Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Score123, 17. April 2009 .

  1. 1. Mai 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    zuersteinmal muss ich mit TomTom89 gleich ziehen DANKE dafür! find ich gut, wenn die dadurch erst recht von der bildfläche verschwinden

    2.:
    seh ich auch so

    nun gut, also ich finde es schon reichlich übertrieben, so zu auf ein paar fans zu reagieren hätte man auch evtl mit nen paar worten regeln können, aber naja...

    ich hätt mir den wagen gerippt während er ausgestiegen is
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    wenn ich denke, welche "fans" das waren, dann war es gerechtfertigt die zu schlagen, scheiß drauf ob das weiber sind!!!!


    Vorweg:

    Ich bin kein weichei oder iwie nen feigling der weiber schlägt........ABER......

    bei dem Magazin Extra auf RTL haben die letztens ne reportage über 6 Weiber aus Frankreich gezeigt, die extreme und aggressive Stalking Attacken auf die Jungen machen und planen. Die sind regelrecht bessesen und krank und was die machen hat nix mehr mit "fan sein" zu tun!

    Die wollen die einfach nur belästigen und kränken...eine von denen ausm Bericht hat die Mutter von dem Sänger angegriffen und da würde mir persönlich auch die leitung durchbrennen und ich würd das mädchen an die wand klatschen.

    Die haben auch über den Vorfall an einer Tanke berichtet, wo sich das Mädchen absichtlich ne Zigarette aufm Arm ausgedrückt hat um zu behaupten, dass der Sänger das war...

    Also sollten das die französischen Mädchen sein find ichs überhaupt nicht schlimm und ich bin kein TH-Sympatihsant!
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    Aber ohne Witz, des ahb ich mir auch zuerst gedacht! Zum Kotzen!

    Was ich aber viel bemerkenswerter an der Geschichte finde ist, wie man so blöd sein kann und in ner Tankstelle mit brennenden Zigaretten um sich schmeißen kann =)
    Un sowas fährt R8. Unfassbar
     
  4. 1. Mai 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    ich denke wir könn das thema langsam aber sicher vergessen.
    ist ja nun schon wieder ne weile her und interessieren tut es eh keinen mehr.

    pS: warum spricht eigentlich niemand mehr über amokläufer oder eingestürzte geschichts-archive?
     
  5. 1. Mai 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    wann es sich über ein thema ausgequatscht hat bestimmst nur leider nicht du sondern die gesellschaft, die mehrheit oder in diesem falle die Mods^^
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: Tom aus Tokio Hotel schlägt Frauen!

    WORD!!!

    Dieser Lappen macht auf hart mit seiner tunten Band, bringt ziemlich schlechte Musik raus, ist stolz weil er endlich Frauen abkriegt (12 Jährige Groupies) und fährt einen R8. Sehr ungerecht die Welt.

    Naja, war eh in letzter Zeit still was diese "Band" angeht. Die Fans werden langsam erwachsen, und merken endlich was für einen schrott sie eigentlich gehört haben. Habe mir letztens kurz den Monsun Song angehört, oh man habe ich mich für die geschämt.

    EDIT: Hier die Taff Reportage dazu. Und die deutschen Fans haben schiss vor den Franzosen, alter was geht bei den Tokio Hotels für ein Film ab?
    http://www.youtube.com/watch?v=Sxgf2B0KLXM
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.