Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K!askedate, 23. Mai 2007 .

  1. 27. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hey leute ich hab ein Problem bei dem T-Rex !
    Nach dem ich ihn gekillt habe komm ich nicht weiter.
    Hab das zahnrad aufgenommen und dann komm ich nicht weiter.
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    musst wieder zurück zum wasserfall und das zahnrad einsetzen

    PS: Wie kann man den Blonden Typen besiegen der nach dem höhlen einsturz kommt? also da beim wasserfall?? also irgendwie egal was ich drücke es passiert nix er schnappt mich immer wieder -.- genauso wars beim trex. anscheinend hab ich nen bug das ich keine zwischengegner besiegen kann Oo

    beim trex hab ich auch nen savegame von jemand anderem weitergespielt direkt nach dem viech. wenn ich mein savegame hier reinstell und sich sonst keine lösung findet kann mir dann jemand den typen killn?

    pls help
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    soweit ich mich erinnern kann, kommst du iwo an dem geländer hoch. also an dem geländer, wo der trex liegt.

    bei diesesn zwischensequenzen wird manchmal ein pfeil nach oben, nach unten, rechts oder links gezeigt. d.h. dass du genau in dem moment, wos gezeigt wird, die entsprechende pfeiltaste drücken musst.
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    da kommt nur ein roter durchgestrichener kreis. wenn ich irgendwas drück
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    helft mir pls mal, bws sin drin
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    3 türen, 3 barren. welche tür fehlt dir? ich bin grade genau an der gleichen stelle. hab zwar bisher auch nur 2 barren, aber hab grad die 3.
    hast du schon alle 3 schalter betätigt sprich alle 3 türen geöffnet? ein schalter ist hinter der statue mit der goldenen hand. die andern beiden oben in den beiden ecken vor der statue

    dann drückst du das falsche. siehst du denn die pfeile? du muss genau das drücken was da steht und genau in dem moment, wenn das steht.
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    die 3 schalter hab ich ja, also halt einmal den aus dem raum wo die säulen hoch und runtergehen un den, wo man dann so nen sandabhang runterrutsch, un wo is der dritte ?
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    du warst noch nciht in dem raum mit den feuersäulen oder?
    dafür musst du: schalter ziehen, der sich hinter dem der statue mit der goldenen hand befindet.(oben hinter seinem kopf) dann durch das tor gehn, dass sich geöffnet hat. und da findest du dann schon den ersten barren. dann gibts bei dem tor/tür aber noch einen 2. weg (treppe hoch) der dich zum 2. schalter bringt. wenn du den weg zu ende geganen bist und den schalter betätgit hast (paar gorillas dazwischen^^) dann öffnet sich das tor zum feuerraum.
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hi, bin in Griechenland im St. Francis Folly, is ganz am anfang (mit den großen Säulen). Nun weiß ich nich wie ich weiter komme, hat glaube ich irwas mit diesem Sternenbild zu tun aba kp so genau. Hilfe wäre nice

    EDIT: ok habs jez doch geschaftt ^^
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Weiß jemand was man da machen muss ?(

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img49/7955/laramo9.jpg}


    k links neben der Statue ist eine öffnung und dann gehts schritt für schritt weiter.
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    also....ich hab genau das selbe problem...ich hab schon 2 BleiBarren...nur der dritte fehlt...der erste war da wo man die säule kaputt machen musste...indem man die seile unten abschiesst....der zweite ist da wo die säulen mit den stacheln hoch und runter gehen.....wie komme ich aber jetzt an den Schalter bei der Statue der rechts oben in der ecke ist.... bzw wo is der dritte Barren?

    help plzz
    greetz mOx
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Vllt könntest mal ein Bild machen (mOx) wo man sieht wo du gerade bist und welchen Schalter du meinst weil ich bin schon um einiges weiter und weiß grad nicht so genau....

     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    m0x: "der erste war da wo man die säule kaputt machen musste...indem man die seile unten abschiesst"
    verlasse diesen raum. dann muss eig links eine treppe sein. da oben gehts weiter.

    hab grad die zwei pferde besiegt (2. endgegner)
    wer wissen will, wies geht:
    Spoiler
    solange schießen, bis ein pferd angerannt kommt. dabei rechte maustaste (anvisieren) gedrückt halten und rückwärtslaufen. wenn die slow-mo beginnt, solange shift drücken, bis ein fadenkreuz auf den kopf zeigt und rot wird. dann heady geben. mit q (greifzange) den schild wegziehn. wenn die das nächste mal versteinern wolln, mit schild reflektieren. wenn ein pferd versteinert ist, dann draufschießen.
    das schwerste ist eigentlich nur der heady. naja ich bin froh, dass ich die mistviecher los bin!!
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    bin jez in so nem raum wo 3 krokodile sind, un man wieder wasser hoch und runter lassen soll, kp was da jez meine aufgabe is
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    lol bist ja weit gekommen seit dem letzten problem
    ziel ist es aus dem raum rauszukommen. am ausgang ist ein springbrunnen. aber um den zu erreichen dauerts noch n weilchen.
    wenn du schonma ganz unten gewesen bist, dann weißt du dass da zwei schalter sind (da wo die beiden krokos warn) nur muss du auf dem schalter bleiben, damit der auch aktiviert bleibt ergo du brauchst 2 kisten die sich beide ganz oben befinden. musst die nur erreichen^^
    ist im grunde genommen nur ein spiel mit dem wasser. dauernd hoch und runter lassen...
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ja habe jez so ne plattform, un bin jez ganz oben mim wasser, wo muss ich die denn jez dahin ziehen?

    bin noob ich weiß^^
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    zum springbrunnen
    ausführlicher:
    Spoiler
    wasser zur hälfte. dann die plattform bis zum ende (also ganz rechts vom eingang aus gesehn) ziehen. dann wasser wieder voll.
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    wie komme ich zu diesem schalter:
    Bild=down!
    MfG
     
  19. 28. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    wieso kommt ihr da alle nicht hin?^^
    schalter (hinter dem kopf der statue mit der goldenen hand) betätigen. --->tor öffnet sich. dadurch. da findest auch gleich nen barren, nachdem du da 3 sicherungsseile abgemacht hast. wenn du den raum dann verlässt, dann ist auf der linken seite eine treppe. hochgehn und dich durch den weg durchschlagen, bist du zu dem schalter kommst.
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ich schaffe es einfach nicht die vier säulen so zu drehen das das ding aus dem boden kommt!Wo immer sich 2 {bild down}



    Also zuerst
    Säule 2 zweimal nach links drehen
    dann
    Säule 4 zweimal nach links drehen
     
  21. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    hab genau dasselbe prob...aber ich versteh nich, was du damit meinst: "wasser hoch und runter lassen"...dass ich die kisten brauch weiß ich wohl, aber ich check nich, wie ich dadran kommen soll...?
    hilfe wär nice..
    mfg benn
     
  22. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Ich habe ein Problem bei den 2 Pferden ich bekomme es zwar hin das 1Pferd längere Zeit stehen bleibt, aber ich bekomme das schild nicht mein Haken hängt sich nicht dran fest.
    Muss man da noch irgendwas anderes machen oder wie?

    greetz mOx
     
  23. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    benn 4 rr, du kannst an so 2 drehdingern das wasser rauf und runterlassen und musst dann zu den kisten springen, das schafft man aber nur, wenn man sich mal alles anguckt
     
  24. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Ist hier schon einer ist glaub das Finale

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img444/2563/larast2.jpg}


    Also der Sinn ist es sein ebenbild was auf der anderen Seite (man sieht das ja auf dem Bild) steht in den Lava topf reinzubekommen aber ich bekomm das nicht hin wenn ich den ersten hebel drück geht die tür auf dann mach ich den anderen auf der anderen seite und der Topf öffnet sich....

    k die wo da noch nicht sind kapieren das warscheinlich nicht aber vllt war da schon einer oder hat das Game schon durch..

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.