Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 20. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2009
    Auf der Premiere zum Terminator Salvation (zu deutsch: Terminator: Die Erlösung) konnte sich eine Reporterin von about.com mit Produzuent Dan Lin unterhalten, der sich in dem Gespräch recht offen gab und unter anderem auch neue Teils zum dritten Tomb Raider-Film ausplauderte.

    Lin besätigte dabei die schon recht weit verbreitete Vermutung, dass sich darin nicht mehr Angelina Jolie in die Shorts von Lara Croft schlüpfen darf, sondern man nach einer neuen und jüngeren Darstellerin sucht. Der Grund dafür liegt unter anderem darin, dass man in Tomb Raider 3 den derzeitgen Trend weiterführt, den man etwa auch aus Terminator Salvation, Star Trek XI oder auch X-men Origins: Wolverine kennt. Dies heißt, man macht einen zeitlichen Sprung nach hinten und erzählt die Ursprungsgeschichte eines Themas bzw. einer Figur.

    "Ja, wir rebooten auch Lara Croft. Es ist aufregend - wir werden eine großartige Story über die Ursprünge erzählen. Sehr charakterorientiert und meiner Meinung nach auch realistischer als die letzten Lara Croft-Filme", so Lin. Weiter meinte er: "Ich würde sagen, es ist wie Terminator - Charakter-getriebene Action. Meiner Meinung nach sind die Lara Croft-Spiele und -Filme ein wenig zu actionorientiert geworden. Ich wollte Action haben, aber auch mit Charakter."

    Die Entscheidung, wer als nächstes die britische Archäologin spielen darf, ist derzeit noch nicht gefallen. Zwar wurde in der Vergangenheit öfters der Name Megan Fox ins Spiel gebracht, eine Bestätigung dazu gab es aber noch nicht.

    quelle: demonews.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    Da bin ich mal interessant wie die nächste Lara so ausschaut :p

    Wird bestimmt ne schicke sein x)

    Greetz :p sn00p
     
  4. #3 20. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    Oh ja da bin ich auch mal gespannt, bloß warum eine Neue suchen hat Fräulein Jolie keine Lust mehr, heutzutage ist doch so viel mittels Computertechnik möglich...

    Aber zum Fimvorhaben, es ist mal wieder einer dieser "... wie alles begann". An und für sich halte ich ja wie wohl bekannt nicht sehr viel von solchen Filmen. Da es oftmals so ist das man sich aber der Hälfte den Rest zusammenreimen kann: da es später so ist... muss es jetzt so ausgehen...

    Naja, Tomb Raider könnte allerdings doch mein Interesse wecken, da ich zu einem auf den (Weiblichen) Hauptdarsteller gespannt bin und zum anderen gerne wissen will wie Laras Kindheit aussah....
     
  5. #4 20. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    Klingt gut, werde ich mir ansehen, so wahr ich die anderen 2 Teile gesehen und die waren an sich doch ganz gut!
     
  6. #5 20. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    Bin großer Tomb Raider Fan und habe bis jetzt jedes Spiel durchgespielt was rauskam, da darf dieser Film auch nicht fehlen, den anderen kenn ich auch schon.

    <3 Tomb Raider, und ganz besonders Lara :D
     
  7. #6 21. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    Hört sich gut an , bin zwar schon gespannt darauf aber
    wenn ich ehrlich bin wär mir noch ne folge mit Angelina Jolie ganz recht.
     
  8. #7 21. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    "Es ist eine Herkunfts-Geschichte, deswegen werden sie eine jüngere Lara Croft sehen", sagt Lin im Interview mit about.com
     
  9. #8 21. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    Oh je.. Da wird schon wieder irgendwo eine Fortsetzung eingebaut.. Langsam wird das schrecklich unkreativ. Ne neue Schauspielerin ist in Ordnung. Fand Jolie als Lara Croft nicht so glaubwürdig. Die Figur hat für sie gesprochen.
     
  10. #9 21. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    Ich fand die ersten 2 Teile nicht wirklich gut, von daher muss ich da keinen weiteren Teil haben. Vielleicht mit einem neuen Regisseur und anderen Schauspielern, mal abwarten.
     
  11. #10 23. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    Bin ich ja mal gespannt, weil Angelina Jolie wird schwer zu toppen sein!!
    Aber ich lass mich überraschen wie die neue aussieht!!!

    Die ersten beiden filme waren auch ganz gut von der her wird die neue es noch schwieriger haben!!

    greetz Terranier
     
  12. #11 24. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    Na ja, wär vlt. nicht schlecht so nen Neuanfang zu wagen.
    Besonders gut fand ich Teil 1+2 nicht, war für mich 0815-Action wie die Dolph Lundgren-Filme, keine Story nur Ballerbum.
    Wenn sie das Konzept umkrempeln, kann da echt was draus werden
     
  13. #12 24. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    Scheiß auf Jolie. Megan Fox wäre viel geiler. Da geht man gerne ins Kino.^^
     
  14. #13 24. Mai 2009
    AW: Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara

    hört sich ja nicht schlecht an. fand die ersten beiden filme auch sehr gut.

    bin mal gespannt was die sich da für ne hüpsche rausgesucht haben.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tomb Raider Neuer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.563
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.976
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    912
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.029
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411