Tom Cruise ein Nazi?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dan_k1983, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    geile überschrift @ Dan_k1983 , denk mal über eine karriere bei der bild nach
    also cruise mag ja alles mögliche sein, vom psychopath bis zum geschäftsmann aber bestimmt kein nazi
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Naja, guck dir deine Signatur mal an. Und dann deinen Post. Ich dachte du wärst so ein "Scherzkeks".
    Ironie ist schön gut ( und auch ein wichtiger Bestandteil des Sarkasmus ), jedoch wendet man diesen spärlich und passend an. Und nicht übertrieben und sinnlos oO
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Wenn er daran glaubt soll er dafür Werben, egal mit welchen Mitteln, wer sich daran stört kann ja weghörn.
    Die Medien werden aber immer uninformativer, man bekommt selbst in Buchhandlungen fast nurnoch Müll über irgend nen Prominenten,
    wieso wundern sich jetzt alle wenn einer die Werbetrommel für eine Glaubensrichtung/Sekte schlägt und die Mitgliederzahlen dadurch in die Höhe schnellen....
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    genau das macht mir ja angst. der mann ist schwer reich und viele hören ihm zu!!!

    Die überschrift ist klar bild style. Nazis sind die auch nicht, aber ich find es nicht gut das eine "religion" andere sagen "sekte" ich sag gruppe von verwirrten die cleveren für ne "show" geld bezahlen.
    Jedenfalls sollten die net so viel macht und einfluss haben, aber den haben die GARANTIERT.

    Cruise ist auch nur ein mensch, nur reicher und besser aussehend als andere. klüger als die masse ist er aber auch nicht. = beeinflussbar.
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    sinnlos... hmhm... was war nochmal sinnlos?
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Tom Cruise ein Nazi?

    Ich finde es einfach nur dumm

    nur weil manche unbegabten Reporter der Meinung sind das er sich bei seiner Rede wie Göbbels aufgeführt hat , wird er gleich als Nazi abgestempelt...

    ist genauso wie allgemein in Deutschland bzw. Ausland...

    schlage ich ein türken -> zack bin ich Nazi
    schlägt ein türke mich -> ist es nur Gewalt



    in der BILD ist sowieso alles nur zu 80 % dummes Erzeugniss, das was der wahrheit entspricht sind lediglich die 10 % Sex Kontakte und 10 % Werbung von Aldi,Lidl und c0.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.