Tomb Raider Legend: Soundproblem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Trottl, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    Hy Leute! Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Höre wärend des Spieles dauernd ein störendes knacksen aus den Lautsprechern.

    An den Lautsprechern lieget es aber nicht, denn sonst funktionieren sie bestens.

    Hat jemand von Euch auch so ein Problem?

    Soundkarte: Creative Ausigy SE
     
  2. 11. April 2006
    Bei mir läuft es ohne Probleme, aber ich vermute woran es liegen könnte. Es liegt warscheinlich daran, dass du eingestellt hast das du einen Sub angeschlossen hast(obwohl keiner vorhanden) (bzw dass du die bässe zu hoch sin oder die bässe die nur von einen Sub wieder gegeben werden könne aktiviert hast). Auf jeden Fall hat es etwas mit den Bässen zu tun

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Nen 10ner wäre nicht schlecht
     
  3. 11. April 2006
    Ich hab ja einen Subwoofer angeschlossen. Aber der tut ja seine Arbeit. Nur aus den Speakern kommt das knacksen.
     
  4. 11. April 2006
    Bei mir war das auch und ich hatte nichts der gleichen eingestellt.
    Die ersten paar Minuten ging es ohne Probleme doch dann kam dieses Knacksen dazu.
    Tjo den Rest kennt ihr ja (man siehe wieter oben).
     
  5. 11. April 2006
    Ich muss aber dazusagen dass das knacksen hauptsächlich in Videos und bei Musik dazu kommt.

    Habe aber gehört das es wenn ich es am On- Board Sound anhänge weg ist. Da ich aber einen 2.1 On- Board Sound habe, kann ich den Subwoofer nicht anschließen und nur mit den vorderen 2 Speakern klingt das miserabel.

    [EDIT] Problem gelöst: man muss nur die Hardwarebeschleunigung auf keine stellen und die Konvertierungsqualität auf niedrig stellen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.