Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K!askedate, 23. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    m0x: hab paar posts vorher die komplette lösung zu dem 2. endgegner kampf gepostet. kannst da ja notfalls reingucken. dein problem hatte ich auch. das pferd ist zwar erstarrt, aber das schild hängt da nicht lose am arm. du musst dem pferd erst ein heady geben, wenn es auf dich zu kommt.

    el_nitro:
    den hebel mit der tür erstma vergessen. wichtig ist erstmal der auf der anderen seite. ist halt ein zeitspiel. wenn die kappe vom boden geöffnet wird, musst du schnell runter, dann dieses drehgedöns drehen. dann schnell hoch (sodass laras ebenbild auf der seite mit dem lavaloch ist) wenn du dann auf die plattform springst, springt die falsche in die lava.
    ist übrigens noch nicht ganz das finale glaub ich. du bist fast beim 3. endgegner...verglichen mit den pferden ist der richtig leicht
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ist einer in der mine???Habe die drei sicherrungen eingesetzt und was soll ich jetzt mit dem kran machen??????Bitte hilfe
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    drück mal jeden knopf 1 oder 2 mal und dann siehst du was er bewirkt. und dann wirst du schon von alleine drauf kommen. ansonsten hier lösung:
    Spoiler
    den kran so bewegen, dass der kasten über dem häuschen ist und dann runter lassen (knopf drei) --->dach wird zerstört

    so hab das spiel grad zu ende gespielt. der ENDgegner ist eig nicht schwer, habs sogar beim ersten mal geschafft dauert nur lange... insg: 16h 20min.
    so jetzt guck ich noch bisschen in croft manor rein
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ja das hatte ich auch versucht aber bei mit hatte das net ganz so geklappt!Und wo muss ich jetzt hin habe den überblick verloren????Komm niergendswo mehr hin
    !!
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    renn einfach mal die gleisen entlang und baller ein bisschen rum^^
    Spoiler
    da ist noch ein 2. häuschen, in das du nicht reingekommen bist. einfach fenster abschießen...und frag nicht so viel, sondern finds selber raus...wo ist denn sonst der spielspaß
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    sers, hab auch mal wieda ein Prob, bin im Kolosseum da wo man die beiden Gorilla töten muss und jez sehe ich da 2 Hacken aba weiß nich wie ich da dran kommen soll. Hilfe wäre nice
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    wenn du auf der tribüne bist, geh links rum, da ist eine säule da kannste dich dranhängen und weiter nach oben klettern, dann springst du von da aus auf ne plattform.. müsstest du eigtl sehen^^ dann da halt weiter laufen und dann kannst du auf den aussichtspunkt wo der könig eigtl immer sitzt und so ^^ (jedenfalls in gladiator oder asterix)^^
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ach bin ich blind ^^ ok habs jez geschafft, danke schön, bewertung haste
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    habs nu auch durch. hab laut ig zeit 12h gebraucht aber alles in allem mit ewig sterben un neu anfangen (wegen dem kack schalter -.-) hats bestimmt 20 gedauert ^^

    vor allem am ende den lava turm hoch is echt hart. macht 0 spaß da -.-"

    croft manor is aber diesmal irgendwie langweilig find ich :/
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    lohl, ich kriege die pferde grad net down -_- aber naja jez wei ich wies gehen müsste
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    das weiß ich wohl, aber wie genau soll ich das denn machen, weil:
    wenn ich den raum komplett mit wasser fülle komme ich immer noch nich an die kisten dran und wenn der raum nur halbvoll is komm ich auch nich weiter...wie komm ich denn an die kisten ran??
    mfg benn
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ich fand, dass das ganze spiel ein bisschen träge war. ab und an mal ein gorilla oder ne ratte -.- ok die vulkanviecher warn echt nervig^^
    aber mir haben da die menschen gefehlt, die man erschießen kann =)
    und ich hab die ganze zeit darauf gewartet mit dem motorad loszudüsen... da fand ich tr legend um einiges action- bzw abwechslungsreicher. geschichte war bei legend auch besser.
    aber die ganzen rätselhaften räume habn meine hintersten gehirnzellen ja auch gefördert

    //crofts manor auch durch...endlich..
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    @TomTom: mein prob hat sich schon von selbst gelöst...^^
    war eig einfach...muss man nur einmal schaffen

    @Romulus & bane: das croft manor fand ich eig ganz gelungen, muss ich sagen...schwer war's auch nich (aber trotzdem war das in legend besser!)
    ich muss romulus aber auch zustimmen...legend war insgesamt, fand ich, besser als anniversary, auch wenn's witzig is, das 1. tr neu aufgelegt ma wieder zu zoggen (is ja nun auch schon nen paar tage her^^)
    mir fehlen auch die menschlichen gegner, nur tiere is iwie langweilig...nja (gehört ja auch eig nich so hier rein^^)...trotzdem is anniversary auch n nettes game
    mfg benn
     
  14. 30. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ich komm da nicht weiter wo der fels den einen teil von dieser bunten brücke zerstört und man die hebel für die drei tore suchen muss....das ding was da an der decke hängt wie krieg ich das zum herunterfallen das der ring für den haken frei is?

    Level4_Tomb_of_Qualopec_image021.jpg
    {img-src: //media.tools4noobs.com/Level4_Tomb_of_Qualopec/Level4_Tomb_of_Qualopec_image021.jpg}
     
  15. 30. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    kann mir jemand helfen?
    hänge hier an einer stelle und komme nicht weiter
    bin hier:
    {bild down}
    {bild down}
    auf der linken seite war ich schon mit hilfe des podest, was man verschieben kann, und habe die erste türe dann geöffnet bekommen.
    wie komme ich nun auf die rechte seite???
    plz help
     
  16. 30. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Ja habs durch^^ 11.46 h

    Du hast eine tür offen?? dan schieb doch das potest auf die andere Seite und spring zu der Tür und das 3 Tor bekommst so auf..auf deinem bild links siehst den vorsprung spring hin und geh da hoch...
     
  17. 30. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hey kann mir jemand helfen?

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/showpic.php?src=pictures/300507165327_trakk.bmp}


    da muss ich rüber nur klappts nich hab schon 500 sprünge hintermir oder so

    ich stecke in der stadt da vilcabamba oder so fest
    dort ist dieses große tor mit den 2 gängen , wo wasserbecken sind , an der seite und im linken gang komm ich nicht auf die plattform gibts da ireinen trick oder so

    Danke


    hat sich erledigt danke
     
  18. 30. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    habe schon die ganze zeit versucht das podest auf die andere seite zu tun. leider ist es immer zu weit weg von der gegenüberliegenden seite oder zu weit weg für meinen sprung aufs podest :/
     
  19. 30. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Ja das is so ne sachen das musst du ausprobieren klappt aber zu 100% sow eit ich das weiß ist am boden ein weiser fleckt so als hilsmittel das stellst es drauf und dann passt das schon
     
  20. 30. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ich schaffe die pferde einfach nicht .. ich schieße denen in kopf indem ich halt y drücke un dann manuell schieße, aber ich kann ga nicht so schnell ausweichen wie die auf mich zukommen, un ndan trifft er mich trotzdem un ich rennt dann weiter un ich drücke q aber sie wirft den haken dann woanders hin,also das heder geben bringt mir nix .. hat md nen savegame, kb mich daran aufzuhalten
     
  21. 31. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hat jemand nen Savegame nach den 4 Räumen in Griechenland (Hephaistus usw)
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Also bin dann auch endlich durch nach guten 13.30 stunden,aber der letzte kampf mit der doofen kuh war zu einfach find ich!Aber egal im ganzen war das ein gutes remake spiel!!!!!!Auf jeden fall!!!!!!!Den anderen wünsch ich noch viel spass mit dem Game!!!!!!!!!!!!
     
  23. 1. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Hi,
    also ich bin gerade in Ägytpen - Scion Heiligtum...


    Bild


    hab kP was ich da machen soll...auf der anderen seite ist genau das gleiche.. Oo need help pls^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.