzt nen paar fans abspringen kann TH eh nicht leiden.
    Da fährt der ar...... so ne karre.
     
  17. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    wow er schlägt ne frau, steinigt ihn.

    ich denk wir sind so emanzipiert? warum ist es schlimmer ne frau zu schlagen als nen mann? ich kenn auch viele männer die sich nich wehren könnten und viele frauen die dich mit einer hand zusammenstauchen.

    zudem wurde bekannt, dass das ne stalkerin war, also völliges verständnis meinerseits.
     
  18. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    junge endlich !! ich dachte schon hier sind nur pussys anwesend.

    wenn frauen gleichberechtigt behandelt werden wollen, werden sie auch gleichberechtigt beleidigt - und in dem fall halt geboxxt so einfach ist das.

    klar wars vllt. ein wenig überreagiert - je nachdem wie stark die tussen ihn penetriert haben - aber warum sollte man keine frauen schlagen? uuuuuuh, ganz schlimm.

    hab als ich letztes jahr in lloret war, fast 2 tusen geklatscht ^^ ich war soo kurz davor. wenn solche deutschen ghetto *****n meinen sie muessen einen bloed anmachen, pech fuer sie.
     
  19. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    quelle bild. daher ist der ganze thread überflüssig. aber naja trotzdem: wen interesisert das schon? falls es stimmen sollte zeigt das aber nur wie sehr dem der ruhm zu kopfe gestiegen ist.
     
  20. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Ich hasse Typen die Frauen schlagen. Jetzt hat er einen Fan weniger die Band ist sowieso
    geschichte die werden sowieso nicht mehr aufsteigen.
     
  21. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Ist ein fairer kampf ich weiß nicht was ihr alle wollt. In meinen Augen ist ein *****fight sogar ganz lustig
     
  22. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    der kleine butschi in seinem r8
    naja gut ich kann das schon verstehen das er ausflippt diese lässtigen fans...
     
  23. 18. April 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    hehe wie geil hätt ich keinem von denen zugetraut
    naja gibt immer ein erstes mal oder??
    mal gespannt was da noch passiert :]

    greetz
     
  24. 1. Mai 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Diese Fans waren Stalker und nicht mehr ganz dicht^^
    Und schaden wird dieser kleine "Ausrutscher" dem Image von tokio Hotel bestimmt kein bisschen.
    Die ganzen 12 jährigen stehen so oder so zur "Band", warscheinlich sogar dann wenn tom irgentwann zum Mörder wird
     
  25. 1. Mai 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Der Scheißkerl fährt einen R8? Gibt's doch gar nicht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.