Tom Cruise hüpft wieder auf Möbel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von kRiScHeR, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2006
    Manche seiner Kritiker dürften es kaum für möglich gehalten haben: Filmstar Tom Cruise scheint über so etwas wie Selbstironie zu verfügen. Bei einem öffentlichen Auftritt im kalifornischen Sunnyvale veralberte er seinen mittlerweile schon legendären "Sofahüpfer" in der Talkshow von Oprah Winfrey. Damals war er vor lauter Begeisterung über seine neue Liebe Katie Holmes aufs Sofa gestiegen.

    Holmes, mittlerweile schwanger und seine Verlobte, war bei der Veranstaltung des Internetportals Yahoo hinter den Kulissen. Cruise, der Gastredner bei der Veranstaltung am vergangenen Dienstag war, beantwortete zunächst Fragen von den Zuhörern und lieferte sich einen fingierten Ringkampf mit einem der Yahoo-Chefs, bevor er dann auf einen der Sessel sprang. Dort verkündete er, wie froh er über seine Verlobte und seinen Nachwuchs sei. Anschließend holte er die hochschwangere Schauspielerin auf die Bühne, tätschelte ihren Bauch und küsste sie auch.

    Quelle
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...