Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 17. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Moin,
    hab hier mal die ersten Bilder von Tomb Raider Underworld entdeckt.

    Bilder

    MfG
    Fr3D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    yeah! das wird wieder dirty :D ne, muss echt sagen, dass die teile einen heiden spass machen. hoffe noch mehr klettern und weniger ballern.


    aber neue engine und mehr neues könnten aber mal gut tun. meine, dass es zB die säulen schon in den vorgängern als gleiches modell gab.

    {bild-down: http://www.onlinewelten.com/image.php?type=gallery&id=586255&width=640&height=480}
     
  4. #3 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    Tomb Raider war gestern. Heute ist das Spiel nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren, da war es der Knüller. Auch wie gut die Grafik werden wird, wird sich das Spiel sicher nicht so gut verkaufen.
     
  5. #4 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    Naja sieht doch ganz ordentlich aus, wobei ich das Spiel schon sehr ausgelutscht finde...
    Der Zopf sieht auch recht merkwürdig aus ^^
     
  6. #5 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    tr ist nicht gestern, aber sie sind nicht mehr die einzigen in dem genre und deswegen müssen sie sich was neues einfallen lassen und nicht ein genau gleiches legend aufbauen.
     
  7. #6 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    Sieht ja nicht gerade gut aus.

    Aber der letzte Teil war doch ganz okay... okay, aber eben nichts besonderes. Ich denke dass man sich hier eher auf die Fans verlässt, als irgendwelche Neuerungen zu riskieren.

    Dafür find ich das Lara-Modell sehr viel schöner als im letzten Teil (den, dens auch schon auf 360 gab), die sieht jetzt echter aus und die Tittis sind nicht mehr so übertrieben groß.
     
  8. #7 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    genauso gehört lara doch :D dicke ****** sind n muss für lara ;)

    hab die ersten paar teile gespielt und finde seitdem hat es sich fast nur noch verschlechtert.
    Ab Legends fand ich das ganze dann n bisschen :poop:. also ich hoffe die lassen sich diesma was neues einfallen....
     
  9. #8 17. Dezember 2007
  10. #9 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    Ich habe Tomb Raider schon gezockt, aber es gefällt mir nicht.
    Ich bin nicht so ein Freund von Rätsel lösen usw. deswegen hasse ich auch die Dungeons in Zelda.
     
  11. #10 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    SuFU?
    newreply: RR:Board

    mfg D-Deluxe
     
  12. #11 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    Richtiger Link pls!^^

    MfG
    Fr3D
     
  13. #12 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    gibts auch schon irgendein erscheinungsdatum für ps 3 ? und preis schätze mal wie alle 70 €oder ?
     
  14. #13 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    Habe zwar nach Tomb Raider 4 aufgehört die Reihe zu verfolgen und zu spielen, allerdings sehen die neuen Teile (TR 1 Remake, Legends und Underworld) ja richtig geil aus und haben ja auch relativ viele gute Bewertungen bekommen.

    Mal sehen ob ich wieder einsteige ;)
     
  15. #14 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    Mhjoa, die letzten beiden Teile waren ja doch ganz gut, sofern sie einen guten Stil beibehalten, darf man annehmen, dass auch dieser Teil für Fans wieder große Spitze wird.
     
  16. #15 17. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  17. #16 17. Dezember 2007
    AW: Tomb Raider Underworld - Die ersten Bilder

    OK sry, hab ich wohl heute morgen übersehen(ich hab wirklich nach Underworld gesucht!).

    Ich close dann.

    MfG
    Fr3D
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tomb Raider Underworld
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    523
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304