Tom Cruise ein Nazi?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dan_k1983, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2008
    hi RR´ler

    ers soll sich bei einer ansprache wie goebbels aufgefürht haben.

    Quelle: N24

    was sagt ihr dazu. ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Ich glaube weniger da es damit zutun hat.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    naja, der Threadtitel ist ja beinahe schon auf BILDNiveau, ein Nazi isser mit Sicherheit nicht, was nicht heisst, das er weniger bekloppt ist als einer ;)

    hier übrigens das Video:
    The Cruise Indoctrination Video Scientology Tried To Suppress

    Der Mann is sowas von verblendet...
     
  4. #3 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    ja aber so wurde es heut früh in denn nachrichten gesendet wurde.
    danke für das video. bw haste bekommen.
     
  5. #4 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Aso, na dann...sry, das wusst ich nicht...in was für Nachrichten denn eigtl.?

    Also, ich halt von dem Typ eh nimmer viel, seit "Krieg der Welten" macht der so krasse Propaganda für Scientology, das is echt nervig...
     
  6. #5 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    ich weiß nicht mehr genau ich kann aber sagen das es n-tv oder n24 war. das sind die einzigsten sender die frühs bei mir laufen. hehe muss mich doch auf denn neusten stand bringen.:p
     
  7. #6 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    also erst mal sry aber das thread ist bisschen daneben und aus der tasche gegriffen.
    es ist ja nicht verboten werbung für seine " relligion " zu machen. Und außerdem tom cruise ist soooooooooo klein , dem hört eh keiner zu ^^
     
  8. #7 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Ist bei mir auch so.. am frühen morgen bei der politisch unkorrekten Morgenzigarette :p zieh ich mir da auch erstmal die News rein.

    Aber zum Thema.. das Video kann ich mir leider nicht reinziehen, aber irgendwie ist zwar Cruise daneben, aber man buddelt nun alles aus und spielt es so hoch.. auch nicht mehr ganz normal alles.

    Und solche Sprüche, zitiert aus der Quelle: Tom Cruise ist der Goebbels der Scientologen

    und das wegen einem 4 Jahre altem Video.:rolleyes:
     
  9. #8 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?





    8o
    da gibt es genug die dem jungen zuhören, weil es soviel menschen gibt die keine eigene meinung
    haben;)
     
  10. #9 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Einerseits weiß ich nicht, was ich von solchen "Sekten" oder "Religionen" halten soll, aber andererseits finde ich es auch krass, wie moderne Religionen unterdrückt werden und versucht wird, sie niederzuschlagen. Scientology mag den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen, ich finde es aber trotzdem faszinierend, dass sich eine neue Religion entwickelt und man nicht immer bei diesen öden Christen und Moslems bleibt.
    Vielleicht spaltet sich mal eine Gruppe von Scientology ab (ich glaub, davon gibts schon viele), die sich durchsetzen wird und eine neue Weltreligion sein wird. Eine Religion, die einfach besser in unsere Zeit passt und wo niemand mehr eine Bibel liest und sich denkt: Wir müssen Homosexuelle hinrichten, Ehebruch ist falsch, auch wenn der Mensch vielleicht nicht für Monogamie geschaffen ist usw.
    Ich will nur nicht, dass sich da was im Hintergrund abspielt, aber, wie schon gesagt, finde ich es ansonsten interessant, dass sich eine Religion entwickelt (aus einem Science-Fiction Roman ^^).
     
  11. #10 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    ich find die haben nen totalen schrägschuss und zerstören den menschen ihr leben. FAKT!
    und wieso sollte cruise ein nazi sein, hääää?
    versteh ich ma gar net, nur weil er eine rede hielt, wie es einst unser propaganda minister gemacht hat, kann man doch net sagen er isn nazi, sowas lächerliches^^.
    hitler und goebbels waren in dieser hinsicht sehr clever und klug, nutzten die psychologischen mittel um die menschen zu beeinflussen, was anderes tat/tut mr. cruise ja offenbar auch nicht...
     
  12. #11 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Tom Cruise ist kein Nazi...


    Er denkt bloss das er von Ufos abgeholt wird :D
     
  13. #12 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    ein nazi ist er nicht er steht nur in einer Führungsposition von Scientologie und seine ansprache die er da führte wurde nur mit der von goebbels in berlin 1943 verglichen als er fragte : " WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?!" und ein tausendfaches "JA" zurück bekam so wie es auch cruise bekam bei scientologie alos kein nazi nur son sektenspinner
     
  14. #13 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Tom Cruise
    is der ober nazi... mein neuer geistiger führer... er ist die macht, er ist der einzigartige!
    Scientologen 4 eva! Bam Bam Boris! ein dreifaches: Cruise HEIL! Cruise HEIL! Cruise HEIL!

    Grüße, an alle landeskammeraden!
     
  15. #14 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Und das Niveau sinkt immer weiter und weiter... Sarkasmus der niedrigsten Stufe...

    Aber kommen wir doch zurück zum Thema, habs heute morgen auch in der Zeitung gelesen.
    Tatsächlich wird Tom Cruise nicht als Nazi betitelt, sondern wird seine Ansprache nur mit Goebbels verglichen.

    Hat jemand ein Link zu diesem Video?
     
  16. #15 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Hat etwas überreagiert aber das er ein Nazi ist ?( Never!
     
  17. #16 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    das is ja auch kein sarkasmus o_O...
     
  18. #17 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Ach der Mann is auch nur ein Mensch und lasst den doch labern, ich hab gestern den Beitrag im Fernsehen gesehen und nur drauf gewartet bis son Thread hier auftaucht^^

    Son Quatsch von wegen Nazis, der Mann hat zwar langsam aber sicher einen an der Klatsche aber nen Nazi ist er nicht!
     
  19. #18 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    stimmt , ich hab mich auch schon gewundert. Ich denke er muss immoment mal en bisserl aufräumen,. Erstmal hat er en Nazifilm gedreht und zweitens gehen ja immoment diese Scientologygerüchte rum. Ich find Tom Crusie ist en Super Schauspieler und weil ich seine schauspielerischen Fähigkeiten bewundere geht mich sein privatleben absolu nix an. Selbst wenn er osama persönlich wäre... solange wer weiter schauspielert is doch ales kla.
     
  20. #19 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Also der typ macht mir seid letzter zeit mit seinem scienetolegy angst aber ein nazi ist er auf keinen fall. wär er dann nicht stolz ein neo-nazi zu sein? er benimmt sich nicht wien nazi aber wien vollidiot -.-. MFG P4iN92
     
  21. #20 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    tom cruise ist meiner meinung nach ein hippie
     
  22. #21 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Das mit dem "Cruise ist ein Nazi" hat so ein Historiker gesagt, der erkennt in jedem Menschen irgendeine Figur von früher ^^ das muss man nicht gleich glauben

    wirklich, so ein blödsinn. Uhhh, er ist ein Nazi. Klar. Er meinte "Wir werden die Welt säubern", sind halt keine deutschen, die denken bei solchen Sätzen nicht gleich an den Holocaust, weil das nicht ihre Geschichte ist. Trotzdem echt sick der typ
     
  23. #22 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    das interview ist ja krass. Der ist übels verwirrt. Das kommt wohl von der Gehirnwäsche die man da für 15. 000 $ bekommt
     
  24. #23 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Scientology ist keine Religion, Scientology ist eine Sekte die den Mitgliedern das Geld aus den Taschen zieht und die durch gezwungene Arbeiten und Schwindel vollkommen ausbeutet. Außerdem ist ein Ausstieg nicht grade einfach.
    Tom Cruise hat da übrigens eine recht Hohe Position, da er sich durch sein hohes Einkommen viele der Kurse leisten konnte.

    Das Schlimme an der Sache ist aber, dass die Führer der Sekte genau wissen, was für einen Kack sie erzählen und in den größten Villen leben.

    @topic:
    wayne? Ich kann den Kerl schon lange nicht mehr ab. Das letzte Gute, was ich von Cruise in Erinnerung habe ist Vanilla Sky und ich glaub der Film ist von 2001...
     
  25. #24 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Rhetorische eben eine Propagandarede ;) !

    Und wer war der bekannteste "Propagandaminister" ?! :D


    Btw.: Wenn ihr richtig Geld machen wollt, baut eine Sekte auf... Man muss leuten Illusionen und die Möglichkeit zum Träumen geben, dann sind sie schnell bereit auch zu zahlen... ( dazu gibt es einige )

    Das Thema wurde auch schon bei den Simspons aufgegriffen ( Mit dem Führer und dem Ufo und so ).

    Aber ein Nazi ist er wohl kaum deshalb nur weil er sich rhetorisch ähnlich Geschickt verhält wie Göbbels ( das soll nicht heißen, dass ich für Göbbels bin.. jedoch hatte der Mann Ahnung wie man Menschen manipulieren kann und darum geht es heutzutage )

    Die Bild ist darin auch nicht schlecht ;)


    MfG
    F.
     
  26. #25 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Warum soll man nur weil man sich Artikuliert und dieselbe Mimik und gestig wie Goebbels hat (der ja wirklich genau wie hitler ein guter redner war) ein Nazi sein....

    Wenn man die Massen für sich gewinnen will lernt man eben direkt vom Profi so pervers das jetz auch klingt
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...