Tomb Raider Legend kostenlos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cubbi, 8. November 2007 .

  1. 8. November 2007
    Hi, hab gerade das hier bei Google gefunden [G]tomb raider legend kostenlos[/G]

    So wie's aussieht handelt es sich dabei ähnlich wie beim kostenlosen Far Cry um eine Werbefinanzierte Version von Tomb Raider Legens (also mit Ingame-Werbung), diesmal allerdings auch für deutsche Kunden.

    Gültig ist das ganze bis zum 31. Dezember 2007, müsste zum durchspielen reichen
     
  2. 8. November 2007
    AW: Tomb Raider Legend kostenlos

    Der Link Funkt nicht er befördert mich zum RR Enter button !
     
  3. 8. November 2007
    AW: Tomb Raider Legend kostenlos

    Was bei euch gehen die Seiten nicht???
    Oh man wieso eigentlich???
    Also bei mir gehts natürlich, alles in Butter
    Thx für den Download-Link.

    MfG XXXXXX
     
  4. 9. November 2007
    AW: Tomb Raider Legend kostenlos

    Naja irgendwie müss man sich ja anpassen. Aber diese Far Cry freeware war ja auch net so der hammer.
     
  5. 9. November 2007
    AW: Tomb Raider Legend kostenlos

    Neneneeee ich hab doch noch Bioshock und Gears of War zum durchzocken und ab nächsten Freitag (sofern meine US Version dann da ist auch noch Crysis und selsbt wenn man Crysis durch hat hat man noch den MP Modus und den genialen Sandbox 2 Editor

    Das passt alles nicht bis zum 31.12
     
  6. 10. November 2007
    AW: Tomb Raider Legend kostenlos

    naja, danke. dazu gibt es aber schon einen thread (gametap).
     
  7. 23. November 2007
    AW: Tomb Raider Legend kostenlos

    thx man BW is raus...


    das es im mom so viel kostenlos gibt
     
  8. 23. November 2007
    AW: Tomb Raider Legend kostenlos

    "# Das Spiel enthält Ingame-Werbung, schließlich ist Far Cry kostenlos. Um einen großteil diser Werbung zu deaktivieren, lies unter dem Punkt “Werbung deaktivieren” am Ende von diesem Beitrag weiter
    # Der Download ist leider nicht mehr möglich, aber bei Amazon bekommst du Far Cry (neu) schon für unter 10€ !"
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.