#1 4. Februar 2008 Hallo, ich wollte mal fragen ob man die TOM TOM Navigationssoftware auf dem Lappi oder am PC installieren bzw. benutzen kann? Os wäre XP. MFG AiDa + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Februar 2008 AW: TOM TOM für PC oder Laptop? Ist doch egal. PC und Laptop geht?!? Oder wo ist das problem? mfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Februar 2008 AW: TOM TOM für PC oder Laptop? is egal wo pc od. lappi ich brings nicht zum laufen. Gibts die Software für PC hier im Board? + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Februar 2008 AW: TOM TOM für PC oder Laptop? tom tom f da keine antwort gefunden? + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Februar 2008 AW: TOM TOM für PC oder Laptop? nein, eigentlich nicht einmal heist ja es funzt, einmal nein es geht nicht. EDIT: hier gibts angeblich ein Koplettpaket auch für PC http://crypt-it.com/s/CP4ZGU + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Februar 2008 AW: TOM TOM für PC oder Laptop? Das einzige, das auf dem PC läuft ist eine Möglichkeit über den PC TomTom Karten upzudaten. + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Februar 2008 AW: TOM TOM für PC oder Laptop? für alle dies interessiert ich hab doch was gefunden werds mal testen gulli:board EDIT!!!!!!!!!! TOMTOM läuft am PC !!!!!!!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren