Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K!askedate, 23. Mai 2007 .

  1. 1. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    Unten im Wasser sind die zeichnungen der Käfer, da siehst du in welche richtung du sie schießen sollst

    das auf dem Bild muss so aussehen

    Oben - Links
    Rechts - Unten


    Hab das spiel schon durchgeschafft, habe alle Reliquien aber ein Artefakt fehlt mir. Ein Artefakt im Croft Manor.

    Könnt ihr vll aufzählen wo ihr alle 8 gefunden habt ?

    *edit* habs jetzt gefunden

    Ein cheat ist sehr geil! Lara mit Sonnenbrille...
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    bin bei so säulen mit so agyptischen zeichnungen drauf, die stehen im halbkreis vor ner tür un ich kann unten so ganz viele kisten wegziehen, habe da auch so ne mumienkatze gefunden, doch jez weiß ich net weiter ..

    habes schon^^
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    hinter manchen kisten sind ja so räume. wenn du die kisten mit den räumen wegziehst geht jeweils sone säule hoch. sagen wir du ziehst kiste a raus und kannst in raum a rein. gleichzeigig geht säule a hoch. nu musste das bild was in raum a an der wand is auf säule a einstellen. die tür geht dann auf, wenn alle richtig sin.
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ich bin jez da, wo so 2 große statuen sind un man wasser rauf und runterlassen kann, habes jez runtergelassen, dann 2m al die käfer da so gedreht, un jez os das wasser ja wieder ganz oben, nur was mach ich jez? ich hab ne kiste runter geschoben, aber die bringt mir ja auch nix ..

    edit: habe jez neben der rechten statue ne tür offen, aber kp wie ich da hinkommen soll
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    wie kann man eigentlich das outfit im spiel aendern ?
    geh im Crof Manor innen Kleiderschrank wechsel outfit aber im game isses dann doch wieder das Standart Outfit

    irgendwelche ideen ?
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ich hatte bis jetzt noch keinerlei schwierigkeiten und bin ohne probleme durch die einzelnen level/rätsel gekommen, doch komme einfach nicht an den beiden pferden vorbei. hab eure ratschläge und tipps haargenau befolgt. solange auf die pferde schießen bis der rote balken voll ist und sie sauer sind. dann, wenn eins auf mich zukommt (in diesem zeitlupenmodus) einen heady im mauellen zielmodus verpassen und dann dem dingen das schild mit dem haken wegziehen. doch es funktioniert nicht. egal ob ich es bei dem pferd mit dem verpassten heady versuche oder bei dem gelähmten. bitte um hilfe =/
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    also ich habs so gemacht, dass ich bei dem pferd, dass den heady bekommen hat in den manuellen zielmodus gegangen bin (y bei mir) un dann hab ich auf das schild gezielt un dann den haken geworfen. der kreis wird dann glaub blau oder orange, bin mir da grad net so sicher ^^
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    wenn du auf erneut spielen gehst, kannst du unter anderem den schwierigkeitsgrad und auch die kleidung einstellen...
    mfg benn
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    hallo. bin gerade im letzten griechenland level, wo man gegen die zentauren kämpft. zumindest bin ich in dem level vorher in der zisterne (abwasserkanal) und wenn ich mich auf den rechten schalter in der mitte des beckens, ganz unten, stelle, kommt nur ein schwenker zu dem floß und dann wieder zu lara. aber danach passiert nix mehr und ich kann das spiel nur beenden.

    liegt das am crack???

    ps: wenn ich eine kiste draufstelle, passiert das gleiche. und das floß ist auch nicht unter einem gitter, sondern liegt einfach nur in so einem kleinen becken drinnen.
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    könnte auch ein bug sein, da müsstest mal das lvl neustarten und schauen obs wieder vorkommt.

    eigenartig. weiß nichtmehr wie das genau bei mir war. ich habs bereits durch
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten


    Ich kenn dein Problem jetzt zwar nicht genau, aber wenn die Gitter über dem Floß weg sind, musst du den Raum einfach Stück für Stück wieder fluten und das Floß immer an die richtige Stelle ziehen.
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    also ich hab auch ein problem bin da wo man die 4 schlüssel sammeln muss ich bin jetzt in der kammer mit den schwertern die von bden stechen von der decke fallen mein problem ist jetzt wie komme ich da raus ich weiß das über der tür ein dreh teil ist womit man den tor anscheinend hoch fährt aber wie komme ich da hin?
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    puhh...also wenn du in raum reinläufst dann kommt ja von oben das schwert runter, dann guck mal links, da kannst du auf ner weißen kante klettern und dann musst du auf die saülen usw...
     
  14. 25. Juni 2007
    AW: Tomb Raider: Anniversary Fragen + Antworten

    ehm ich komme so weit das ich auf die kanten klettere und dan auf die säule komme dan kann ich meinen hacken werfen ich hänge aber dan an der wand und weiß nicht wie ich an die säule vor dem tor komme
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.